myn3 hat geschrieben:super, jetz is auch ne history dabei mit den aktuellen features, das wird irgendwann mal schöner verpackt aber grad gibts wichtigeres.
Du solltest vllt nur noch den Banner in deiner Signatur verlinken, so ist das als Werbung zwar nett, aber irgendwie verleitet es dazu draufzuklicken, aber es passiert denn nie was
Kemba hat geschrieben:Du solltest vllt nur noch den Banner in deiner Signatur verlinken, so ist das als Werbung zwar nett, aber irgendwie verleitet es dazu draufzuklicken, aber es passiert denn nie was
Ich hab mal an der Ranking-Seite etwas weitergearbeitet und habe die Version History versteckt...Jetzt kann jeder sie lesen, wenn er auf das "+" daneben klickt...So sparen wir Platz und man muss nicht mehr runterscrollen^^
Zur Info: das nächste Update in üblicher Form (mit Aufstiegen, neuen Platintrophäen, neuen Rankingteilnehmern etc.) verzögert sich ein wenig, aber bei der Einführung eines neuen Rankings ist das denke ich verständlich (ich hoffe mal auf Mitte nächster Woche).
Kemba hat geschrieben:Du solltest vllt nur noch den Banner in deiner Signatur verlinken, so ist das als Werbung zwar nett, aber irgendwie verleitet es dazu draufzuklicken, aber es passiert denn nie was