so da ich ja offensichtlich die riesen außenseiter-rolle in meiner gruppe habe, hoffe ich vorallem tool die suppe zu versalzen
tool wenn ich gegen dich gewinne und du den bericht schreiben solltest, kannst du ja sowas schreiben wie "aufs "loserfinale" zwischen den beiden kann man sich sicher schon freuen" oder so
übrigens könnte man doch so ne art supercup machen wo dann die beiden finalsieger gegeneinander spielen (wäre ja nur ein spiel mehr)
Mr.Coconut hat geschrieben:so da ich ja offensichtlich die riesen außenseiter-rolle in meiner gruppe habe, hoffe ich vorallem tool die suppe zu versalzen
tool wenn ich gegen dich gewinne und du den bericht schreiben solltest, kannst du ja sowas schreiben wie "aufs "loserfinale" zwischen den beiden kann man sich sicher schon freuen" oder so
übrigens könnte man doch so ne art supercup machen wo dann die beiden finalsieger gegeneinander spielen (wäre ja nur ein spiel mehr)
naja riesen ausenseiter. du hast gegen mich gewonnen.. ich hab gegen diego gewonnen... in unserer gruppe ist noch für jeden alles drinn^^
es ist echt hart.... habe übrigens ne gute englischklausur geschrieben und 13 punkte in deutshc zurückbekommen --> motivation für ein (oder zwei) turnierspiel(e) sollte vorhanden sein diego soll aber vorher gegen coco spielen, damit ich weiß, um wieviel ich mein torverhältnis verbessern muss
Zeata hat geschrieben:LOL ... alles klar. werd dann auch keine torschützen mehr aufschreiben ... Schon wieder die Replay leier.
KK, dann mal meine Sicht. Das Spiel verlief eigentlich sehr fair bis ich das 2:1 gemacht hab. An der Statistik kann man sehen das das Ergebnis nicht unbedingt unverdient war. Dann wurde ich aus jeder möglichen Lage mit Grätschen beackert. Auch Spieler die nicht in der Nähe waren haben immer gegrätscht, was dafür spricht das er mich einfach nur umruppen wollte. Nach dem Spiel hab ich ihm im PSN ne nachricht mit dem Inahlt: Gutes Spiel geschickt. Die antwort: "nee war nicht Zeitschaender".
Denke das Zeitschänder war darauf bezogen das ich den Ball gegen Ende mal hinten rumgespielt hab, was ich aber auch während des Matches gemacht habe. Habe aber nach dem 2:1 immernoch weiter nach vorne gespielt.
Die Replays hab ich nach Toren laufen lassen um die Torschützen und die Torschützen zu notieren. 2 mal ist es mir ausversehen passiert das ich beim Replay abbrechen Start statt x gedrückt hab. Dadurch gabs direkt Pause die ich aber direkt abgebrochen hab und die den Spielfluss nicht gestört haben.
Also ich weiss nicht ob du mich wie blöd hälst und alles besser wissen musst, und das man auch nachn spiel auf die Statistik schauen kann sollte man schon wissen wenn man Fifa spielt und in meinen augen ist das von dir ne billige ausrede mit den replays. aber mach was du willst darauf sauf ich ein
Zuletzt geändert von DrAgMeToHeLl am 11.01.2010 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Also bitte... ich weiß ja nich was manche für probleme haben Man sollte einfach über so etwas stehen, egal wie ein spiel ausgeht, es ist ein spiel. Natürlich ist gerade im fußball viel emotion im spiel und man regt sich sicherlich auch mal heftig auf darüber, aber es sollt enicht auf dauer ausarten.
Wenn nun jemand mal unverdient gewinnt, dann sollte er soetwas auch mal zugeben können oder zumindest nicht damit angeben. Gleichzeitig muss man als verlierer soetwas auch wegstecken können, ob die niederlage nun gerechtfertigt war oder nicht.
Ich beziehe mich hier nicht auf jemand bestimmtes, zumidnest nicht mit allen punkten, sondern nur allgemein, weil das zwischen zeata und dragmetohell offensichtlich doch etwas mehr als nur der kleine ärger nach dem spiel zu sein scheint.
Critical_Acclaim hat geschrieben:Heute match?! 18-20 und 22-24 bin ich da!
Jawoll! Ich sollte gegen 22.30 Uhr wieder hier sein und da ich da gerade vom Fußball aus der Halle komme, kann ich eh nicht sofort ins Bett. Da könnten wir unser Rückspiel austragen und du könntest mir das Weiterkommen vermiesen bzw. noch mal richtig spannend machen, sodass ich gegen Kemba am letzten Spieltag richtig unter Druck stehe. Wäre das nicht was?
Ich werd auf jeden Fall da sein
@dragmetohell: Bitte reiß dich ein wenig zusammen. Wirf Zeata wenigstens was anständiges vor, wenn du was zu meckern hast. Die paar Wiederholungen, die es im Spiel gibt, muss man zur Not halt ertragen. Und hintenrum passen ist glaube ich nirgendwo verboten... Also bitte reiß dich zusammen und spiel vernünftig weiter im Turnier mit - gegen Zeata musst du ja nicht mehr ran.
