4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ohhh neiiiiiiiiiiin gegen dich muss ich ja auch in der Liga spielen.
Na super.
Und am nächsten Spieltag schon gegen diego -.-
Ja ok bin in 30 Minuten da.
DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Bin nicht so der Berichte schreiber habe das Hinspiel gegen xDELUXEx 3:2 gewonnen leider weiss ich die Torschützen von Deluxe nicht wäre nett von dir wenn du sie hier posten würdest das ich es nachtragen kann

Manchester City - Hamburger SV

0:1 51 Minute
1:1 67 Minute
2:1 84 Minute
2:2 87 Minute
3:2 90+Minute

Torschützen:

0:1 51
1:1 Nigel de Jong 67
2:1 Adebayor 84
2:2 87
3:2 Adebayor 90+

War ein spannendes Spiel, 2:2 wäre gerecht gewesen :wink:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Bin ab sofort für Rückspiele zu haben! Na los, ich warte auf deine Rache, freaky!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

@ mr. coco und T00l

morgen möchte ich doch bitte mein weiterkommen fix machen, also morgen die rückspiele (ab 17 uhr bis open end zeit) wäre top^^
DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Zeata haste heute zeit das rückspiel zu machen??
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also mal ehrlich, der Typ bei EA, der für den Schiri in fifa 10 verantwortlich ist, gehört sowas von tot-gequält -.- aber so richtig langsam kaputt gemacht, uuunfassbar, kann auf "Legende" gar nicht spielen, weil ich ständig umgeholzt werde aber wirklich NIE gepfiffen wird, mmh ja legende heisst wohl, der gegner darf alles, das is das schwierige daran -.-*
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Hat einer Zeit für die Rückspiele?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja, ich bin gleich da.
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Sry Ryu hab mein Rückspiel gegen hans-detlef gemacht, aber des is beim ersten mal abgebrochen. Deswegen hats länger gedauert.

Athletico-Everton
1:0

Willst jetzt spielen Ryu?
Zuletzt geändert von tha_reaL_pLaYa am 10.01.2010 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja lass uns das Spiel lieber morgen oder so machen.
Ich bin nämlich gerade gegen diego auch 2x rausgeflogen.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

@silver:

ist mir auch schon aufgefallen, dass die höheren schwierigkeitsgrade sich vorallem durch unfaire schiris hervorheben

und morgen ab 17 können wir gerne unser spiel machen
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Dann auch mal meine erste Niederlage: 0:1 gegen Wolfsburg.

Tor: Grafite (80.)
Zu dem Zeitpunkt nicht mehr verdient, in der ersten HZ wär's okay gewesen. Aber in der zweiten hatte ich das Heft dann in der Hand.
Macht die Gruppe wieder spannend :)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

ManCity : Sevilla

Tore: 1 : 2
Schüsse: 6 : 9
aufs Tor: 3 : 6
Ballbesitz: 46 : 54

Torschützen:

(1:0) 31. Adebayor
(1:1) 47. Kanoute
(1:2) 70. Kanoute

Muss man sich eigentlich von jedem hier beschimpfen lassen?
Nach dem 2:1 hat Dragmetohell nur noch versucht mir aus jeder Lage in die Gräten zu gehen. Und am ende bin ich dann noch ein Zeitschänder .... lächerlich. Ich hab am Ende einmal nach hinten gespielt weil ich kurz davor war den Ball zu verlieren. Hab ich aber auch während des Spiels öfter gemacht.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Schockzustand in Birmingham

Nach der dramatischen Niederlage gegen AC Mailand, kam Aston Villa auchheute gegen die angereisten Spanier aus Valencia nicht über eine 1:2 Niederlage hinaus. Aston Villa droht damit das überraschende Aus in der CL.

Aston Villa war dabei lange Zeit des Spiels spielerisch überlegen, hatte aber entweder Pech oder wusste sich gegen das dichte Abwehrgewusel der Spanier nicht zu helfen. Zu Beginn waren beide Teams noch etwa gleichauf. Chancen gab es auf beiden Seiten und die Partie war geprägt von schnellem Passspiel und sehr laufintensiv. In der 30. Minute kann Vicente einen Steilpass auf Mata vollenden, der alleine auf Friedel zuläuft und diesen eiskalt mit einem Heber überwindet.
Die Mannschaft des Aston Villa jedoch keinesfalls geschockt, hat gerade ab Minute 40 die Stärkste Phase in Hälfte 1 und kommt innerhalb vn 2 Minuten zu drei hochkarätigen Chancen, die jedoch an Moya oder Pech scheitern.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild. Aston Villa an sich überlegen, kann jedoch nicht immer den Abschluss oder den letzten Zug zum Tor finden. So kann Valencia immer mal wieder nach vorne stoßen, vergeben dabei aber ihre wenigen Chancen. Auf seiten der Briten ist es hauptsächlich Agbonlahor, der Chancen liegen lässt. Die Uhr tickt und tickt und es scheint keine Erlösung für Aston Villa in Sicht. Dann Ist es plötzlich schon die Nachspielzeit, als Valencia einen Konter über links startet. Silva setzt sich durch, hat Zeit und Platz und kann zum in der Mitte völlig frei stehenden Vicente flanken, der den Ball mit der Brust annimmt und Torwart Friedel danach keine Chance lässt.
Der direkte Gegenzug führte dann ausgerechnet, als der Vorsprung auf zwei Tore gestiegen war zum 1:2 durch A. Young, als dieser nach einem STeilpass Moya gegenübersteht und souverän einschiebt. Das Tor kam jedoch zu spät, denn danach war Schluss.
Ein Spiel, in dem Aston Villa mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte, auch wenn die Statistiken nicht so eindeutig ausfallen. Sie waren oft feldüberlegen, konnten diese phasenweise Überlegenheit jedoch nciht in Tore ummünzen.
Nach dem Spiel blickte man in fassungslose Gesichter der Spieler und selbst die ein oder andere Träne stieg den Fans schon in die Augen, die jetzt um das Weiterkommen ihrer Mannschaft bangen müssen.

Stimmen zum Spiel:

"Was war das für ein Spiel, Herr Parker (Trainer Aston Villa)?"
"Was soll ich dazu sagen? Das ist Fußball in seinen kältesten und schwierigsten Momenten..." *geht wortlos*

"Sehen Sie sich schon in der nächsten Runde, David Villa?"
"Nein nein, wir haben noch zwei sehr schwere Spiele vor uns. Die müssen wir für uns entscheiden, dann können wir feiern. Aber das hier war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung."

Statistiken:

Aston Villa - FC Valencia 1:2 (0:1)

Tore:
A. Young (90+)--------Mata (30.), Vicente (90+)

Schüsse: 10 - 8
Aufs Tor: 4 - 6
Ballbesitz: 49% - 51%
Zweikämpfe: 21 - 14
Ecke: 4 - 1
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:Schockzustand in Birmingham

Nach der dramatischen Niederlage gegen AC Mailand, kam Aston Villa auchheute gegen die angereisten Spanier aus Valencia nicht über eine 1:2 Niederlage hinaus. Aston Villa droht damit das überraschende Aus in der CL.

Aston Villa war dabei lange Zeit des Spiels spielerisch überlegen, hatte aber entweder Pech oder wusste sich gegen das dichte Abwehrgewusel der Spanier nicht zu helfen. Zu Beginn waren beide Teams noch etwa gleichauf. Chancen gab es auf beiden Seiten und die Partie war geprägt von schnellem Passspiel und sehr laufintensiv. In der 30. Minute kann Vicente einen Steilpass auf Mata vollenden, der alleine auf Friedel zuläuft und diesen eiskalt mit einem Heber überwindet.
Die Mannschaft des Aston Villa jedoch keinesfalls geschockt, hat gerade ab Minute 40 die Stärkste Phase in Hälfte 1 und kommt innerhalb vn 2 Minuten zu drei hochkarätigen Chancen, die jedoch an Moya oder Pech scheitern.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild. Aston Villa an sich überlegen, kann jedoch nicht immer den Abschluss oder den letzten Zug zum Tor finden. So kann Valencia immer mal wieder nach vorne stoßen, vergeben dabei aber ihre wenigen Chancen. Auf seiten der Briten ist es hauptsächlich Agbonlahor, der Chancen liegen lässt. Die Uhr tickt und tickt und es scheint keine Erlösung für Aston Villa in Sicht. Dann Ist es plötzlich schon die Nachspielzeit, als Valencia einen Konter über links startet. Silva setzt sich durch, hat Zeit und Platz und kann zum in der Mitte völlig frei stehenden Vicente flanken, der den Ball mit der Brust annimmt und Torwart Friedel danach keine Chance lässt.
Der direkte Gegenzug führte dann ausgerechnet, als der Vorsprung auf zwei Tore gestiegen war zum 1:2 durch A. Young, als dieser nach einem STeilpass Moya gegenübersteht und souverän einschiebt. Das Tor kam jedoch zu spät, denn danach war Schluss.
Ein Spiel, in dem Aston Villa mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte, auch wenn die Statistiken nicht so eindeutig ausfallen. Sie waren oft feldüberlegen, konnten diese phasenweise Überlegenheit jedoch nciht in Tore ummünzen.
Nach dem Spiel blickte man in fassungslose Gesichter der Spieler und selbst die ein oder andere Träne stieg den Fans schon in die Augen, die jetzt um das Weiterkommen ihrer Mannschaft bangen müssen.

Stimmen zum Spiel:

"Was war das für ein Spiel, Herr Parker (Trainer Aston Villa)?"
"Was soll ich dazu sagen? Das ist Fußball in seinen kältesten und schwierigsten Momenten..." *geht wortlos*

"Sehen Sie sich schon in der nächsten Runde, David Villa?"
"Nein nein, wir haben noch zwei sehr schwere Spiele vor uns. Die müssen wir für uns entscheiden, dann können wir feiern. Aber das hier war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung."

Statistiken:

Aston Villa - FC Valencia 1:2 (0:1)

Tore:
A. Young (90+)--------Mata (30.), Vicente (90+)

Schüsse: 10 - 8
Aufs Tor: 4 - 6
Ballbesitz: 49% - 51%
Zweikämpfe: 21 - 14
Ecke: 4 - 1

Naja was soll man da noch sagen extremes Pech meinerseits....

Kanns aber noch aus eigener Kraft schaffen, glaube A.V. liegt mir einfach nicht....