Was fürn movie ?iconoclasm hat geschrieben:@Richter
da geb ich dir Recht. Ich schau/höre fast kaum noch Nachrichten und wenn dann informier ich mich im Netz. Ich finde gerade die TV/Radio Nachrichten sehr überzogen.
@Salatmann
geiler Track, er scheint aus dem Lebron James Movie zu sein
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das Paypalkonto über dein Bankkonto läuft, geht das alles automatisch. Wenn es über Kreditkarte läuft, wahrscheinlich auch, kann ich aber selbst nicht sagen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. Brauch mal kurz hilfe! Habe mir ein paypalkonto erstellt und will mir MS-Points bestellen. Wie funktioniert das genau? Muss ich das Geld aufs Paypalkonto zahlen oder muss ich beim kauf meine paypaldaten angeben und alles passiert automatisch oder wie oder was!?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Wenn deni PayPal-Konto schon aktiviert/validiert/wasauchimmer und somit voll funktionsfähig ist, wird man beim Kauf aufgefordert, seine Email-Adresse anzugeben, an der dein PP-Account gebunden ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. Brauch mal kurz hilfe! Habe mir ein paypalkonto erstellt und will mir MS-Points bestellen. Wie funktioniert das genau? Muss ich das Geld aufs Paypalkonto zahlen oder muss ich beim kauf meine paypaldaten angeben und alles passiert automatisch oder wie oder was!?
Man wird halt auf eine paypal.com-Seite redirected, dann klickt man auf "Bezahlen" und feddisch.
@TRichter, bei KKs funktionierts auch sowie bei nem normalen Konto.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
paypal ist das schlimmsteseph` hat geschrieben:Wenn deni PayPal-Konto schon aktiviert/validiert/wasauchimmer und somit voll funktionsfähig ist, wird man beim Kauf aufgefordert, seine Email-Adresse anzugeben, an der dein PP-Account gebunden ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. Brauch mal kurz hilfe! Habe mir ein paypalkonto erstellt und will mir MS-Points bestellen. Wie funktioniert das genau? Muss ich das Geld aufs Paypalkonto zahlen oder muss ich beim kauf meine paypaldaten angeben und alles passiert automatisch oder wie oder was!?
Man wird halt auf eine paypal.com-Seite redirected, dann klickt man auf "Bezahlen" und feddisch.
@TRichter, bei KKs funktionierts auch sowie bei nem normalen Konto.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: