Metroid Prime Trilogy - Produktion eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Lulz, nich ma mehr Core-Spiele von Big Mighty Spintendo selbst verkaufen sich auf der Kiste. Traurig.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Und ich wollte warten bis das Dingen billiger ist.. -.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DarkTorian hat geschrieben:Und ich wollte warten bis das Dingen billiger ist.. -.-
das ist eh ne sache auf die du bei nintendo-games nicht warten musst.
Sie steigen meist eher noch im Preis ;)

@All die hier rumgröllen, dass es eingestellt wird, weil nicht genug verkauft wird: wie hier schon andere festgestellt haben, war die Box als limitierte Auflage rausgegeben. ergo ist sowas ziemlich normal ;)

da spricht dann wohl der neid, dass sie selbst keine bekommen :P

wer die wii besitzt, und auch nur ein ganz klein wenig mit action-adventure anfangen kann muss noch schnell zugreifen!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

muss mir das wirklich bald besorgen. steht sowieso auf meiner liste.

und das mit dem billiger werden kann ich nur bestätigen. wenn man sich heute neue pokemon editionen für den gba kauft, muss für gebrauchte spiele ca soviel zahlen wie es beim release neu gekostet hat. für originalverpackte zahlt man da teilweise über 100€
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Von Billiger reden bei der Trilogy ist eh ein bisschen ignorant. Für die 40-50 Euro bekommt man ja mehr Spiel als überall sonst.
Die einzige Ausrede da nicht zuzuschlagen ist wirklich der Besitz der GC-Teile (wie bei mir :lol: ).
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, hab mitlerweile die Erfahrungen gesammelt, dass ich mir viel zu viele Spiele kaufe und die Meistens erst auspacke und spiele, wenn ich sie für die Hälfte bekommen könnte.. drum wollte ich hier einfach warten. Aber hey, wie mans macht, man machts falsch ! :D
Jekt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jekt »

Finde ich gar nicht so schlimm :)
Ich hab sie immerhin und ich finde bei so einem unglaublichen Angebot hätte man da zugreifen müssen ! Ich habe vorher noch nie auch nur ein Metroid Teil gespielt, bin aber jetzt begeistert ! :D
"Metroid: Other M" folgt auch noch !
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Zugreifen kann man sogar immer noch.. das Dingen steht noch überall im Laden, ob nun Saturn, Gamestop oder sonst wo. ;)