4Players FIFA WM 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
war mein absoltes Fav Team bei Pes, mit denen konnte ich sogar die ganzen Real Dullis Online weggklatschen, weil sowohl messi als auch agüero einfach uunaufhaltbar waren und Lavezzi is bei Pes auch son kleiner cheat, genau wie bei Fifa, ges "nur" 82, aber der is einfach tdem besser als Pato zb.Ryuu hat geschrieben:Naja in der Abwehr ist Argentinien nich so toll.
Aber im Sturm, boaaa.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:war mein absoltes Fav Team bei Pes, mit denen konnte ich sogar die ganzen Real Dullis Online weggklatschen, weil sowohl messi als auch agüero einfach uunaufhaltbar waren und Lavezzi is bei Pes auch son kleiner cheat, genau wie bei Fifa, ges "nur" 82, aber der is einfach tdem besser als Pato zb.Ryuu hat geschrieben:Naja in der Abwehr ist Argentinien nich so toll.
Aber im Sturm, boaaa.
War die Grafik bei PES eigentlich besser?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall... Grafik, Proportion. Ball-Tor-Spieler, das hatte schon verdammt guten Realismus, Und vorallem, die spieler sehen ihren realen Ebenbildern alle deutlich ähnlicher, also zb. selbst solche doch rel. bekannten spieler wie Inzaghi oder Hulk sind bei pes sofort wiederzuerkennen.Ryuu hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:war mein absoltes Fav Team bei Pes, mit denen konnte ich sogar die ganzen Real Dullis Online weggklatschen, weil sowohl messi als auch agüero einfach uunaufhaltbar waren und Lavezzi is bei Pes auch son kleiner cheat, genau wie bei Fifa, ges "nur" 82, aber der is einfach tdem besser als Pato zb.Ryuu hat geschrieben:Naja in der Abwehr ist Argentinien nich so toll.
Aber im Sturm, boaaa.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach wasPrinzVogelfrei hat geschrieben:mit seize werden wir alle hier einen guten Gegner haben. bei dem rating.
@jloh24
welche kriterien bestimmen die lostöpfe? die stärke der mannschaft oder die stärke des spielers?
würde gerne das team ändern und belgien nehmen wollen.

Die Rangliste sagt nur bedingt etwas über das Können aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Also für meinen Geschmack bietet FIFA immer noch das grafisch bessere Gesamtpaket. Allerdings erst, nachdem man die Helligkeitseinstellungen im Menü etwas anpasst. In der Grundeinstellung ist der Kontrast nämlich viel zu gering.silverarrow hat geschrieben:Auf jeden Fall... Grafik, Proportion. Ball-Tor-Spieler, das hatte schon verdammt guten Realismus, Und vorallem, die spieler sehen ihren realen Ebenbildern alle deutlich ähnlicher, also zb. selbst solche doch rel. bekannten spieler wie Inzaghi oder Hulk sind bei pes sofort wiederzuerkennen.Ryuu hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben: war mein absoltes Fav Team bei Pes, mit denen konnte ich sogar die ganzen Real Dullis Online weggklatschen, weil sowohl messi als auch agüero einfach uunaufhaltbar waren und Lavezzi is bei Pes auch son kleiner cheat, genau wie bei Fifa, ges "nur" 82, aber der is einfach tdem besser als Pato zb.