Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
... meine fresse.
Verrückte Bayenfans stürmten das Spielfeld beim stande für 5:4 für Hannover.
ergo:
Hannover 96 - FC Bayern München 5:4
Wie erwartet extem schwer mit den IVs gegen Gomez und Toni zu bestehen.
Appell an meine Gegner:
Schreibt nicht vorher ihr habt keine Chance oder kriegt ne Packung. Ich bin nämlich anscheinend so gut wie nie in der Lage einen Gegner komplett an die Wand zu spielen.
Verrückte Bayenfans stürmten das Spielfeld beim stande für 5:4 für Hannover.
ergo:
Hannover 96 - FC Bayern München 5:4
Wie erwartet extem schwer mit den IVs gegen Gomez und Toni zu bestehen.
Appell an meine Gegner:
Schreibt nicht vorher ihr habt keine Chance oder kriegt ne Packung. Ich bin nämlich anscheinend so gut wie nie in der Lage einen Gegner komplett an die Wand zu spielen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So Leutz, ich bin bedient...
- 1:3 gg Berlin, ok. Hat gut gespielt, ich hab Fifa10 seit 1,5 Wochen nicht angefasst, kann durchaus passieren. Aber nicht schön eben.
- 0:6 (oder wars gar 0:7?) gg Diego. Ärgerlich, aber was will man machen, er hat einfach dicke Routine und weiß, was man drücken muss. Ein Törchen wär nett gewesen, da ich paar CHancen hatte, aber egal, ändert nix.
- 4:5 nachdem man 4:1 vorne war gg Hannover allerdings ist mehr als ärgerlich
. In der 88Min. war dann die Verbindung weg, ich hab aber wirklich NICHTS gemacht
.Klar, bringt ja auch nix, ob ich jetzt noch das 6:4 kassiere oder doch noch mit dem eingewechselten Stürmer den Ausgleich schaffe ist auch schon schnuppe.
Anyway, meine Laune war schonmal besser... Ich sollte echt mehr üben, aber a) fehlt die Zeit und b) lacht mich Fifa irgendwie im Vergleich zu all den anderen Games nicht so an.
So, ich geh lernen
- 1:3 gg Berlin, ok. Hat gut gespielt, ich hab Fifa10 seit 1,5 Wochen nicht angefasst, kann durchaus passieren. Aber nicht schön eben.
- 0:6 (oder wars gar 0:7?) gg Diego. Ärgerlich, aber was will man machen, er hat einfach dicke Routine und weiß, was man drücken muss. Ein Törchen wär nett gewesen, da ich paar CHancen hatte, aber egal, ändert nix.
- 4:5 nachdem man 4:1 vorne war gg Hannover allerdings ist mehr als ärgerlich
Anyway, meine Laune war schonmal besser... Ich sollte echt mehr üben, aber a) fehlt die Zeit und b) lacht mich Fifa irgendwie im Vergleich zu all den anderen Games nicht so an.
So, ich geh lernen
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Understatement muss sein. Wenn ich das vorher nicht geschrieben hätte, hätte ich mich über die Niederlage nur geärgert. So war mir klar, dass du der bessere Spieler bist und ich verlieren könntePrinzVogelfrei hat geschrieben: Appell an meine Gegner:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht liegts am Server? Ich hatte auch nie Probleme und gg Vogelfrei hats mich rausgeschmissen...Pyoro-2 hat geschrieben:
Werd mal sehen, ob sich das Verbindungsproblem lösen lässt, aber da es so plötzlich und grundlos(?) kam, bin ich skeptisch
Mit Lernen wirds jetzt jedenfalls nix mehr, ich mach bisschen Sport am Laufband und hoff, dass irgendein Kumpel am Abend Zeit hat, gg die Flachpfeifen hab ich wenigstens Chancen ^^
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff ma, dass es irgend sowas ist und morgen oder so wieder geht; mein Inet schmiert Heute nämlich eh schon öfters ab - aber speziell PSN läd schon keine einkommende messages mehr und nichtmal alle Kontakte, da kann ich echt auch nur Kopfschütteln, kA, was das istAEV-Fan hat geschrieben:Vielleicht liegts am Server? Ich hatte auch nie Probleme und gg Vogelfrei hats mich rausgeschmissen...