ich finde fifa ist ein spiel, in dem iwie jeder jeden schlagen kann... keine ahnung warum, aber ich hab auch schon gegen die absoluten fußballnoobs, die vllt zweimal in ihrem leben n fußballspiel gezockt haben verloren... und im nächsten spiel gewinn ich dann plötzlich wieder 10:0 ... also iwie überrascht fifa manchmal etwas...silverarrow hat geschrieben:ach, lass dein Köpfchen nich so rauchen... ich gewinn gegen dich und coco, diego und ich ziehen ins finale und gut isT00l00l hat geschrieben:oh man gruppe C is so sackspannendich überleg grade ob ich nich zuerst versuchen soll meinen erfolg aus dem hinspiel gegen dich perfekt zu machen, damit ich nichmehr zittern muss... wobei ich sehe grade... wenn ich gegen dich gewinne, aber gegen juri verliere und diego gegen dich gewinnt, dann bin ich draußen, weil diego n viel besseres torverhältnis hat :/ fuck it^^
^^ ich spiele zuerst morgen gegen Coco, so gegen 18 uhr müsste es realisierbar sein und dannach iwann, denke mal ich werde eh die ganze zeit on sein, kannste mir iwann ne einladung schicken und los gehts
edit:
hätte nich gedacht, dass ich hier chancen hätte, dachte vor turnierbeginn ich bekomm derbst ein aufn sack und schaff vllt ein achtungs-remis^^
zudem hast du ja schon erfahrungen mit pes gesammelt

aber ich würde ganz gerne mit coco in die nächste runde einziehen