Metroid Prime Trilogy - Produktion eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime Trilogy - Produktion eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo scheint die Produktion von <STRONG>Metroid Prime Trilogy</STRONG> Metroid Prime Trilogy - Produktion eingestellt
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Naja weiß heißt schade, die trilogy war schon eine weile auf dem markt und die spiele seperat ja auch.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Trotzdem wäre es cool, wenn diese Trilogy auf dem Markt geblieben wäre, für alle die die Games wirklich noch nicht gespielt haben. Metroid kommt von den Verkaufszahlen eben selten an Mariotitel oder Zelda heran. Lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr.
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

tjo ich hab mir eine bseorgt halt gebraucht :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich kann die Nachricht gar nicht lesen. :(
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich kann die Nachricht gar nicht lesen. :(
Quelle: Coffee with Games; gonintendo.com

Nintendo scheint die Metroid Prime Trilogy-Produktion eingestellt zu haben, dies geht aus eMail-Antworten des Kundenservice von Big N hervor. Im gleichen Atemzug äußerte der Kundenservice, dass ohnehin nur eine limitierte Auflage geplant war - ohne Gründe dafür zu nennen. Metroid Prime Trilogy wird fortan nur noch "gebraucht" zu bekommen sein.

"Unfortunately, Metroid Prime Trilogy is no longer being shipped. Having said that, you may be able to find what you seek through the secondhand video game market. [...] The earlier response regarding Metroid Prime Trilogy was correct: it is no longer being shipped. When first introduced, it was announced that there would be limited availability. However, a reason for this was not announced. That being said, you may still be able to locate a copy via stores that specialize in previously played or used games."
Büdde :)

Hm ich muss wohl da auch noch schnell zuschlagen. habt eigentliche erwartet das es dauerhaft im Handel bleibt...

MFG
Jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jowy hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich kann die Nachricht gar nicht lesen. :(
Quelle: Coffee with Games; gonintendo.com

Nintendo scheint die Metroid Prime Trilogy-Produktion eingestellt zu haben, dies geht aus eMail-Antworten des Kundenservice von Big N hervor. Im gleichen Atemzug äußerte der Kundenservice, dass ohnehin nur eine limitierte Auflage geplant war - ohne Gründe dafür zu nennen. Metroid Prime Trilogy wird fortan nur noch "gebraucht" zu bekommen sein.

"Unfortunately, Metroid Prime Trilogy is no longer being shipped. Having said that, you may be able to find what you seek through the secondhand video game market. [...] The earlier response regarding Metroid Prime Trilogy was correct: it is no longer being shipped. When first introduced, it was announced that there would be limited availability. However, a reason for this was not announced. That being said, you may still be able to locate a copy via stores that specialize in previously played or used games."
Büdde :)
Danke, aber mittlerweile wird´s jetzt bei mir auch angezeigt.^^
Naja, ich hab meine Trilogie ja schon gekauft und wer noch keine hat muss sich jetzt wohl beeilen. :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei den Saturns dieser Republik liegen jedenfalls noch genug herum :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wulgaru hat geschrieben:Bei den Saturns dieser Republik liegen jedenfalls noch genug herum :wink:
Wenn die Leute davon erfahren haben sicherlich nicht mehr lange. Hat auch seine guten Seiten die Produktion einzustellen :ugly:
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Nicht jeder erfährt davon, weil nicht jeder sich in Foren und auf Videospielseiten rumtreibt. Vor allem viele Wii Spieler nicht.

Die Trilogy ist der Hammer. Es gibt kaum was besseres, als den ersten Teil mit Wii-Steuerung zu spielen!
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

hhmmm da hab ich ja noch glück gehabt, dass ich mir vor ein paar tagen die trilogy noch bei amazon.de bestellt hab^^
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Scheinbar ist das Portieren von GC-Titeln auf Wii mit neuer Steuerung sowieso kein Erfolgsmodell, diese "Mode" wurde sehr schnell wieder unpopulär... Lieber gute neue Spiele. Auch wenns natürlich schade ist dass ausgerechnet diese Sammlung abgebrochen wird.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Rapi_6662 hat geschrieben:Scheinbar ist das Portieren von GC-Titeln auf Wii mit neuer Steuerung sowieso kein Erfolgsmodell, diese "Mode" wurde sehr schnell wieder unpopulär... Lieber gute neue Spiele. Auch wenns natürlich schade ist dass ausgerechnet diese Sammlung abgebrochen wird.
Das kommt ganz drauf an.
Die Triologie hat ja auch den Wii-exklusiven 3. Teil,
da kannst du die anderen beiden als dreingabe sehen.
Die restlichen NPC Titel sind geschmackssache, die Originale bekommt man gübstig gebraucht.

Ich persönlich würde mir eine NPC Neuauflage von "Killer7" holen,
da ich mich mit der Pad Steuerung rumquäle.
Bitte Capcom/Grasshopper!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

MPT war einer der wenigen Titel die mich zum Kauf einer Wii gereizt hätten.Warrscheinlich hat sichs ähnlich schlecht abgesetzt wie alle anderen "Core"-Titel.Sowas passiert wenn man die Arme nach den Casuals ausstreckt - man verdient viel Geld,zerstört aber dabei den Markt.Danke vielmals Nintendo.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

bei Amazon gibt es die Trilogie gebraucht ab 43 €. Los beeilung! Ich wette in einem Monat ist das ein Sammelstück und das doppelte wert!