Call of Duty Online von Infinity Ward?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tehdeviant
Persönliche Nachricht:

Re: Unglaublich

Beitrag von tehdeviant »

Kajetan hat geschrieben:
hans-karl petersen hat geschrieben:Wer zum Teufel möchte denn von der CoD Community ein MMO CoD ?
Es spielt keine Rolle, was die CoD Comunity will. Communities werden von Firmen nur als kostenloses Marketing-Tool betrachtet, wenn die Community sich benimmt und ignoriert, wenn die Community aufmuckt.

Diese Idee stammt den Hirnen der Verantwortlichen bei Activision, die angesichts der Summen, die man an CoD verdient und den Summen, die Blizzard an WoW verdient, einfach annehmen, dass ein CoD-MMO bestimmt NOCH MEHR Geld bringen wird. Typische Buchhalter-Denke.

Aber abgesehen davon ... zum Glück zwingt Dich niemand daran teilzunehmen, wenn es Dir nicht passt :)

Allerdings, zum Glück ist es so ;)
BlackKnight93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackKnight93 »

also das einzige MMO shooter spiel, was ich kenn ist Tabula Rasa
allerdings ist das ein 3rd person shooter aber ich fands echt geil

das ist das einzige was ich mir unter CoD online vorstelle :D
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty MMO?!

Beitrag von EddZzZ »

Swatfish hat geschrieben:Wie kann ich mir den ein CoD MMO vorstellen?Fällt mir irgendwie schwer...aber sollte was dran sein könnte diese Idee ja evtl gerade gut sein.Mal frischer Wind im Genre.
Gabs schon : Tabula Rasa.
War ein Flop und ein CoD MMO wird es nie geben alles nur um in den Scheissnews in den heutigen gamesportalen zu landen, echt Gehirnverbrannt das heutige Volk.
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Aehm Planetside? <3
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also wenn die MW3 nicht machen, gerade durch den Cliffhanger, ich tanz da an und mach die kalt! :evil:
Egal wie gut der andere Entwickler ist ( wenn es denn einen gibt ) er kann nicht an den Stil von MW2 anknüpfen.
Der SP war wie ich finde GRANDIOS :!:
Der MP, gut, ich hab erst seit ein paar Wochen LIVE, hab daher nie den von CoD4 gezockt, hat aber jetzt auch noch wenig Sinn damit anzufangen bei all den Ober-Pro-Gamern da. :wink: Also der MP von MW2, oh Gott, ihr verwünscht mich jetzt bestimmt alle, ich fand den klasse, ich spiel den jetzt schon seit 3 Wochen und es macht immer noch einen riesen Spaß, natürlich bis auf die Akimbo - Arschlöcher. :roll:
Aber ich hab auch eben keine Vergleichsmöglichkeiten...
Was mit IW passiert nach MW3 ist mir egal, können ja alle an einem Tetris 2 arbeiten, aber MW3 SOLLEN DIE GEFÄLLIGST NOCH ORDENTLICH MACHEN !!!

BTW - das neue MoH wird MEGA KLASSE !!! :D :D :D
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich würde es kurz und knapp scheiße finden!

es gibt schon genug andere games, die irgendiwe alle so sind.

ich möchte aber das cod genau das bleibt, was es gerade ist! wenn die mir statt mw3 mit einem mmo kommen, werde ich bestimmt nicht mitlaufen!

wenn sie ihre leistung aus mw2 toppen und mw3 noch besser wird, bleib ich dabei!

ach ja, hab grad die platin von mw2 fertig! für alle die es noch heftiger mögen, macht doch mal großer bruder als "single-player" mit zwei pads...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Naja, das wäre dann ein Battlefield-CoD-Mix, so richtig mit 64 Spielern auf riesegen Maps und so.
Bezahlen (falls es soweit käme) würde ich dafür sicherlich nicht, irgendwann ist auch mal gut.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

So wie MW2 im Moment läuft soll sich ruhig mal jemand anderes an MW3 versuchen.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

El Schwingo hat geschrieben:So wie MW2 im Moment läuft soll sich ruhig mal jemand anderes an MW3 versuchen.
ne bloß nicht! dann gibt doch nur wieder zweiten weltkrieg... außerdem ist das game ja top, nur die server sind teils sehr lahm...
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

tramposo84 hat geschrieben:
El Schwingo hat geschrieben:So wie MW2 im Moment läuft soll sich ruhig mal jemand anderes an MW3 versuchen.
ne bloß nicht! dann gibt doch nur wieder zweiten weltkrieg... außerdem ist das game ja top, nur die server sind teils sehr lahm...
An dir sieht man das es Leute gibt die jeden Scheiß kaufen und alles hinnehmen. Mw2 ist nen rückschritt zu Mw, von 10 Spielen hast du 9 mit einem oder mehr Cheatern, ständig wird nen neuer Host gesucht, Sp naja etc.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

die meisten klagen in foren das das jetzige cod6 online nicht richtig läuft, warum also ein reines onlinespiel kaufen von denen?
davon abgesehen spricht sichs eh rum das die den gebrauchtwarenspielemarkt vernichten wollen. daran beteilige ich mich nicht, das machen schon andere ohne rückrad.
dicken1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicken1983 »

ich könnte kotzen! die sehen doch nur das Geld das die den Leuten abziehen können!
naja..
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

das hab ich doch schonmal irgendwo gehört?
aber damals war das noch ein witz
irgendjemand hat etwas gesagt wie :
und bald wird es noch ein rollenspiel mit cod geben wenn iw so weitermacht oder so
und jetzt gibts schon gerüchte

zurück lehnen und abwarten wie es wird

das kann interessant werden
Limonenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limonenkeks »

Es gibt null Infos und das Spiel wird schon verrissen bzw in den Himmel gelobt. Wow, 4players 4 life! :D
t0XiC [Ger]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t0XiC [Ger] »

wieso beschweren sich leute über das neue mmo mit: "ich zahl für das neue mmo nix"

es werden leute zahlen, wie es jetzt ist. fast jeder cod konsolen spieler kauft doch die mappacks für je 10.- mal anzahl packs loooool bitte schön. genau so haben alle gesagt, dass mit dem neuen scheiss MP-suchsystem keiner zocken will und dedikated server her müssen und jetzt zocken es doch alle !!!! ???? so ist die welt