Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hab die noch nie gesehen mh...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Sieht genauso aus wie die Drohne.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

wormkiller22 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wormkiller du sausack...einfach ohne drohne spielen....egoist! :D
Warum bistdu so gemein? :cry:
Jetzt wo ich darüber nachdenke bin ich gar nicht so ein Egoist, schliesslich bin ich es der die Luftunterstützung runterholt. 8)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Was ist eigentlich besser ?, AC 130 oder Chopper Gunner ?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

chopper gunner. aber mit riesen abstand!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was ist eigentlich besser ?, AC 130 oder Chopper Gunner ?
Was heißt besser? Man kann mit dem Apache unmengen an Kills machen, zum Teil wirklich uebertrieben, ich weiß noch mein erster HeliGunner hat mir auf Terminal so um die 30Kills beschert ist aber meiner Meinung nach auch viel einfacher vom Himmel zu holen. Um die AC130 vom Himmel zu holen brauch es schon mehr Zeit bzw. mehr Leute mit AA-Waffen. Ich persoenlich Baller lieber mit der AC130 die Leute vom Boden weg, macht mehr Laune und es ist sehr amuesant zu sehen wie die Gegner sich alle in Haeusern verstecken wenn Sie meine donnernde Artillerie hoeren 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was ist eigentlich besser ?, AC 130 oder Chopper Gunner ?
Chopper Gunner, aber mit abstand
Ok man kann ihn leichter runter holen, aber is mir selbst noch nie passiert dass mein Heli abgeschossen wurde
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ja eben...normalerweise ballert man die leute ja vorher ab sobald die sichtbar sind. Gefährlich wirds eigentlich nur,w enn die gegner so gut organisiert sind,d ass sie alle auf cold blooded switchen und versuchen dich abzuknallen!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja eben...normalerweise ballert man die leute ja vorher ab sobald die sichtbar sind. Gefährlich wirds eigentlich nur,w enn die gegner so gut organisiert sind,d ass sie alle auf cold blooded switchen und versuchen dich abzuknallen!
wenn alle Cold Blooded drin haben ballert man einfach überall hin, wenn man einen getroffen hat wirds ja angezeigt dann ballert man da einfach länger hin bis er tot is :D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Wohoo, heut schon wieder ne Atombombe in der früh gehabt, und die ungelogen epischste aller Zeiten.

Wir spielten Bodenangriff erschafft auf Estate, ich hatte sowohl nen Harrier als auch nen Helikopter. Ich wollte kein Risiko mehr eingehen und switchte auf die Sniper auf der kleinen Fischerhütte. Der Gegner hatte da schon so ca. 160 Punkte, und kontrollierte 2 Plätze. Ich brauchte noch 4 Kills für die Nuke. Als der Gegner 180 Punkte hatte wusste ich das da niemand mehr vorbeilaufen würde. Also wechsel ich durch Ein Mann Arme Pro auf eine Sturmgewehr Klasse (Tar 21 Schalldämfer). Ging richtung Abhang zu und tötete einen Gegner. Weiter unten wartete ich hinter einem Eck im Gebüsch vor C und machte nochmal 2 kills. Einer war noch übrig. Als der Gegner dann ca. 193 unkte hatte wusste ich das ich nicht mehr viel mehr als 10 Sekunden habe um inen Kill zu machen und die Atombombe zu zünden. Also stürme ich wie ein wilder auf das Haus zu, Glück gehabt unten war keiner, jedoch wusste ich das mindesens einer von den Gegner oben ist. Ich renne hoch, tötete einen, und aktivierte die Atombombe, daraufhin wurde ich war von einem Partner getötet aber das Spiel war gewonnen. Die Bombe explodierte genau als der Gegner 199 Punkte hatte. Hätte ich eine Sekunde später gehandelt hätte mein Team verloren. :ugly:

Klassen Update:

Benutze jetzt in jeder Klasse Ein ann Aree und ghe mit er Intervention im Gears of War Style in den Nahkampf. Ein Mann Armee pro ist sehr praktisch da: Für jede Situation gewappnet und unendlich Muni und Claymores etc.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hat man nicht trotzdem verloren wenn man eine Atombombe zündet und dein Team hinten liegt :Kratz:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ne, wenn man ne Atombombe zündet hat man immer gewonnen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das ist ja auch der eigentlich sinn der atombombe.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Img Grunde ist die Atombombe aber ziemlich sinnlos.. Hätte ich nen Pave Low, nen Harrier und den Helikopter Schützen drin hätte mein Team warscheinlich auch gewonnen...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hat aber nicht soviel stil wie ne nuke. :wink: