Auf vielen Seiten der Wrestlingwelt macht zurzeit das Gerücht die Runde, dass der ehemalige WWE Champion Rob Van Dam erneut vor einer Rückkehr beim Royal Rumble steht. Vor kurzem spekulierte man darüber, dass er derzeit mit dem Total Nonstop Action Wrestling verhandelt, jedoch machte Van Dam seinen Freunden klar, dass er seit November letzten Jahres keinen Kontakt mehr zu der Promotion von Dixie Carter habe. Er gab bereits beim vergangenen Royal Rumble ein Comeback, jedoch war dieses nur für eine Nacht. Ob Rob Van Dam erneut zurückkehrt und für wie lange, steht derzeit noch in den Sternen. Spätestens im Royal Rumble Match wird man sehen, was an den Spekulationen letztendlich dran ist oder nicht.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde TNA hat jetzt mal genug ehemalige WWE Stars verpflichtet.Hab mir mal die neuste Folge reingezogen und ich muss sagen Storyline technisch verstehe ich zwar nur Bahnhof aber war aufjedenfall spannender als die aktuelle SD Folge....
Aber was zum Geier wollen Hogan und Flair bei der TNA? Ich meine die beiden sind WWE bzw WWF Legenden und gehören einfach zur WWE und zum aktiv wrestlen sind sie einfach zu alt mittlerweile genauso wie Nash und Co.
Aber was zum Geier wollen Hogan und Flair bei der TNA? Ich meine die beiden sind WWE bzw WWF Legenden und gehören einfach zur WWE und zum aktiv wrestlen sind sie einfach zu alt mittlerweile genauso wie Nash und Co.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Yeah ... 400!!!
Nicht schlecht Leute ... der Thread ist heute ja fast explodiert. ^^
@ Matt Hardy:
Er ist ein guter Kerl ... im Prinzip eigentlich sehr gut.
Nur wird er wie Hardy-Boy bereits geschrieben hat unter seinem Wert verkauft.
Er kann immernoch gute Matches und Storys abliefern, nur gehören dazu eben mindestens 2.
Dass er zu TNA geht halt ich gar nicht mal für unwahrscheinlich.
Ehrlich gesagt ist neulich erst Gedanke gekommen, die Hardys zusammen bei TNA zu sehen.
@ TNA:
Es gehen immer die WWEler dahin, die bei der WWE einfach nicht ihr potential entfalten können.
Gute Wrestler die unten gehalten werden - Außnahmen bestätigen die Regel.
Die Superstars (Cena, Batista, HBK, HHH und die restlichen großen Maineventer) bleiben bei WWE und die ganzen talentierten Midcarder gehen zu TNA.
Nicht schlecht Leute ... der Thread ist heute ja fast explodiert. ^^
@ Matt Hardy:
Er ist ein guter Kerl ... im Prinzip eigentlich sehr gut.
Nur wird er wie Hardy-Boy bereits geschrieben hat unter seinem Wert verkauft.
Er kann immernoch gute Matches und Storys abliefern, nur gehören dazu eben mindestens 2.
Dass er zu TNA geht halt ich gar nicht mal für unwahrscheinlich.
Ehrlich gesagt ist neulich erst Gedanke gekommen, die Hardys zusammen bei TNA zu sehen.

@ TNA:
Es gehen immer die WWEler dahin, die bei der WWE einfach nicht ihr potential entfalten können.
Gute Wrestler die unten gehalten werden - Außnahmen bestätigen die Regel.
Die Superstars (Cena, Batista, HBK, HHH und die restlichen großen Maineventer) bleiben bei WWE und die ganzen talentierten Midcarder gehen zu TNA.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab dir mal das wichtigste aus dem Bericht rauskopiert:DarthChefkoch hat geschrieben:Was war jetzt eigentlich mit dem Bret Hart Comeback?
WWE: WWE RAW TV-Show Bericht aus Dayton, Ohio (04.01.2010)
WWE RAW
04.01.2010 - Nutter Center - Dayton, Ohio
US-TV Live Ausstrahlung: 04.01.2010
Ausstrahlung auf Sky Sport: 07.01.2010
Die erste Ausgabe im neuen Jahr startet mit dem erneuerten WWE Video, bevor die Rückkehr von Bret Hart per Rückblickvideo gehypt wird. Dabei sind die Titelgewinne vom Hitman zu sehen, natürlich steht aber auch der Montreal Screwjob von 1997 im Fokus. Neben dem Ende des Matches sieht und hören die Fans die Aussage von McMahon, so habe Bret sich selbst beschissen. Im Video ist natürlich auch die Szene von letzter Woche zu sehen, in der Shawn Michaels bei der Rückkehr von Bret Hart verspricht, dass nur gute Dinge geschehen werden.
Im Ring kündigt Justin Roberts den Guest Host des heutigen Abends unter lauten Pops an: Bret Hart.
Der Hitman erhält laute Pops und erscheint in seiner bekannten Lederjacke und kurzen Hosen. Wie es sich für einen Hall of Famer gehört darf auch das Feuerwerk nicht fehlen. Jerry "The King" Lawler hebt den besonderen Moment hervor, seit zwölf Jahren ist Hart wieder live im WWE TV zu sehen.
Bevor Hart zu Wort kommt, genießt er den Moment kurz. Viele Leute würden sich wundern, was er heute hier macht. Er habe lange Zeit darüber nachgedacht. Die letzten Jahre habe er versucht zurückzukehren, doch Vince McMahon habe es verhindert. Nun sei er froh über seine Rückkehr. Das Wichtigste sei es nun, zurück zu sein. Dies sei nun die Chance, all seine Fans nochmals zu sehen. Bret bedankt sich für die Unterstützung in all den Jahren. Jetzt, wo er hier im Ring steht, fühlt er sich an viele Momente zurückerinnert, zum Beispiel an den King of the Ring Sieg. Danach wurde er von Jerry Lawler attackiert, den er begrüßt. Jetzt will er aber Shawn Michaels hier zu sich rufen, um ihm ins Gesicht zu sehen. Dieser lässt sich nicht lange bitten und erscheint.
Beide stehen sich gegenüber. Bret will die Chance nutzen, um mit HBK zu reden. Shawn holt sich ein Mikrofon und erwähnt, dass er seit zwölf Jahren etwas zu ihm sagen möchte. Es ist fakt, dass der Hitman verdient habe, was vor zwölf Jahren passiert ist. Er habe das Business disrespektiert und ja, Shawn habe im Vorfeld alles gewusst. Und Shawn tut auch nicht viel leid. In den letzten zwölf Jahren haben sich jedoch geändert. Auch bei HBK. Michaels habe Bret immer respektiert. Es gab Zeiten, als beide nicht nebeneinander stehen konnten. Doch wenn Michaels an Bret Hart denkt, denkt er nicht an Montreal, sondern an das 60 Minuten Iron Man Match zwischen den beiden. Niemand traute ihnen solch ein Klassiker zu, doch sie taten es. Wenn Michaels an Hart denkt, denkt er an The Excellence of Execution. Bret sei nicht der einzige gewesen, der all das hinter sich lassen will. Deshalb fragt ihn HBK, ob der Hitman bereit sei und sich sicher sei. Bret gibt HBK recht, beide hatten eine großartige Karriere. Jetzt wäre doch eine gute Möglichkeit, sich zu versöhnen und sagen zu können, dass sie Freunde sind.
Bret bietet Shawn den Hand Shake an, den der Texaner auch unter großem Jubel zögerlich annimmt.
Danach will Michaels den Ring verlassen, bleibt aber an der Ecke stehen und geht nochmals auf Bret Hart zu, um ihn zu umarmen.
Nachdem Michaels die Halle verlassen hat, bittet Bret Vince McMahon zu sich. Der Boss lässt sich Zeit, auch nach der zweiten Aufforderung von Bret ist von Vince nichts zu sehen.
Der Interviewer steht vor dem Büro von Vince McMahon. Als der Boss kommt, äußert sich McMahon. Er sei in einem Meeting gewesen und habe gar nicht mitbekommen, dass er von Bret zu sich gerufen wurde. Doch er selbst wird später den Hitman zu sich rufen.
Die Kommentatoren Michael Cole und Jerry Lawler erwähnen nun die Verletzung von Melina. Deshalb wird es ein Divas Tournament geben.
----
Nach der Werbung ist Bret Hart zu sehen. Jericho betritt den Raum. Jericho erwähnt die Vergangenheit zwischen ihm und seiner Familie. Tief in ihm sei sich Jericho sicher, dass er Shawn immer noch nicht leiden kann. Deshalb habe Jericho eine tolle Idee. Bret solle Special Referee sein und den Montreal Screwjob vergessen lassen. Bret will aber keine weiteren Probleme, er will Frieden. Jericho kann es nicht glauben. Der Hitman will nicht sein wie Chris, er will die Montreal Sache vergessen. Wenn er also bei Raw bleiben will, muss er selbst dafür sorgen. Übrigens hae Chris, und niemand aus Brets Familie, vor Schmerzen am lautesten geschriehen.
----
Nun wird auf die Survivor Series 1997 geblickt. Die Rede ist natürlich vom Montreal Screwjob.
----
Vince McMahon macht sich auf den Weg zum Ring.
Vince wünscht jedem ein frohes neues Jahr. Für ihn gebe es keinen Grund Bret Hart zu sich zu holen. Der Hitman und Michaels haben sich umarmt, er fühle genau so. Montreal ist vorbei. McMahon bedankt sich bei Hart und kündigt für nächste Woche Mike Tyson als Guest Host an, als plötzlich Bret Hart in die Halle kommt. Unter "Bret, Bret" Rufen steigt er in den Ring und zieht seine Jacke aus. Vince glaubt, was Bret denkt und was die Leute sehen wollen. Sie wollen den Sharpshooter sehen. Vince will jetzt wirklich hören, was Bret zu sagen hat. McMahon glaubt weiterhin, dass sich Bret selbst reingelegt hat. Vince wird nie vergessen, wie er von ihm angespuckt wurde und danach noch geschlagen wurde, wie er bei der Hall of Fame von ihm ignoriert wurde. Jetzt will er sich anhören, was der Hitman ihm zu sagen hat. Er hofft, dass Bret mit den Worten "I'm sorry" seine Rede beginnt. Bret holt sich ein zweites Mic. Hart denkt eher an zwei andere Worte. Er ist heute gekommen und hat bereits die Hälfte hinter sich gelassen. Er hat von Shawn bekommen, was er wollte. Jetzt hat Vince die Chance, Frieden zu schließen. Vince wisse, dass er genau das gleiche will.
McMahon will ihn aber am liebsten in die Eier treten. Allerdings hat Bret schon recht. Vince erinnert an Brets erste Wrestlemania, die zweite. Er war in der Battle Royal und Vince wusste, dass Bret die Zukunft ist. Er kam vom Tag Team Champion zum Single Champion. Er wurde tatsächlich The Excellence of Execution. Der einzige Grund, warum die Montreal Geschichte so extrem für ihn war, ist die Tatsache, weil Vince eine Vaterfigur zu Bret ist. Vince verkündet nun, dass er Stu in diesem Jahr in die Hall of Fame aufnehmen wird. Bret dankt Vince dafür. McMahon dankt aber Bret, für jeden Moment. Vince dankt ihm dafür, dass er der beste ist, den es gibt, gab und je geben wird. Vince streckt ihm die Hand aus und es gibt den Hand Shake. Vince wirft die Mikrofone weg und streckt die Hand von Bret und ihm in die Luft. Beide lassen sich von den Fans feiern, als McMahon plötzlich Bret in die Weichteile tritt. Bret geht zu Boden, während Vince den Ring verlässt. Der Hitman richtet sich wieder auf, während die erste RAW Ausgabe im neuen Jahr endet.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir aber überhaupt nicht zustimmen.ReD_BuLL88 hat geschrieben:Ich finde SD im moment einfach nur lahm...die WWE legt gerade ihre voll Aufmerksamkeit auf RAW,dort geht es viel mehr ab,viel bessere Matches,bessere Wrestler,bessere Fehden einfach alles wenn sie auf SD kein Bock mehr haben dann sollen sie eben nurnoch RAW machen aber sie sollen SD nicht so verkommen lassen wie die ECW.Allgemein muss die WWE aufpassen das TNA ihnen die ganzen Wrestler wegschnappt,gibt ja Gerüchte um RVD zur TNA,die TNA holt mächtig auf hatten glaub diese Woche ihre erfolgreichste Sendung seit der Gründung! Bleibt nur zu sagen Vince lass dir was einfallen...
