Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Ryuu hat geschrieben:
tha_reaL_pLaYa hat geschrieben:Mainz-Leverkusen
2:2

Weiß nich wer die Tore gemacht hat.
Kießling, Barnetta und von Mainz war es Karhan und Bance??

Leverkusen-Gladbach

Also ich hatte zur 31min 3:1 geführt.
Aber dann haebn wir bis zur Halbzeit nur rumgestanden und nix gemacht, und dann hatte Gladbach das Spiel abgebrochen.
Wird das jetzt als 3:0 gewertet?

Tore waren Helmes 2xKießling

ja kein plan was wir machen es liegt bei dir aber bei mir war das spiel irgendwie von der steuerung her verhext deswegen bin ich dann auch rausgegangen weil wie soll man spielen wenn de verteidiger aufeinmal mit X grätschen und noch andere komische sachen waren da so machte es keinen sinn hatten ja dann bis zur halbzeit über im PSN geschrieben was bei mir alles komisch lief

also endweder wir nehmen das 1 zu 3 für dich oder wiederholen nochmal es liegt bei dir oder was halt alle anderen sagen :cry:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Naja es war ja nur diese eine Grätsche da am Anfang, sonst lief das Spiel gut.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

bei mir nicht die spieler hinten haben alle was anderes gemacht als ich gedrück hab nur die 4 vorne gingen normal kein plan was da los war ich mein bei deinem einen tor it ja der goalie zur seite gegangen die anderen beiden waren lupfer -.- aber so konnte man nicht spielen

ich glaube langsam als sie die form zum winter bei allen spielern rausgenommen haben haben sie irgend ein bug im gameplay verursacht zb das komische spiel grade gegen the real playa erste hälfte hat mein goalie alles abprallen lassen keiner meiner spieler ging zu einem zweikampf das war wie gecheatet ach und alle meine pässe gingen zu ihm ich hatte 0 torschüsse dann 2te hälfte konnte ich machen was ich wollte nur war ich zu doof allein vorm tor einzuschieben

denke mal so wie ich kein spaß und verrückt geworden bin in der ersten hälfte ging ihm das dann in hälte 2 besonders wo ich mit chamakh durch 6 seiner spieler gelaufen bin obwohl the_real_playa eigentlich irre stark im zweikampf ist

das spiel war irgendwie lächerlich bin ehrlich gesagt bei dem mist der die letzten paar tage in fifa passieren kurz davor mit dem spiel aufzuhören weil irgendwie hat eine mannschaft immer ein boost und die gewinnt egal wie gut oder schlecht man spielt
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Mir geht diese Tagesform auch extremst auf den Senkel. Beim Spiel gegen real_playa hab ich gefühlt nich einen Zweikampf gewonnen. Die hälfte der Pässe gingen mir durch die Beine oder knapp an meiner Nase vorbei, während meine Pässe alle abgefangen wurden. Dazu totale Arbeitsverweigerung der KI-Spieler. Ständig stand ich in der gegnerischen Hälfte ohne Anspielstation. Falls ich mir dann doch mal nen Ball völlig frei vors Tor gestolpert habe, schiessen sie aus 10m 5m drüber. Das Ende der Geschichte... 0 Torschüsse. :roll:
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

hans-detlef hat geschrieben:Mir geht diese Tagesform auch extremst auf den Senkel. Beim Spiel gegen real_playa hab ich gefühlt nich einen Zweikampf gewonnen. Die hälfte der Pässe gingen mir durch die Beine oder knapp an meiner Nase vorbei, während meine Pässe alle abgefangen wurden. Dazu totale Arbeitsverweigerung der KI-Spieler. Ständig stand ich in der gegnerischen Hälfte ohne Anspielstation. Falls ich mir dann doch mal nen Ball völlig frei vors Tor gestolpert habe, schiessen sie aus 10m 5m drüber. Das Ende der Geschichte... 0 Torschüsse. :roll:

Trotzdem hättest mal auf meine Anfragen im PSN antworten können!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Sooo, da habt ihr aber zwei tage lang fleißig gespielt. Brav weiter so =) Werde im Laufe des Tages die Ergebnisse eintragen. (Nicht jetzt, da ich gleich dumme etechniker korrigieren muss XD )

@ Freiburg, Frankfurt, Stuttgart und wichtig: NÜRNBERG (weil lange schon nachzuholen): Heute spiele? Bin ca 18-20 und 22-24 uhr da! Wär schön wenn wenigstens 2 spiele gemacht werden könnten!

Hab Freaky ne pn geschickt ob er köln übernehmen möchte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:P Wenn's geht können wir natürlich spielen, aber wenn's nicht geht weiß ich auch nicht was noch tun. Hab scheinbar noch nicht die passende PSN Beschwörungsformel gefunden.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

hab da eine idee für die gm's:

ihr könntet doch mal connections zu anderen onlineligen aufbauen mit dennen wir dann eine cl und el ausspielen.

nur eine idee. steinigt mich nicht :P
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:hab da eine idee für die gm's:

ihr könntet doch mal connections zu anderen onlineligen aufbauen mit dennen wir dann eine cl und el ausspielen.

