EA: NfS-Gerüchte dementiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: NfS-Gerüchte dementiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem zwei Artworks eines angeblichen neuen Need for Speed-Titels im Netz aufgetaucht sind und der neue Teil mit "Out of the Law" betitelt wurde, hat sich Entwickler Criterion via EA: NfS-Gerüchte dementiert
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NfS-Gerüchte dementiert Michael

Beitrag von johndoe776539 »

Schade "out of the law" klingt wenigstens ein bisschen nach dem guten alten NFS
Boogyman***
Persönliche Nachricht:

Neues NFS

Beitrag von Boogyman*** »

hoffentlich gibts bald offizielle infos, da der teil von criterion kommt wird das wohl mal wieder ein nfs das mich interessieren könnte.
seit most wanted war das ja alles irgendwie nicht sonderlich gut oder meiner meinung kein nfs mehr(shift)
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Ich gebe euch beiden Recht, für mich wäre das perfekte NfS eine Mischung aus Underground 2 und Most Wanted.
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Oh ja Criterion hats richtig drauf und deren Arcade bei Burnout gepaart mit guten alten NFS Tugenden ala Hot Pursiut2 könnte ein großer Erfolg werden. Ich freu mich schon drauf!!!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Der Chris hat geschrieben:ea sollte die nfs reihe verrecken lassen imo.
ich kanns mir nur noch schlecht mit ansehn...obwohl nitro ja wohl ganz gut geworden sein soll.

ich fänd am positivsten wenn ea sich auf burnout konzentrieren würde. lieber criterion bei burnout lassen mit wirklich guten nachfolgern aus der reihe als da das leiden mit nfs weiterzuführen. ich kanns nich mehr mit ansehn. das elend is nur dass die leute relativ wenig merken und das zeug trotzdem immer wieder kaufen und noch in die hände klatschen wenn mal so ein wannabe-rennspiel wie shift released wird. solange so ein kram gekauft wird macht ea den ganzen quark konsequent so weiter...die denken vllt dann auch noch sie hätten was besonders tolles auf die beine gestellt. :roll:

dass sie als einziges diese marke echt zu tode ausgelutscht und den namen ausgebeutet haben (dass das was da jetzt läuft nix mehr mit nfs zu tun hat bestreitet ja niemand mehr) merkt dabei leider niemand.
jop,
meiner Meinung nach nur noch einen Teil produzieren. bei dem sollen sie sich schön viel Zeit lassen und wieder Old-School denken. so ein Teil wie Hot Porsuit 2 wäre schon verdammt geil auf den Next-Gen. IMO darum gehts doch bei Need For Speed, mit Traumwagen vor den Bullen abhauen, coole Verfolgungsjagden etc^^

und ein neuer Burnout Teil könnte langsam auch mal wieder erscheinen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es erscheint auch kein Neues Need for Speed.

Nur eine weitere Pseudo-Simulation, die dann "Shift2" heißt,
+und ein Burnout Nachfolger namens "Nitro2".

Aus marketing gründen klatscht man dann Need for Speed davor.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Burnout Paradiese war ja ziemlich gut,mal sehen wie sie mit echten Wagen zurecht kommen :D .
Zuletzt geändert von cayman23003 am 11.01.2010 19:14, insgesamt 1-mal geändert.