- Bessere Matches:
Eindeutig SD. Die einzigen guten Matches die ich bei Raw gesehen habe, waren die tag matches von dx und show. oder willst du mir erzählen das die matches von cena gegen sheamus, oder der kampf um den us titel gut waren?
Bessere Fehden: Gib mir ein Beispiel für eine richtig gelungene Fehde bei Raw in letzter Zeit. Bei SD erinnere ich nur an Jericho vs Rey oder Hardy vs Punk.
Bessere Wrestler:
Hier liegt die Betonung eindeutig auf "Wrestler". Um bei Raw ein paar Namen zu nennen, Randy, HBK, The Miz oder HHH. Bei SD Jericho, Rey, Punk, Morrison oder der Taker.
Da kann man bei weitem nicht behaupten, das die besseren Wrestler bei Raw sind, in der Breite gesehen ist es meiner Meinung nach eher andersrum.
Das soll kein Angriff oder so auf dich sein

Greetz
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Das wird mehrere Gründe haben, er wird Geld brauchen steckt nämlih gerade in einer Scheidung, außerdem wird sein Vater in die Hall of Fame aufgenommen das wurd sicherlcih auch mit diesem Programm verbunden.DarthChefkoch hat geschrieben:Frag mich wirklich warum er überhaupt zurückgekehrt ist, er hat es doch nicht nötig gehabt.
Davon mal abgesehen war es doch gut den Hitman mal wieder zu sehen, für mich machte er auch einen recht ordentlichen Eindruck (nach mehreren Gehirnerschütterungen, einem Schlaganfall und 52 Jahren^^), ich freu mich auf jedenfall auf das Programm gegen Vince McMahon bis Wrestlemania 26.
Jup das seh ich ganz genauso!!!!StuntmanM hat geschrieben:SD!!!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Man sollte nicht vergessen das Bret Hart auch mitschuld war an dem was apssiert ist, nicht desto trotz fand ich es schön das er sich mit Shawn Michaels ausgesöhnt hat, man merkt das beide einfach älter und auch weiser geworden sind außerdem kam das ganze ziemlich ehrlich rüberDarthChefkoch hat geschrieben:@ Hardy
Schade, das er nur wegend es Geld zurückkehrt, ich hätte es nicht gemacht. Vorallem was da damals alles vorgefallen ist.
Den Schlaganfall hat er wirklich sehr gut überstanden-
wenn du es noch nicht gesehen hast kannst du es dir a hie rmal anschaun :
http://www.youtube.com/watch?v=kNjKZlKch0E
außerdem glaube ich nicht das er es nur wegen dem geld macht, das ist sicher ein Aspekt aber sicherlich nicht der einzige grund
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Hardy
Ja, das sah wirklich ehrlich aus und ich bezog mich nicht nur auf Montreal, sondern auch auf das was McMahon damals mit der Beerdigung von Owen gemacht hat.
Schade finde ich aber das er sein Wort gebrochen hat, niemals wieder eine WWE Veranstaltung zu besuchen. Ich glaube da steckt wirklich nur das Geld dahinter.
Ja, das sah wirklich ehrlich aus und ich bezog mich nicht nur auf Montreal, sondern auch auf das was McMahon damals mit der Beerdigung von Owen gemacht hat.
Schade finde ich aber das er sein Wort gebrochen hat, niemals wieder eine WWE Veranstaltung zu besuchen. Ich glaube da steckt wirklich nur das Geld dahinter.