Dust 514
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also für mich klingts wie die hl1-mod Natural Selection (NS). Zumindest vom Strategie/Shooter-Verhältnis. Großartig finde ich, dass man online etwas "erreichen" kann. So macht es das glaubhafter wirklich in einem "Krieg" zu stecken und für etwas zu kämpfen.
Glaub dass, wenn diese Idee gut umgesetzt wird und erfolgreich ist, es in Zukunft mehr vergleichbare Projekte geben wird...liegt ja auch nahe...
Glaub dass, wenn diese Idee gut umgesetzt wird und erfolgreich ist, es in Zukunft mehr vergleichbare Projekte geben wird...liegt ja auch nahe...
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Re: llll
Nein, sollte genau so werden wie beschrieben.Menschke hat geschrieben:Kleiner Fehler
Bin echt auf das Spiel gespannt. Sollte es nicht eigentlich ein MMO werden?...
- fünf Quadratkilometer große Maps
- integrierter Quickplay-Modus
- fünf Quadratmeter große Maps
...
-
- Persönliche Nachricht:
Faszinierend ! Aus EVE und einem Shooter wird ein grosses Ganzes ? Wenn das klappt wird EVE allmählich wirklich zu einer Parallelwelt.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Ableger EVEplanet:
das Rollenspiel auf dem jeweiligen Heimatlaneten VOR der Pilotenkarriere.
Grr, soviel zu entdecken, so wenig Zeit, und vor allem: viel zuviel RL....
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Ableger EVEplanet:
das Rollenspiel auf dem jeweiligen Heimatlaneten VOR der Pilotenkarriere.
Grr, soviel zu entdecken, so wenig Zeit, und vor allem: viel zuviel RL....
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ein Ego Shooter im Eve online Universum, Eve Online ist ein MMO das es spielern gestatet mit ihrer Cooperation (Gilde in anderen MMOs) eigene Sternensysteme für sich zu beanspruchen, bisher waren dort aber die Planeten einfach nur schöne Kugeln die im Weltraum schweben, mit Dust 514 können nun aber auch die Planeten erobert werden, und das übernehmen die Spieler von Dust 514 im Auftrag von Cooparations von Eve Online.senses hat geschrieben:ich check nicht so ganz, was fürn game das jetzt werden soll.
und was ist EVE???
Das hier ist Eve Online
http://www.4players.de/4players.php/dis ... nline.html
-
- Persönliche Nachricht:
Die beste Nachricht (auch wenn nicht in Stein gemeißelt) ist doch, dass man wohl kein Abo-Modell nutzen wird. Damit steht das Ding nämlich in direkter Konkurrenz mit allen anderen Multiplayer-Shootern und macht es so nochmal interessanter.
Auch wenn ich kein Konsolenshooterfreund bin, machen die ganzen Onlinefeatures diesen Titel trotzdem interessant.
Auch wenn ich kein Konsolenshooterfreund bin, machen die ganzen Onlinefeatures diesen Titel trotzdem interessant.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn das Teil floppt, kanns CCP immer noch in den Eve Client einbringen 
Statt auf ner Station zu Docken, einfach auf nem Planeten oder Rekrutierungszenter Docken und 2. Spiel wird gestartet...
DAS WÄRE GEIL
könnten die Corps sogar ihre eigenen Planetenfights austragen.
Beim Trailer möcht ich jedoch kurt Räuspern... eine Megathron, die bei einer Raketensalve down geht?

Statt auf ner Station zu Docken, einfach auf nem Planeten oder Rekrutierungszenter Docken und 2. Spiel wird gestartet...
DAS WÄRE GEIL

könnten die Corps sogar ihre eigenen Planetenfights austragen.
Beim Trailer möcht ich jedoch kurt Räuspern... eine Megathron, die bei einer Raketensalve down geht?

- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: