Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

http://www.videogameszone.de/aid,698661 ... ellt/News/

Angeblich soll es doch schon von irgendwem bestätigt worden sein steht darin, allerdings sagen viele andre Seiten man soll sich nicht zu früh freuen es sei noch nichts sicher...

Wenn das auch noch drin ist wundert man sich nicht warum das so lange dauert, am Anfang wars einfach GT4 mit besser Grafik und evtl paar Autos mehr. Jetzt gibts ein gescheits Schadensmodell, Wettereffekte, Rennen bei Nacht, Videos direkt bei Youtube hochladen, 3D Unterstützung, Headtracking und was weiß ich nicht alles.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, gt5 wird echt ein massives paket! die packen da echt alles rein!

kanns auch kaum noch erwarten!

und apropos aktuelle wetterdaten: kann mir gut vorstellen, dass sich per option die live wetterverhältnisse auf die strecken übertragen lassen!

regnets jetzt in silverstone, regnets auch im game!

greetingz
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ja das mit dem aktuellen Wetter kann ich mir gut vorstellen und denke Wenn es Wetter gibt ist das ja das kleinste Problem, da es ja jetzt im Prologue schon den Wetterdienst für einige Rennstrecken gibt. Wobei es dann in Silverstone und auf der Nordschleife warscheinlich viel zu oft schlechtes Wetter gibt xD

Bei dem ganzen Aufwand ist das Spiel ja schon fast mehr wert als der übliche Preis für die meisten Games
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jo, in silverstone regnets ja echt fast immer, ist aber auch nicht meine hausstrecke!

meine hausstrecke is laguna seca, war bei forza 2 schon so, ist es jetzt auch bei forza 3 und wird es auch bei gt5! gibt nix geileres als eine rennstrecke bis ins detail zu kennen und die verschiedenen autos darauf zu testen! vorallem vor und nach dem tuning! so geil!

ich kann mir aber gut vorstellen, dass ihr rennfreaks mehr als eine strecke bis ins detail kennt!

:)

greetingz
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Ich hoffe das meine "Hausstrecke" bzw. Lieblingsstrecke Spa auch dabei ist... Ich bin es leid arcade Titel für die PS3 Zocken zu müssen wenn ich auf Spa fahren möchte...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Spa ist eine der Strecken die beim Wetter angegeben wird und ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben das es sie geben wird, das lässt hoffen.

Fänd ich auch ziemlich geil die EuRouge hoch zu brettern.
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

HPM Renegade hat geschrieben: Fänd ich auch ziemlich geil die EuRouge hoch zu brettern.
Ich auch, besonders in der on-board Perspektive ist das bestimmt geil, wenn man Blind einlenken muss...
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Ich will euch ja nicht aus euren Träumereien reissen, aber hat man irgendwas von dem gross angekündigten schon gesehen? Yamauchi redet viel, wenn der Tag lang ist. Dem glaub ich auch nur noch, was ich mit eigenen Augen gesehen habe.

Wird es eigentlich noch ne echte Demo vor Release geben?
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Ich weiß nicht, ob die Auszüge aus dem Play Station Magazin schon gepostet wurden oder nicht.
Aber dort stehen einige dinge über das Spiel drin, über die wir so träumen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

edit: da man auf den Bildern ned so viel lesen kann hier die links zu den großen Seiten mit foller auflösung^^

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads ... 7230-1.jpg
http://www.gtpla.net/wp-content/uploads ... 7231-1.jpg
http://www.gtpla.net/wp-content/uploads ... 7232-1.jpg
http://www.gtpla.net/wp-content/uploads ... 7233-1.jpg
http://www.gtpla.net/wp-content/uploads ... 7234-1.jpg
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thx für die screens! :Daumenrechts:

hab mir alles durchgelesen, steht nicht wirklich was neues drin, war vielleicht auch nicht zu erwarten!

am geilsten finde ich, dass Yamauchi wohl den gleichen autogeschmack wie ich hab! auf die frage welches auto er wohl fahren würde wenn es das einzige in seinem leben bleiben würde, antwortete er mit Ford GT! :)

greetingz
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Jap wurde glaub scho nen Link drüber gepostet, echt interssante Infos drin, freu mich immer mehr und hab gar keine Zweifel mehr dass, das Spiel der Hammer werden wird.

Mit dem riesen Umfang und dem Haufen an Features wird das glaube ich für eine ganz lange Zeit spaß bereiten.

Ich hätte auf die Frage mit F458 Italia geantwortet ^^
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Ich hätte mit dem Farrari F 599 geantwortet;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

HPM Renegade hat geschrieben:Jap wurde glaub scho nen Link drüber gepostet, echt interssante Infos drin, freu mich immer mehr und hab gar keine Zweifel mehr dass, das Spiel der Hammer werden wird.

Mit dem riesen Umfang und dem Haufen an Features wird das glaube ich für eine ganz lange Zeit spaß bereiten.
ich hoffe es. Das Paket hört sich sehr verführerisch an und zeit genug hatten sie auch dafür. Ich persönlich freue mich lieber nicht allzu viel!

Jedoch Hoffnung hat man immer und Sony plant sicher einen Verkauf von mind. 6-7 Millionen Einheiten. Von daher wollen sie sichs sicher nicht mit der Kundschaft versauen. GT muss ein Vorzeigetitel sein!
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Das erste Feature ist schonmal wieder rausgeflogen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Können sie nachträglich als Update rausbringen, wenn sie die Verkaufszahlen für die 3D TVs pushen wollen. Erstmal soll das Spiel aber erscheinen und zwar ohne solchen Schnickschnack, den 98% der Spiele wegen mangelnder Hardware nicht nutzen.