@Jesus Basketball , sorry hab nicht daran gedacht dass nicht jeder weiß was B-Ball ist. Du bist auch noc hnicht so lange hier, dann hättest du sicherlich mitbekommen dass ich leidenschaftlicher Basktballer bin. Aber ich habe dir ja ein wenig Erleuchtung jetzt gegeben.
iconoclasm hat geschrieben:@Jesus Basketball , sorry hab nicht daran gedacht dass nicht jeder weiß was B-Ball ist. Du bist auch noc hnicht so lange hier, dann hättest du sicherlich mitbekommen dass ich leidenschaftlicher Basktballer bin. Aber ich habe dir ja ein wenig Erleuchtung jetzt gegeben.
danke für die erleuchtung.
habs mir aber irgendwie eh gedacht. immerhin ist baseball nicht grade was sehr verbreitetes hier.
iconoclasm hat geschrieben:Hey Träxxibaby. Ja, super soweit und bei dir. In meinem Alter wird recht smooth reingerutscht .
Bei mir hat das neue Jahr mit nem Kater gegonnen, aber die Party war nice.
Sind natürlich wieder Bilder entstanden, die man am liebsten verdrängen will, aber das gehört dazu...
iconoclasm hat geschrieben:Hey Träxxibaby. Ja, super soweit und bei dir. In meinem Alter wird recht smooth reingerutscht .
Bei mir hat das neue Jahr mit nem Kater gegonnen, aber die Party war nice.
Sind natürlich wieder Bilder entstanden, die man am liebsten verdrängen will, aber das gehört dazu...
Wir haben nen Raum gemietet und selber ne Party hochgezogen.
Es war ne 30 Man Party nach dem Motto: "Glanz und Glamor"
Die weibliche Fraktion sind mit, teilweise sehr schönen, Kleidern gekommen, die Kerle mit Schlips und Anzügen.
Moin Requiem, alles fit bei dir? Ich kann mit Elektro wirklich sehr wenig anfangen. Aber ich bin da auch etwas eigen was Musik angeht. Aber es gibt natürlich in jeder Musikrichtung Hammertracks.