Muss man sich eigentlich von jedem hier beschimpfen lassen?
Nach dem 2:1 hat Dragmetohell nur noch versucht mir aus jeder Lage in die Gräten zu gehen. Und am ende bin ich dann noch ein Zeitschänder .... lächerlich. Ich hab am Ende einmal nach hinten gespielt weil ich kurz davor war den Ball zu verlieren. Hab ich aber auch während des Spiels öfter gemacht.
Jetzt geht das schon wieder los genau die selbe leiher haste bei Antiloop auch abgezogen stellst dich immer hier ihn als braver junge und hast es geshafft den 2 ausn Turnier zu eckeln, DENN DU BIS NÄMLICH LÄCHERLICH Weil dein Leben besteht eh nur noch aus replays und zeitschänden
Zuletzt geändert von DrAgMeToHeLl am 11.01.2010 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
kann einer der beiden vllt mal ohne ausraster versuchen das problem zu schildern, bevor es wieder in einem gebashe endet, in das sich noch mindestens 5 unbeteiligte personen einmischen?
lol zaeta
nichts gegen dich oder so ich finds einfach nur lustig, dass du immer die spieler hier wegeckelst
ist wirklich nicht bös gemeint aber die ganze sache halt ... spieler a weg weil beschiss und zu viele wiederholung und dann was ähnliches ausgerechnet beim ersatzspieler
und sonst kann ich nur sagen, dass ich hoffentlich diego paroli bieten kann damit er endlich ein bisschen was von seinem "er ist der gott"-status verliert ^^
Mr.Coconut hat geschrieben:
und sonst kann ich nur sagen, dass ich hoffentlich diego paroli bieten kann damit er endlich ein bisschen was von seinem "er ist der gott"-status verliert ^^
lol, ist das jetzt dein ernst oder was, läuft doch wohl gar nicht für mich hier...
LOL ... alles klar. werd dann auch keine torschützen mehr aufschreiben ... Schon wieder die Replay leier.
KK, dann mal meine Sicht. Das Spiel verlief eigentlich sehr fair bis ich das 2:1 gemacht hab. An der Statistik kann man sehen das das Ergebnis nicht unbedingt unverdient war. Dann wurde ich aus jeder möglichen Lage mit Grätschen beackert. Auch Spieler die nicht in der Nähe waren haben immer gegrätscht, was dafür spricht das er mich einfach nur umruppen wollte. Nach dem Spiel hab ich ihm im PSN ne nachricht mit dem Inahlt: Gutes Spiel geschickt. Die antwort: "nee war nicht Zeitschaender".
Denke das Zeitschänder war darauf bezogen das ich den Ball gegen Ende mal hinten rumgespielt hab, was ich aber auch während des Matches gemacht habe. Habe aber nach dem 2:1 immernoch weiter nach vorne gespielt.
Die Replays hab ich nach Toren laufen lassen um die Torschützen und die Torschützen zu notieren. 2 mal ist es mir ausversehen passiert das ich beim Replay abbrechen Start statt x gedrückt hab. Dadurch gabs direkt Pause die ich aber direkt abgebrochen hab und die den Spielfluss nicht gestört haben.
Mr.Coconut hat geschrieben:
lol, ist das jetzt dein ernst oder was, läuft doch wohl gar nicht für mich hier...
nunja... er hat aber auch die letzten beiden spiele hier verloren... aber er braucht auch unbedingt 3 punkte gegen dich, also ich würde mit dir nich tauschen wollen
T00l00l hat geschrieben:nunja... er hat aber auch die letzten beiden spiele hier verloren... aber er braucht auch unbedingt 3 punkte gegen dich, also ich würde mit dir nich tauschen wollen
man eh, dann muss ich gegen dich ja gewinnen und dann bin ich sogut wie weiter^^ wird spannend, hast du morgen zeit für das " kleine finale" ?^^
T00l00l hat geschrieben:nunja... er hat aber auch die letzten beiden spiele hier verloren... aber er braucht auch unbedingt 3 punkte gegen dich, also ich würde mit dir nich tauschen wollen
man eh, dann muss ich gegen dich ja gewinnen und dann bin ich sogut wie weiter^^ wird spannend, hast du morgen zeit für das " kleine finale" ?^^
kommt darauf an... hab derzeit etwas stress am hals (hab nen autounfall fabriziert -.-) + schreib morgen englischklausur und danach muss ich eig die ganze woche ranklotzen für politikklausur am donnerstag und präsentation am freitag... allerdings kann ich das eh ncih dauerhaft durchziehen und wenn die englischklausur nich total beschissen wird morgen, dann bin ich sicherlich gut gelaunt genug, um mich als spitzenreiter zu etablieren
ich würde wenns geht meine 3 spiele wieder in einem rutsch machen
und zwar stell ichs mir so vor:
zuerst 3 - 5 einwärmspiele (als letztes testspiel wäre jemand aus dem forum sicher sehr gut, weil die leute die MIR bei ranglistenspielen angeboten werden sind alle ähnlich schlecht wie ich, wobei ich auch nur 3 ranglisten spiele gemacht habe bisher ... und die spielen dann noch mit allen hilfen oder so ... stichwort lupfer aus 30metern entfernung als standard gegentor )
angedacht wäre ein beginn so um ca 17.30uhr oder 18uhr
und danach halt wer sich zuerst meldet von meinen gegnern
oh man gruppe C is so sackspannend ich überleg grade ob ich nich zuerst versuchen soll meinen erfolg aus dem hinspiel gegen dich perfekt zu machen, damit ich nichmehr zittern muss... wobei ich sehe grade... wenn ich gegen dich gewinne, aber gegen juri verliere und diego gegen dich gewinnt, dann bin ich draußen, weil diego n viel besseres torverhältnis hat :/ fuck it^^
T00l00l hat geschrieben:oh man gruppe C is so sackspannend ich überleg grade ob ich nich zuerst versuchen soll meinen erfolg aus dem hinspiel gegen dich perfekt zu machen, damit ich nichmehr zittern muss... wobei ich sehe grade... wenn ich gegen dich gewinne, aber gegen juri verliere und diego gegen dich gewinnt, dann bin ich draußen, weil diego n viel besseres torverhältnis hat :/ fuck it^^
ach, lass dein Köpfchen nich so rauchen... ich gewinn gegen dich und coco, diego und ich ziehen ins finale und gut is ^^ ich spiele zuerst morgen gegen Coco, so gegen 18 uhr müsste es realisierbar sein und dannach iwann, denke mal ich werde eh die ganze zeit on sein, kannste mir iwann ne einladung schicken und los gehts
edit:
hätte nich gedacht, dass ich hier chancen hätte, dachte vor turnierbeginn ich bekomm derbst ein aufn sack und schaff vllt ein achtungs-remis^^