Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben: @ico: das durchhalten ist aber auch bei den frauen angesagt. immerhin müssen sich die auch mit uns männern rumschlagen, die keine ahnung von dem haben was die frauen wollen.
war das gerade ein kleiner seitenhieb auf mich :x
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jesus, das waren recht wahre Worte, Männer sind auch nicht immer einfach.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

R_eQuiEm hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: @ico: das durchhalten ist aber auch bei den frauen angesagt. immerhin müssen sich die auch mit uns männern rumschlagen, die keine ahnung von dem haben was die frauen wollen.
war das gerade ein kleiner seitenhieb auf mich :x
nein, das war eigentlich nicht sehr ernst gemeint. wobei ich sagen muss, dass mir das meine freundin öfter mal an den kopf wirft.

@seph: du solltest mal apfelsaft von teneriffa kosten, der ist zwar nicht naturtrüb, aber so nen genialen apfelsaft hab ich noch nie irgendwo sonst geschmeckt.
edit: da fällt mir grade auf, dass du ja ein tiroler bist. irgendwie sind ziemlich viel österreich hier am spammtisch, oder kommt mir das nur so vor?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben: edit:
@req: na dann hattest du ja eh ne zeit lang eine ruhe. meine freundin war schon immer so. teilweise früher noch schlimmer. aber wenn sie erst jetzt so ist muss ich dich fragen (genügt auch wenn du dich das selbst), ob sich in ihrem leben irgendwas verändert hat in letzter zeit. ich hab die erfahrung gemacht, dass hormonelle verhütungsmittel da extrem viel beitragen können.
alter, was nimmst du für böse pfuipfuiwörter in den mund!!

ne, also meine Freundin ist Kroatin und sehr tempramentvoll. Sie entschuldigt sich dann meistens eh von selber. Die Zauberformel heißt "Raum und Zeit geben"
So hats auch die letzten Jahre funktioniert :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, das waren recht wahre Worte, Männer sind auch nicht immer einfach.
das behauptet auch keiner. Gerade ich bin sehr schwierig. Jedoch erstaunt mich die Schnelligkeit und Wendigkeit weiblicher Gemütszustände immer wieder! :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben: ne, also meine Freundin ist Kroatin und sehr tempramentvoll. Sie entschuldigt sich dann meistens eh von selber. Die Zauberformel heißt "Raum und Zeit geben"
So hats auch die letzten Jahre funktioniert :wink:
wenn das mit raum und zeit funktioniert ist es ja gut. bei meiner freundin funktioniert das nicht. wobei, wenn ich darüber nachdenke will sie schon zeit, aber im umgekehrten sinn. ich muss dann nämlich ihr die zeit geben.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

JesusOfCool hat geschrieben: edit: da fällt mir grade auf, dass du ja ein tiroler bist. irgendwie sind ziemlich viel österreich hier am spammtisch, oder kommt mir das nur so vor?
Ich kenn nur dich und Requiem....und da war glaub ich noch einer, weiß den Nick nicht mehr.

Aber ja, die Stammbesetzung hier hat mehr Österreicher als ich anfangs gedacht habe.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben:aber im umgekehrten sinn. ich muss dann nämlich ihr die zeit geben.
das meinte ich ja
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

seph` hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: edit: da fällt mir grade auf, dass du ja ein tiroler bist. irgendwie sind ziemlich viel österreich hier am spammtisch, oder kommt mir das nur so vor?
Ich kenn nur dich und Requiem....und da war glaub ich noch einer, weiß den Nick nicht mehr.

Aber ja, die Stammbesetzung hier hat mehr Österreicher als ich anfangs gedacht habe.
das liegt daran das es keine ordentliche Österreichische Plattform für uns gibt. Aja und ich bin Wiener, kein Österreicher.^^ Die meisten scheinen das trennen zu wollen :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

oh man, ich sollte mir meine posts durchlesen bevor ich sie poste.
JesusOfCool hat geschrieben:irgendwie sind ziemlich viel österreich hier am spammtisch
wasn das für n deutsch? ziemlich viel österreich...
JesusOfCool hat geschrieben:aber im umgekehrten sinn. ich muss dann nämlich ihr die zeit geben.
ich meinte, ich muss ihr dann meine zeit geben.

warum schreib ich heute soviel bockmist? ich hoffe nur ich resete den bis 600 zählen thread nicht.

edit:
@req: na wien von österreich zu trennen wär nicht richtig. es ist nur so, dass es keine andere echte stadt gibt in österreich. und städter sind nunmal anders als landeier. bin übrigens auch eher ein landei.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Req, deine Freundin ist Kroatin? Meine beste Freundin ist Serbin....Die haben wirklich sehr viel Temperament ;-)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:@Req, deine Freundin ist Kroatin? Meine beste Freundin ist Serbin....Die haben wirklich sehr viel Temperament ;-)
meine freundin hat schweizer wurzeln, hat aber sicher nicht weniger temperament als ihre brasilianische tante (die is aber angeheiratet). oder moment mal. ist das vielleicht gar kein temperament?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:@Req, deine Freundin ist Kroatin? Meine beste Freundin ist Serbin....Die haben wirklich sehr viel Temperament ;-)
manchmal erschreckend viel xD

@Jesus:
ich weiß, sollte eher ein Scherz sein. Aber ich bekomm die "Unwillkommenheit" in anderen Bundesländern immer zu spüren. "scho wieda a Werner"....
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mahlzeit am Tisch! ^^

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und seit gut in die neue Woche gestarted. Ich für meinen Teil hab mein WE genossen mit feiern am Freitag, DVD-Abend am Samstag und chillen am Sonntag. Jetzt hab ich hunger und geh was dagegen unternehmen, guten Hunger! ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben: ich weiß, sollte eher ein Scherz sein. Aber ich bekomm die "Unwillkommenheit" in anderen Bundesländern immer zu spüren. "scho wieda a Werner"....
ich weiß was du meinst. ich bin aber keiner von denen. in wien gibts genauso nette menschen und arschlöcher wie sonst überall. und dass du diese unwillkommenheit spürst bestätigt das.

ich geh jetzt mal mittagessen. bis später.