Bad Company 2: Grafisch auf Uncharted 2-Niveau?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2: Grafisch auf Uncharted 2-Niveau?
An Selbstbewusstsein mangelt es den Herren bei DICE offensichtlich nicht: Gegenüber Bad Company 2: Grafisch auf Uncharted 2-Niveau?
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
BFBC2
Mutige Aussage.
Aber gerade durch größere Landschaften wird doch die Qualität der Texturen runtergeschraubt werden müssen. Und beim Wasser, was ja auch teil der Landschaft ist, werde sie eh nicht mithalten können.
Darüberhinaus will ich bei Uncharted garnicht durch freie Landschaften rennem. Dafür gibt es andere Spiele.
Aber gerade durch größere Landschaften wird doch die Qualität der Texturen runtergeschraubt werden müssen. Und beim Wasser, was ja auch teil der Landschaft ist, werde sie eh nicht mithalten können.
Darüberhinaus will ich bei Uncharted garnicht durch freie Landschaften rennem. Dafür gibt es andere Spiele.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
BFBC2 schöner als U2?
BF BC 2 hat echt ne top grafik aber Uncharted 2 ist doch für mich glatt nochmal ne Liga höher in grafischer Ebene. Denke was die Physik angeht könnte BC2 einen kleinen Vorteil haben aber sonst ... keine chance
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Battlefield BC2
Ich mag DICE. Ich mag Battlefield. Ich hasse großkotzige Aussagen.
Ich fänds geil wenn DICE das grafische Niveau von Uncharted 2 erreichen würde, glaube es aber nicht. Ein derartiges grafisches Niveau gepaart mit einer beeindruckend großen Landschaft würde den Rahmen des Möglichen sprengen. Bin trotzdem auf das Spiel sehr gespannt. :wink:
Ich fänds geil wenn DICE das grafische Niveau von Uncharted 2 erreichen würde, glaube es aber nicht. Ein derartiges grafisches Niveau gepaart mit einer beeindruckend großen Landschaft würde den Rahmen des Möglichen sprengen. Bin trotzdem auf das Spiel sehr gespannt. :wink:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
gut
Die grafische Qualität eines Bad Company 2 kann man sicherlich nicht bestreiten. Und ich denke der gute Mann aus der News redet von den Konsolen-Versionen. Und wenn die auch nur annähernd in Konkurrenz mit der Grafik eines UC2 treten können, dann kann man glaube ich nicht mehr erwarten. Sind immerhin Multiplatt. Man hats ja schon in den Videos gesehen, grafisch wird das neue Battlefield eine Wucht.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
oh Gott, diese absurden Vergleiche unter den Konsolenspiele -.-
Wichtiger ist, wie BC2 auf dem PC aussehen wird.
DX10 und DX11 sind am Start!
Nur dort kann BC2 seine wahre Grafik präsentieren und nirgendwo anders.
Wichtiger ist, wie BC2 auf dem PC aussehen wird.
DX10 und DX11 sind am Start!
Nur dort kann BC2 seine wahre Grafik präsentieren und nirgendwo anders.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 11.01.2010 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist ein PS3 Spiel, obwohl ich mir den Anspruch lobe, glaube ich nicht daran das ein 3rd Party Entwickler an die Grafischequali eines U2 rankommen.
Es ist ja nicht nur NDs Verdienst, sondern auch die des Ice Teams, die das Game Cell optimiert hat.
Vielleicht schaffen die es auf dem PC, aber nicht auf einer Konsole, solange es Multiplatt ist.
Es ist ja nicht nur NDs Verdienst, sondern auch die des Ice Teams, die das Game Cell optimiert hat.
Vielleicht schaffen die es auf dem PC, aber nicht auf einer Konsole, solange es Multiplatt ist.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 11.01.2010 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bloss hat man stets im Hinterkopf, wie das Spiel richtig aussieht und nicht durch irgendwelche Plattformbedinge Umstände "beschnitten" wird.KugelKaskade hat geschrieben:Man kann genauso gut auch Konsolenspiele mit einander vergleichen.Kriegsmann hat geschrieben:Genau so ist es ja! Dort wird dann verglichen.KugelKaskade hat geschrieben: Ach, und am PC gibt's das nicht?
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 11.01.2010 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass im Singleplayer nicht der schöne Humor aus dem Vorgänger verloren geht. Dann wäre für mich ein wichtiges Kaufargument dahin.
Edit:
Edit:
Bist du wirklich so eine Grafiknutte, dass du dann keinen Spaß mehr am Spiel haben kannst, wenn eine Textur mal nicht so hoch aufgelöst ist und der ein oder andere PhysX-Effekt fehlt?Kriegsmann hat geschrieben:Bloss hat man stets im Hinterkopf, wie das Spiel richtig aussieht und nicht durch irgendwelche Plattformbedinge Umstände "beschnitten" wird.KugelKaskade hat geschrieben:Man kann genauso gut auch Konsolenspiele mit einander vergleichen.Kriegsmann hat geschrieben: Genau so ist es ja! Dort wird dann verglichen.
-
- Persönliche Nachricht:
Grafiknutte?
Eine hohe Auflösung ist keine hohe Kunst auf dem PC. -.-
Texturdetails heben die Atmossphäre erheblich.
Warum soll man darauf scheissen? Warum soll man diese nicht berücksichtigen?
Ich sage bloss, dass BC2 erst auf dem PC korrekt aussieht. Alles andere sind grobe Kastrationen.
PS: Ich bin ein Gegner von PhysX, weil es kein offener Standard ist.
BC2 hat dies sowieso nicht.
Eine hohe Auflösung ist keine hohe Kunst auf dem PC. -.-
Texturdetails heben die Atmossphäre erheblich.
Warum soll man darauf scheissen? Warum soll man diese nicht berücksichtigen?
Ich sage bloss, dass BC2 erst auf dem PC korrekt aussieht. Alles andere sind grobe Kastrationen.
PS: Ich bin ein Gegner von PhysX, weil es kein offener Standard ist.
BC2 hat dies sowieso nicht.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 11.01.2010 14:54, insgesamt 3-mal geändert.