Call of Duty Online von Infinity Ward?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lord-matte
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Call of Duty Online?

Beitrag von lord-matte »

Gerüchte... :roll:

Gab schon zu viele davon, als dass mich ohne offizielle Bestätigung irgendwas davon interessieren würde.

Sorgt lieber mal dafür, dass die Tests zu Silent Hill, Mass Effect 2 und Army of Two 2 fertig werden. :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

KugelKaskade hat geschrieben:Wo steht denn, dass es 20 Euro monatlich kostet?! Quelle bitte!
Nirgends. Ich wollte damit nur sagen das egal wie hoch sie denn monatlichen Beitrag ansetzen sich dennoch genug Idioten finden würden die das dann auch noch bezahlen.

MFG
Jowy
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Money Money Money Money i can't get enough!
evenkenievel
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von evenkenievel »

Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden!
S3bish
Persönliche Nachricht:

MMO

Beitrag von S3bish »

Wenn die Blizzard Leute ins Boot holen könnte es ein Knaller werden! 8O
Truehate
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Truehate »

zum glück steht es noch nicht fest. Ich kanns mir schon vorstellen. MMOFPS games muss du ständig die "besseren" waffen zulegen und das kostet auch wiederum geld...... abzocke
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Call of Duty Online?

Beitrag von Messenjah »

Wie zum Teufel soll das denn bitte aussehn?
Inwiefern soll das von dem normalem Multiplayer aus Cod4 oder MW2 abweichen, ausser, dass man monatlich abgezockt wird?
Regelmäßige Updates? Ach ja... da gabs mal was änliches, man nannte es damals "Patches", heute nennt man es DLC und verlangt Geld dafür :roll:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Halt ich nichts von. Pure Ausschlachtung des Franchises. Aber wenn Sony Leute beteiligt sind, darf man sich wohl über irgendwas exklusives auf der PS3 freuen. xD
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

na stellt euch einfach vor eine riesige persistente welt mit intelligenten gegnern vielen verschiedenen fraktionen und großen schlachzügen mit tausenden von spielern auf jeder seite...
denke das wäre doch etwas :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Unglaublich

Beitrag von Kajetan »

hans-karl petersen hat geschrieben:Wer zum Teufel möchte denn von der CoD Community ein MMO CoD ?
Es spielt keine Rolle, was die CoD Comunity will. Communities werden von Firmen nur als kostenloses Marketing-Tool betrachtet, wenn die Community sich benimmt und ignoriert, wenn die Community aufmuckt.

Diese Idee stammt den Hirnen der Verantwortlichen bei Activision, die angesichts der Summen, die man an CoD verdient und den Summen, die Blizzard an WoW verdient, einfach annehmen, dass ein CoD-MMO bestimmt NOCH MEHR Geld bringen wird. Typische Buchhalter-Denke.

Aber abgesehen davon ... zum Glück zwingt Dich niemand daran teilzunehmen, wenn es Dir nicht passt :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

vielleicht wirds ja nen mmorpg! das shooter-rpgs funktionieren, hat man ja mit stalker und fallout 3 bereits bewiesen. eben genauso wie world of warcraft, nur halt aus der ego perpektive und mit waffen. wo's problem?
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

KugelKaskade hat geschrieben:Wo steht denn, dass es 20 Euro monatlich kostet?! Quelle bitte!
Kann eine Vermutung sein, da Activision von Bobby "The Money" Kotick geleitet wird, welcher sogar gerne seine Vollpreistitel fuer mehr als 70 Dollar verticken will. Ist also auch zumutbar, dass er CoDO dann auch 20 Dollar/Euro im Monat verlangen kann.
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

tjo dann können sie mit sich selbst spielen ganz einfach :)).
Das tolle dran ist, wenn die damit anfangen ziehen viele Hersteller nach :(
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich frag mich wie das mit den Fraktionen laufen wird und wer die "qest" geber sind......und wenn ja in welcher Zeit spielt das ganze, wird man dann Stalins Qest machen???? naja vorstellen könnte ich mir das setting, aber die story und den rest überhaupt nicht
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ach, früher war COD mal gut. COD 2 war für mich ein geniales spiel und COD4 hatte einen super online modus. Aber inzwischen ist COD zur geldkuh mutiert.

Ich hoffe bad company wird nicht das gleiche passieren.