Xbox Live: Verwirrung um GoW2-Klamotten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Verwirrung um GoW2-Klamotten
Microsoft kürt auf dem Xbox Live Marktplatz gegenwärtig den besten Download-Kram des ausgelaufenen Jahres: Die besten Arcade-Spiele, die besten Themen, die besten Add-Ons - und auch die besten Avatar-Klamotten. Das für Spieler aus unseren Breitengraden (die den ermahnenden »Neenee, das ist nix für dich, du bist Deutscher!«-Finger gewohnt sind) Merkwürdige ist dabei, dass die besten Avatar-Klamotte...
Hier geht es zur News Xbox Live: Verwirrung um GoW2-Klamotten
Hier geht es zur News Xbox Live: Verwirrung um GoW2-Klamotten
-
0spirit0
- Persönliche Nachricht:
.
Tja jeder macht mal Fehler.
Aber abgesehen von meiner Meinung das ich als erwachsener Spieler doch bitte selber entscheiden möchte was ich spiele und deshalb keine Lust auf Zensur für Games ab 18 usw. habe... (das beende ich mal, geht doch zu sehr off topic) ...verstehe ich nicht warum es denn nicht wenigstens die Klamotten zu dem Game gibt. Das sollte ja wohl keinem Minderjährigen schaden
Aber abgesehen von meiner Meinung das ich als erwachsener Spieler doch bitte selber entscheiden möchte was ich spiele und deshalb keine Lust auf Zensur für Games ab 18 usw. habe... (das beende ich mal, geht doch zu sehr off topic) ...verstehe ich nicht warum es denn nicht wenigstens die Klamotten zu dem Game gibt. Das sollte ja wohl keinem Minderjährigen schaden
- best24
- Persönliche Nachricht:
Verwirrung um GoW 2 Klamotten
Also das ist für mich jetzt echt nicht schlimm. Da sowieso alles für uns Deutsche nicht erlaubt ist und außerdem kann denen auch mal ein Fehler passieren. Also das ist jetzt keine weltbewegende Nachricht.
- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht:
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
MS darf keine GoW Avatar-Klamotten anbieten....
Nee MS will solche Games nicht anbieten in Deutschland. Rechtlich ist es nicht verboten^^ ist halt bei MS so.. stört mich heute noch das ich die Zusatzinhalten ohne VPN für GOW2 nicht runterladen kann. Eins der besten Xbox only Titeln der nicht in Deutschland vertrieben wird
Nee MS will solche Games nicht anbieten in Deutschland. Rechtlich ist es nicht verboten^^ ist halt bei MS so.. stört mich heute noch das ich die Zusatzinhalten ohne VPN für GOW2 nicht runterladen kann. Eins der besten Xbox only Titeln der nicht in Deutschland vertrieben wird
-
AWYN
- Persönliche Nachricht:
verschwinde!!!
ich würde mir für diese bekloppten avatare gerne mal einen unsichtbarkeitsumhang wünschen...
- gordn
- Persönliche Nachricht:
Re: Verwirrung um GoW 2 Klamotten
weltbewegend nicht, aber dafür ist es ne echt lächerliche nachricht.best24 hat geschrieben:Also das ist jetzt keine weltbewegende Nachricht.
mein böser böser avatar, der läuft nämlich sonst amok auf xbox live^^
gibts denn neue inhalte für GoW2 ausser die maps von damals? dann muss ich auch mal wieder dieses vpn gefummel machen...
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Tja, des deutschen Jugendschutzes Tücken...
Dürfte es bei solchen Dingen wie eben diesem Avatarzubehör eigentlich nicht problemlos möglich sein sie auch hierzulande zu veröffentlichen?Von dem Kram (fällt meiner Auffassung nach schon eher in die Kategorie "Merchandising") wird sich ja wohl nichts großartig jugendgefährdend verhalten.
Dürfte es bei solchen Dingen wie eben diesem Avatarzubehör eigentlich nicht problemlos möglich sein sie auch hierzulande zu veröffentlichen?Von dem Kram (fällt meiner Auffassung nach schon eher in die Kategorie "Merchandising") wird sich ja wohl nichts großartig jugendgefährdend verhalten.