Einverstanden?
Jawoll! Ich sollte gegen 22.30 Uhr wieder hier sein und da ich da gerade vom Fußball aus der Halle komme, kann ich eh nicht sofort ins Bett. Da könnten wir unser Rückspiel austragen und du könntest mir das Weiterkommen vermiesen bzw. noch mal richtig spannend machen, sodass ich gegen Kemba am letzten Spieltag richtig unter Druck stehe. Wäre das nicht was?
@dragmetohell: Bitte reiß dich ein wenig zusammen. Wirf Zeata wenigstens was anständiges vor, wenn du was zu meckern hast. Die paar Wiederholungen, die es im Spiel gibt, muss man zur Not halt ertragen. Und hintenrum passen ist glaube ich nirgendwo verboten... Also bitte reiß dich zusammen und spiel vernünftig weiter im Turnier mit - gegen Zeata musst du ja nicht mehr ran.
Einverstanden?
Ich habe nix gegen replays aber ich lasse mich von den nicht verarschen wie er es auch bei Antiloop gemacht hat sorry, das ist echt nicht normal bei jeden Tor 3x mal sich das replay mutwillig angeschaut und ich weiss von was ich rede also sorry für sowas zeige ich kein verständnis und sich auch denn noch immer hier als braver junge hin zu stellen ist schon erbärmlich
Und weil du mir freundlicht bittest werde ich das letzte Spiel gegen xDeluxex zuende machen.
also pause drücken darf man jawohl auch um taktik zu machen oder zu gucken wer noch fit ist
replays von toren guck ich eigentlich auch gerne grade von den die ich kassiere um zu gucken was da genau schief ging oder wer gepennt hat
und wenn man am ende 2 zu 1 führt ist es doch normal auf zeit zu spielen und das ergebnis irgendwie über die runden zu bringen grade wenn der gegner gut ist würde doch jeder machen wenn er in der lage wäre
DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Ryu du hast dich verchrieben bei meiner Tordifferenz bei mir müsste stehen 7:18
Wäre doch schick, wenn du die Runde für die Teams auf Platz 3 und 4 auch noch mitspielen würdest... Im Übrigen: Lass ihn die Tore doch noch mal ansehen. So schlimm ist das doch nun auch nicht, dass du dich dadurch verarscht fühlen musst. Ist doch wirklich nur ein Spiel. Ich reg mich auch immer tierisch über FIFA auf (wenn ich nicht gerade irgendwie gewinne...), aber deswegen muss man doch nicht so einen Stress machen. Ich meine, das ist ein dämliches Computerspiel, es gibt schlimmeres im Leben...
Einverstanden?
Passiert eh nich... hab vorhin schon 2 packungen gegen wolfsburg bekommen, bin also eh raus... und rüstü patzt auch wo er kann! Aber spielen können wir trotzdem
btw: die sache mit antiloop war was ganz anderes und das solltest du wissen ... in der 35. Minute zu quitten und mir vorzuwerfen ich würde ihn verarschen, sowas brauch ich mir nicht vorwerfen zu lassen.
Aber beim Stand von 2:1 nur noch zu ruppen und sich dann über replays beschweren is was anderes...
Dabei hab ich mich meiner Meinung nach Fair verhalten. Hatte keine/kaum Fouls, hab niemanden beleidigt und hab nach dem Spiel sogar ne freundliche Nachricht mit: "Gutes Spiel" geschickt. Zudem hab ich dein Replay auch laufen lassen. Wenn du keine Zeit für die 1 Minute hast die für Replays drauf gehen, dann sag doch das wir nen anderen Termin nehmen sollten.
Zeata hat geschrieben:btw: die sache mit antiloop war was ganz anderes und das solltest du wissen ... in der 35. Minute zu quitten und mir vorzuwerfen ich würde ihn verarschen, sowas brauch ich mir nicht vorwerfen zu lassen.
Aber beim Stand von 2:1 nur noch zu ruppen und sich dann über replays beschweren is was anderes...
Dabei hab ich mich meiner Meinung nach Fair verhalten. Hatte keine/kaum Fouls, hab niemanden beleidigt und hab nach dem Spiel sogar ne freundliche Nachricht mit: "Gutes Spiel" geschickt. Zudem hab ich dein Replay auch laufen lassen. Wenn du keine Zeit für die 1 Minute hast die für Replays drauf gehen, dann sag doch das wir nen anderen Termin nehmen sollten.
Kann mich nicht erinnern das ich mein Replay angeschaut habe , für mich ist es ritzt ich weiss was ich von dir halte und fertig, und noch was bitte drücke mir die Daumen das ich rausfliege!!!!!!
Zuletzt geändert von The Prodigy am 11.01.2010 19:42, insgesamt 1-mal geändert.