Spoiler
Show
kawaii desu ne~
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rising Star, ein kleiner europäischer Publisherb bringen das Avantgarde-RPG "Fragile Dreams" und wahrscheinlich "NoMoreHeroes2".Melcor hat geschrieben:Ea, Sega, Capcom.
Gibt es üerhaupt noch einen Publisher der die Wii mit was anderem als Casual Games unterstützt?
Ähm 2010 kommen so viele hochwertige Spiele von Drittanbietern heraus wie nie zuvor (und übrigens auch viele Spiele von Nintendo-First & -Second-Party-Firmen).Melcor hat geschrieben: Gibt es üerhaupt noch einen Publisher der die Wii mit was anderem als Casual Games unterstützt?
Nicht ich habe die Spiele genannt, sondern die ganzen Wii-Verfechte in diesem Thread hier. Also komm mal runter. Ich habe nur gesagt, dass es einfach falsch ist. Dass sich ein RE4 und ein CoD eben nicht so gut verkauft wie sie meinen.lAmbdA hat geschrieben:Ich nehm mal nur die Spiele, die du genannt hast.
Es wundert dich als nicht, das ein Spiel, das bereits auf dem Game Cube und der PS2 erschienen ist, sich auf der Wii nicht so oft verkauft hat, wie RE5 auf Xbox UND Ps3 UND PC.
Wie alt ist CoD:MW? Ich mein Teil eins... und auf welchen Plattformen war es gut 2 Jahre ein dauer Seller? Und jetzt erklär mir mal, warum du glaubst, das sich ein Spiel, das abgesehn von der Steuerung, nur Nachteile zu der 2! Jahre alten Version hat, schlecht verkauft, weil es die "Millionen" Marke nicht geknackt hat.