Revolution: Katamari-Macher skeptisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Revolution: Katamari-Macher skeptisch
Da glaub man, dass Keita Takahashi als Kopf hinter der abgedrehten Katamari-Spiele Nintendos innovativer Revolution-Konsole bereits entgegen fiebern würde und dann das:
In einem Interview mit Game Informer soll sich Takahashi laut Revolution: Katamari-Macher skeptisch
In einem Interview mit Game Informer soll sich Takahashi laut Revolution: Katamari-Macher skeptisch
-
LordMord
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na und....
schei.. auf katamari. wenn ich metroid habe, brauch ich den quatsch net. :wink:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
LordMord
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also im ernst. bis katamari anständig im westen lokalisiert wird, is das schicksal des revo dann eh schon besiegelt. ob zum guten oder zum bösen. dem westen solls dann egal sein. und in japan selbst ??? die werden den verlust schon wegstecken, haben die doch genug japano-stuff. somahl es dritthersteller gibt die wesentlich wichtiger sind.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
@LordMord
Bin auch schon mal augf Metroid Prime 3 gespannt, allerdings halte ich nicht so viel vom Revo-Controller.
Allerdings könnten die Entwickler ja auch die Steuerung auf den Gamecube-Controller Programmieren, da man diesen ja wegen der Abwärtskompatibilität zum Gamecube anschliessen kann.
Dann wäre die Frage der Steuerung bei einigen Titeln nicht mehr so verwirrend.
Bin auch schon mal augf Metroid Prime 3 gespannt, allerdings halte ich nicht so viel vom Revo-Controller.
Allerdings könnten die Entwickler ja auch die Steuerung auf den Gamecube-Controller Programmieren, da man diesen ja wegen der Abwärtskompatibilität zum Gamecube anschliessen kann.
Dann wäre die Frage der Steuerung bei einigen Titeln nicht mehr so verwirrend.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Mmmhh wie war doch der Spruch gleich ich komm gleich drauf aa äää mmmm Aha also der ging so " Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen."Evin hat geschrieben:Fanboymentalität?
Und ansonsten .. Auch dieser Mann wird seine Meinung ändern.. Irgendwann wie jeder. Mit 12 fand ich hip hop ja auch noch gut und heute kann ich es nicht mehr hören :=
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du es mir immer und immer wieder vorwirfst wird es auch nciht wahrer.rezman hat geschrieben:" Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen."
Du verwechselst meine kritische Grundeinstellung immer wieder mit "Fanboytum".
Aber sowas soll vorkommen wenn man das "Heiligtum" eines Fans nicht pauschal über den Klee lobt...
Ja.. den Revo müssen ja alle super finden... kann ja gar nicht anders sein...Und ansonsten .. Auch dieser Mann wird seine Meinung ändern.. Irgendwann wie jeder.
Bei Manchen ist echt alles zu spät...
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Mit einer Kritisch Grundhaltung haben Persönliche beleidigungen, wie sie oben getätigt wurden, nichts zu tunEvin hat geschrieben:Nur weil du es mir immer und immer wieder vorwirfst wird es auch nciht wahrer.rezman hat geschrieben:" Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen."
Du verwechselst meine kritische Grundeinstellung immer wieder mit "Fanboytum".
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
@evin
richtig richtig!
ich schließe zwar nicht aus das der revo-controller erfolgreich werden KÖNNTE(man beacht wortwahl).
aber wir können mit absoluter sicherheit davon ausgehen das er nicht allen gefallen wird.manchen liegt das ding nicht gut in der hand(wie mir der xbox controller),manche sind bewegungsfaul,und manche sind euch einfach nur antinintendo und sagen eh nichts positives.
ist einfach ne ansichtssache!jeder stellt es sichim moment anders vor.die einen glauben nur an ein neues geniales spielgefühl,die andere an eine vielleicht nichtmal funktionierende fummelei wobei man bei zusammenspielen vielleicht gar den anderen das ding ins gesicht klatscht.
ich mach mir einfach GAR KEINE gedanken drüber.weder vermiese ich dadurch das produkt nicht durch giftige gedanken, noch werde ich nacher im ernstfall enttäuscht sein wenn ich zu hohe erwartungen hab
richtig richtig!
ich schließe zwar nicht aus das der revo-controller erfolgreich werden KÖNNTE(man beacht wortwahl).
aber wir können mit absoluter sicherheit davon ausgehen das er nicht allen gefallen wird.manchen liegt das ding nicht gut in der hand(wie mir der xbox controller),manche sind bewegungsfaul,und manche sind euch einfach nur antinintendo und sagen eh nichts positives.
ist einfach ne ansichtssache!jeder stellt es sichim moment anders vor.die einen glauben nur an ein neues geniales spielgefühl,die andere an eine vielleicht nichtmal funktionierende fummelei wobei man bei zusammenspielen vielleicht gar den anderen das ding ins gesicht klatscht.
ich mach mir einfach GAR KEINE gedanken drüber.weder vermiese ich dadurch das produkt nicht durch giftige gedanken, noch werde ich nacher im ernstfall enttäuscht sein wenn ich zu hohe erwartungen hab
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht: