Call of Duty Online von Infinity Ward?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
lunatic1988
- Persönliche Nachricht:
kennt denn hier niemand mehr das geile mmo planetside? das war damals auch von sony glaube entwickelt worden und ein fps im science-fiction stil. dort hatte man zb. ranger oder sone fetten "tanks" etc. die man aufrüsten konnte mit neuen waffen usw. ich stell mir das bei cod ähnlich vor, das man zb. mit "gilden"helis zum einsatzgebiet fliegt und dann dort die andere fraktion zb. vietnam, araber, deutsche, amis etc. vernichten muss ^^ wird halt eher ein pvp game wie AoC oder WAR ;D und je nach sieg bekommt man dann rufpunkte, geld etc. und kann sich neue waffen, rüstungen, gebäude und fahrzeuge holen, der feind kann diese gebäude zb. einnehmen, zerstören etc. und man kämpft dann auch um vom spieler eigens gebaute städte wie in AoC zb. also ich fänd das ganze an sich als grundidee ganz knorke, muss nur auch gut umgesetzt werden 
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Würde es f2p werden, so mit CS NUR für Deko-Zeugs, würde ich es mir mal näher betrachten. So ein Outfit-Wechsel wie es den in RS Vegas 2 gab wäre eine gute CS Idee, aber monatliche Gebühren werde ich nicht bezahlen.
Verflucht, ich würde nicht mal den CS benutzen, egal was die da anbieten würden, dazu bin ich zu geizig xD
Verflucht, ich würde nicht mal den CS benutzen, egal was die da anbieten würden, dazu bin ich zu geizig xD
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: lags
*lach* genau das war auch mein erster Gedanke.Die Suche nach Spielern kann man blöderweise nicht auf unseren Sprachraum begrenzen - und wenn ein Ami Host ist...Gute Nacht...multiplattformspielespiel hat geschrieben:die sollen lieber zusehen das mw2 online richtig läuft dauernd lagt das scheissspiel.ständig sucht es nach neuen hosts und der ganze quark.
- madBoast
- Persönliche Nachricht:
CoD als MMO?
*hust*
Brauchen die dafür nicht dedizierte Server?
*hust*
Im Ernst: die sollen erst mal ihr Goldesel MW2 fleissig patchen und mal mehr Community-Support bringen, dann ein neues Spiel programmieren. Multiplayer rockt "eigentlich" schon - am besten gehts bei mir, wenn ich Horst bin, mit meiner relativ schnellen Leitung kackt die Verbindung auch nicht gleich nach jedem Spiel wieder ab (oder hat jemand Ground War mehr als 3x hintereinander ohne Abbruch spielen können?). Ich empfehle modernwarfail2.com für Cheater-Updates - denn es gibt ja *schon-wieder-so-ein-kratzen-im-Hals* im iwnet keine Cheater.
*hust*
Brauchen die dafür nicht dedizierte Server?
*hust*
Im Ernst: die sollen erst mal ihr Goldesel MW2 fleissig patchen und mal mehr Community-Support bringen, dann ein neues Spiel programmieren. Multiplayer rockt "eigentlich" schon - am besten gehts bei mir, wenn ich Horst bin, mit meiner relativ schnellen Leitung kackt die Verbindung auch nicht gleich nach jedem Spiel wieder ab (oder hat jemand Ground War mehr als 3x hintereinander ohne Abbruch spielen können?). Ich empfehle modernwarfail2.com für Cheater-Updates - denn es gibt ja *schon-wieder-so-ein-kratzen-im-Hals* im iwnet keine Cheater.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, CoD als MMO, mit 400km² realistisch designtem Krisengebiet, verschiedenen Militärstützpunkten als Startgebiete (Flugzeugträger USA, Truppenflugzeug BRD etc...) order Berghöhle für die Terroristen -.- Ich kann es KAUM erwarten am besten mit Zivilisten in den Städten die man aber als Besitzer der deutschen Version nicht töten darf, weshalb man nicht auf internationalen Servern spielen kann! Achja das ganze wird 60€ pro Woche kosten, man darf auf keinen Fall irgendwas am Spiel verändern nicht mal Grafik oder Steuerung, außerdem wird Infinity Ward eine spezielle Webcam bei jedem Spieler im Zimmer installieren um zu überprüfen ob er wirklich nicht cheatet! Das Spiel selbst kostet dann nochmal 200€ schliesslich müssen die Umfassenden Anti-Cheat-Maßnahmen, Serverwartungen und sowieso die Müllentsorgung in den Studios der Publisher (bei dem ganzen Abfall der denen Einfällt!) finanziert werden!
Achja jeder Patch kommt nurnoch für 10€ als DLC, wer ihn nicht kauft kann nicht mehr Spielen - oder ist ein Cheater.
Achja jeder Patch kommt nurnoch für 10€ als DLC, wer ihn nicht kauft kann nicht mehr Spielen - oder ist ein Cheater.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
na jeden scheiß kauf ich ja nicht wirklich, außerdem war meine aussage auf die kampagne bezogen. online zockte ich bis cod6 recht wenig, von daher kann ich zur quali nicht viel sagen außer das es für mich ok ist! cheater sind mir bisher nicht aufgefallen! da hättest du mal crysis wars zocken sollen, da war wirklich jeder zocker am cheaten!Hasenhörnchen hat geschrieben:An dir sieht man das es Leute gibt die jeden Scheiß kaufen und alles hinnehmen. Mw2 ist nen rückschritt zu Mw, von 10 Spielen hast du 9 mit einem oder mehr Cheatern, ständig wird nen neuer Host gesucht, Sp naja etc.tramposo84 hat geschrieben:ne bloß nicht! dann gibt doch nur wieder zweiten weltkrieg... außerdem ist das game ja top, nur die server sind teils sehr lahm...El Schwingo hat geschrieben:So wie MW2 im Moment läuft soll sich ruhig mal jemand anderes an MW3 versuchen.
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
??? Wenn jemand anderes ein MW3 anstatt eines reinen CoD 7 macht dann wird das Spiel schon ein modernes Setting haben. Und von wegen top... Es macht definitiv Spaß, aber andauernd gehackte Maps, nicht behobene Glitches, Balanceprobleme bei Akimboshotguns etc. sind doch ein bisschen viel. Manchmal würde es auch einfach reichen wenn man nach europäischen Lobbys suchen könnte damit man sich nicht mit zwei "Gelben" rumschlagen muss.tramposo84 hat geschrieben:ne bloß nicht! dann gibt doch nur wieder zweiten weltkrieg... außerdem ist das game ja top, nur die server sind teils sehr lahm...El Schwingo hat geschrieben:So wie MW2 im Moment läuft soll sich ruhig mal jemand anderes an MW3 versuchen.