MX vs. ATV: Reflex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MX vs. ATV: Reflex

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.06.2009 12:57

Rennspiele sind manchmal langsamer als der Name vermuten lässt! Wie mir der Art Director Ian Wood beim Anspielen der diesjährigen Fortsetzung erklärt, besitzen die Entwickler nämlich schon seit mehreren Jahren eine Technologie, die es ihren virtuellen Fahrzeugen erlaubt, Spurrillen in den Schotter-, Sand- und Graspisten der Offroad-Serie zu hinterlassen. Weil die technische Einbindung des Natursch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: MX vs. ATV: Reflex

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

:|

Beitrag von Anonymous D. » 02.06.2009 12:57

Die MX vs. ATV-Reihe war bis jetzt immer nur befriedigend bzw. gut.

Wird bei diesen Teil wahrscheinlich auch so werden :?

fiutare
Beiträge: 41
Registriert: 25.11.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fiutare » 11.01.2010 17:44

Hab die Demo angetestet: Einfach nur schlecht.

Ich bin (als hauptsächlicher PC-Spieler) immer wieder über die wirklich grauenhafte Grafik auf der PS3 entsetzt. Die Rainbow-Studios haben ja vor (10?) Jahren den Meistertitel Motocross Madness abgeliefert. Grafisch auch heute noch konkurrenzfähig. Vor allem deren zweiter Teil war grandios - das habe ich jahrelang gespielt, bis es dann irgendwann nicht mehr ging (ich glaube ab XP). Warum jetzt dieser Mist mit der Fahrersteuerung - das ist mir schleierhaft.

Ich hatte mich eigentlich sehr auf diesen Titel gefreut, aber da lasse ich doch lieber die Finger davon.

Benutzeravatar
PhilippCryser
Beiträge: 97
Registriert: 25.12.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser » 02.02.2010 19:13

Finde das Game auch nicht so hammer.
Es ist ok. Aber wirklich gut?
NEIN!
Werden auf die FULL-Version warten;)

MfG PhilippCryser

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6633
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 07.02.2010 12:40

Die Demo war GRAUENHAFT. Bei jeder kleinsten Bewegung fliegt der Typ vom Sattel!

Antworten