Wow....bisher musste ich erst 2 lieder aus dem radio skippen. einmal irgendein metalgedönse das die ganze zeit gestockt hat und einmal metalgedönse das ich kacke fand.....sonst nur gutes zeug bisher!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wow....bisher musste ich erst 2 lieder aus dem radio skippen. einmal irgendein metalgedönse das die ganze zeit gestockt hat und einmal metalgedönse das ich kacke fand.....sonst nur gutes zeug bisher!
Ich glaub, ich bin schuldig
Bei mir kam bisher nur Alternative Rock bzw Rock. Taugt mir eig alles
Jo, der lädt die Tags hoch. Wenn er das nicht kennt und das öfter gehört wird legt er dafür glaub ich nen neues Profil an. Sonst kannst du auch selber Bandprofile anlegen.
Bin aber bisher positiv überrascht von der Mischung hier. Hab noch nichts geskippt. Hätte auf deutlich härteren Metal - Hip Hop Kontrast gewettet. Bis her gefällt mir alles soweit ganz gut.
JesusOfCool hat geschrieben:das liegt sicher daran, dass die mit dem ganzen hiphop zeugs entweder keinen scrobbler installiert haben, oder dass sie keine musik gehört haben
Wer hat denn Kalle Kappner oder so gehört? War so Klaviermusik, hat mir recht gut gefallen. Dann gab es noch ein hörbares Alternativelied, irgendeine Hip-Hop-Grütze und noch SEHR harter Metal, die musste ich überspringen. Aber gute Idee mit der Gruppe, ich habe glaube ich ausser mit Lizard überall Niedrig/Sehr Niedrig :(?