God of War: UK-Preis der Trilogie bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War: UK-Preis der Trilogie bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen hatte Sony für Europa die <EM>Ultimate Trilogy Edition</EM> von <B>God of War III<B> God of War: UK-Preis der Trilogie bekannt
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

UK-Preis der Trilogie bekannt

Beitrag von acf-Beta »

Hoppla, das ist aber mal alles andere als billig. Naja, ich hab selber keine PS3, aber wenn ich eine hätte würde mich der Preis ärgern.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

God of War Trilogy UK

Beitrag von Cubefreak »

110 Pfund, na dann muss die Trilogy aus Österreich wohl herhalten :/
MOJO89
Persönliche Nachricht:

God of War III

Beitrag von MOJO89 »

naja ziehen wir 40 Euro für God of Watr I + II ab, wären wir bei ca 80 Euro. Viel günstiger sind andere Collectorseditions auch nicht. Die Frage ist nur ob der Preis 1:1 umzurechnen ist, oder in Deutschland es dann nicht doch einfach 150€ kostet...
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

UK-Preis der Trilogie bekannt

Beitrag von johndoe776539 »

ich halte das für eine Frechheit !!!
Uns dumme Typen kann man ja abzocken oder was ...
Aurinko
Persönliche Nachricht:

GoW

Beitrag von Aurinko »

Ich freu mich auf die Trilogie, aber hoffentlich fällt der Preis doch noch etwas geringer aus. Auch wenn ich es fast nicht glaube.
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Habe die Box schon seit einigen Wochen in Österreich vorbestellt, aber für viel weniger.
Ich denke mal das England deswegen teurer ist weil der Pfund so im Keller ist und die neuen Game dort meist viel günstiger Verkauft werden als wo anders und Sony mit den höheren Preis entgegen wirken will.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

God of War Trilogie

Beitrag von Swatfish »

Für Fans ein Must Have das Teil ;)
F4r0
Persönliche Nachricht:

GoW

Beitrag von F4r0 »

Also wenn man nur die Games haben möchte und nicht die extras,ist die Ultimate Edition ja nicht wirklich das was man haben muss. Da kommste billiger weg,wenn man sie sich einzeln kauft.
Für richtige Fans aber bestimmt eine feine Sache. Nur schade,dass ich die GoW Collection schon hab.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Bevor sich hier wieder alle aufregen: Die UVPs im UK sind grundsätzlich immer höher, als das, was man letztendlich bezahlt. Würden sich die Onlinehändler danach richten, würde auch die Ganzen neuen Spiele etwa 55€ + Versand kosten.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

WAS?

Beitrag von ArthurDentist »

DIE HABEN WOHL EINE SCHRAUBE LOCKER!!! 8O
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Naja, Sony weiss dass es die GoW-Fans auch bei 200Euro nicht sein lassen können. Strategie geht auf *hut ab*
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

mann, was ist mit euch los? wieviel zahlt ihr für 1 Spiel zum Vollpreis und zwei Platinum?? Aha...und wieviele Spiele bekommt ihr für die TRIlogy?? Na aaalso...;)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ghettoglamour hat geschrieben:mann, was ist mit euch los? wieviel zahlt ihr für 1 Spiel zum Vollpreis und zwei Platinum?? Aha...und wieviele Spiele bekommt ihr für die TRIlogy?? Na aaalso...;)
3=1 mit (vielleicht) voll ausgentzter Auflösung und Grafik-Engine, 2 hochskalierte Jahre alte Spiele. Naja noch ein paar Archivs und Goodis dazu, da war ja gar Anno1404 mit ner echten Holzkiste samt Kompass (echtes Metall innen, umrandet aus Holz) für 67 Euronen hier in der Schweiz erhältlich.

EDIT: Ich sehe gerade die Box sieht aus Metall aus, wenn das stimmt, dann würde ich dem Preis zustimmen.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ghettoglamour hat geschrieben:mann, was ist mit euch los? wieviel zahlt ihr für 1 Spiel zum Vollpreis und zwei Platinum?? Aha...und wieviele Spiele bekommt ihr für die TRIlogy?? Na aaalso...;)
Aus dem UK etwa 80 Euro. Aber dazu hab ich ja schon oben was geschrieben.