nur eine idee. steinigt mich nicht :P
Ich find die Idee gut. Bin allerdings noch weit entfernt von einer Qualifikation zum Internationalen Wettbewerb. Die einzigen Probleme die ich darin sehe sind das wir sicherlich nicht mit anderen Ligen synchron sind. Sprich: Andere Ligen spielen vielleicht 3 Saisons in der selben Zeit wie wir eine oder eben andersherum. Und das andere Ligen nicht zwangsläufig so konstant Spielen (viele Spielerwechsel, große Abstände bei der Anzahl gespielter Spiele, usw.). Zudem entstand hier ja auch die Idee das man nächste Saison die Teams, je nach Platzierung, wechselt, was zur folge haben würde das wir dann mit schlechteren Teams in die CL einziehen würden.
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

pacekillah hat geschrieben:bei mir nicht die spieler hinten haben alle was anderes gemacht als ich gedrück hab nur die 4 vorne gingen normal kein plan was da los war ich mein bei deinem einen tor it ja der goalie zur seite gegangen die anderen beiden waren lupfer -.- aber so konnte man nicht spielen

ich glaube langsam als sie die form zum winter bei allen spielern rausgenommen haben haben sie irgend ein bug im gameplay verursacht zb das komische spiel grade gegen the real playa erste hälfte hat mein goalie alles abprallen lassen keiner meiner spieler ging zu einem zweikampf das war wie gecheatet ach und alle meine pässe gingen zu ihm ich hatte 0 torschüsse dann 2te hälfte konnte ich machen was ich wollte nur war ich zu doof allein vorm tor einzuschieben

denke mal so wie ich kein spaß und verrückt geworden bin in der ersten hälfte ging ihm das dann in hälte 2 besonders wo ich mit chamakh durch 6 seiner spieler gelaufen bin obwohl the_real_playa eigentlich irre stark im zweikampf ist

das spiel war irgendwie lächerlich bin ehrlich gesagt bei dem mist der die letzten paar tage in fifa passieren kurz davor mit dem spiel aufzuhören weil irgendwie hat eine mannschaft immer ein boost und die gewinnt egal wie gut oder schlecht man spielt

Ja die zweite Hälfte war echt scheiße hab in der ersten Halbzeit gedacht du hast nen schlechten Tag erwischt.
Und dann in der 2. Hälfte läuft bei mir gar nix mehr.
Und du bist ziemlich oft allein vor meinem Tor.
Weiß auch nich wie des kommt...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Wob 1:0 Nürnberg

Grafite
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

+ Gelb für Maroh :roll: ;)
Bei Regen spielen war mal lustig. Auch wenn die Lupfer in den Lauf so dann grundsätzlich beim Keeper landen, anscheinend :( Aber 54% Ballbesitz war mal 'n neues Erlebnis

Nürnberg - S04
0 : 0
Tore niemand (HA!), Gelb Maroh (ich glaub der muss mal aussetzen ...)

€: Nürnberg - BVB
1 : 2
Tore Charisteas, Barrios, Hajnal
Fifa Liga killed my RL *seufz*
;)

Hm. Nur knappe Dinger Heute. Könnte daran liegen, dass ich Passe auf auto gestellt hab ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Moin Leute, wie ihr seht ist es bei mir momentan etwas knapp mit zocken, aber falls ihr mich hier oder im PSN online seht, schreibt mir einfach kurz eine PM, dann klappt das schon mit unseren Begegnungen ;)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Borussia Dortmund : Nürnberg (2:1) 2:1

Nürnberg war zu beginn die drückendere Mannschaft. Die Konsequenz trug in der 19. Minute den Namen Charisteas, welcher den FC mit 0:1 in Führung brachte. Doch die Borussen ließen sich das nicht gefallen und erzielten Bereits in der 21. Minute den Ausgleich, Törschütze war Barrios. Nürnberg war weiterhin am drücker, konnte aber in der 37. Minute das 2:1 für den BVB nicht verhindern. Ein Konter abgeschlossen vom stark aufspielenden Hajnal. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.
In der zweiten halbzeit war es ein ausgegliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nürnberg hatte 2-3 mal die Chance zum Ausgleich aber auch Dortmund konnte mit seinen weiteren Chancen den Vorsprung nicht ausbauen.

Statistik: Dortmund : Nürnberg
Tore: 2 : 1
Schüsse: 13 : 8
aufs Tor: 9 : 3
Ballbesitz: 51 : 49

Torschützen:
(0:1) 19. Charisteas
(1:1) 21. Barrios
(2:1) 37. Hajnal
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Schalke patzt ausgerechnet im Tabellenkeller

Nach einer beispiellosen Niederlagenserie gelang den Clubberern heute gegen Schalke der langersehnte Punktgewinn unter dem "neuen" Trainer.
Schalke stand heute phasenweise völlig neben sich und ließ den FC zu gefährlichen Chancen kommen. Die eigenen hochkaräter scheiterten 3 mal (!!) am Aluminium oder am Spieler des Tages, dem nürnberger Schlussmann, Schäfer, der heute 10 Bälle parierte, zu denen auch schier unhaltbare zählten.
Letztendlich war es eine gerechte Punkteteilung, da beide Mannschaften nichts aus ihren Chancen machten, auch wenn Schalke teilweise die hochkarätigeren Möglichkeiten hatte.

Statistiken:

Schalke - Nürnberg 0:0 (0:0)

Tore: //

Schüsse: 15 - 9
Aufs Tor: 10 - 2
Ballbesitz: 49% - 51%
Zweikämpfe: 5 - 11 (o.O)
Fouls: 1 - 1
Ecken: 9 - 3 (!)^^

Spieler des Tages: Schäfer

EDIT: stats /fixed :D thx pyoro^^ hatte das auf meinem zettel andersrum, aber eig hätte ich ja ein heimspiel gehabt (das war schuld, das war schuld)
Zuletzt geändert von T00l00l am 11.01.2010 20:51, insgesamt 1-mal geändert.