Bayonetta: Xbox360/PS3-Vergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Ich habe mich auf keine Seite geschlagen. Aber ich erwarte nicht das dein Hirn das packt. Flame weiter, doch es gehört nicht mehr in diesen Thread. Du wirst keine wieteren Antworten von mir bekommen. Denn du weisst ja, der Klügere gibt nach ;)
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

wow das sind riesen unterschiede
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Was hier für Posts kommen ist mal wieder armseeliges wahnwitziges Fanboy-Getrolle.
Ich möchte eines anmerken: Hier liegt die Schuld nicht bei der Konsole sondern bei dem Entwickler der es offensichtlich nicht geschafft hat, warum auch immer, das Game vernünftig auf die PS3 zu bringen. Das geht auch anders.
Die PS3 hat ihre Fähigkeiten bewiesen. Scheint in die kleinen Köpfe einiger meiner Vorposter nicht zu gehen.
AcID-$hArP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcID-$hArP »

also man sieht schon nen Unterschied ist halt auch die Frage ob bei der Ps3 ein HDMI kabel benutzt worden ist und was der Fernseher leistet weil so ein kraßer unterschied von x box und ps3 ist mir noch nie aufgefallen
das Spiel rockt trotzdem:)
-domi-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -domi- »

http://www.4players.de/4players.php/sho ... index.html schaut da mal was da drinn steht über die ps3. das hier schrieb 4players.de 3 Die PS3 kann allen anderern Plattformen paroli bieten sondern sogar technich daran vorbei ziehen. und das hier auch noch die Ps3 kann in den Händen eines talentierten Teams mehr leisten als die Xbox 360. Ich habe beide Kosolen und es ist so bei manchen spielen (vor allem die älteren) ist die Xbox version besser aber bei den neuen ist die ps3 version besser weil jetzt einfach mehr leute die ps3 haben und da lohnt es sich für die entwickler mehr geld in die entwicklung der ps3 zu stecken und somit mehr aus der ps3 herauszuholen das hier ist nur ne billigkopie der Xbox version auf die ps3.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

-domi- hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/sho ... index.html schaut da mal was da drinn steht über die ps3. das hier schrieb 4players.de 3 Die PS3 kann allen anderern Plattformen paroli bieten sondern sogar technich daran vorbei ziehen. und das hier auch noch die Ps3 kann in den Händen eines talentierten Teams mehr leisten als die Xbox 360. Ich habe beide Kosolen und es ist so bei manchen spielen (vor allem die älteren) ist die Xbox version besser aber bei den neuen ist die ps3 version besser weil jetzt einfach mehr leute die ps3 haben und da lohnt es sich für die entwickler mehr geld in die entwicklung der ps3 zu stecken und somit mehr aus der ps3 herauszuholen das hier ist nur ne billigkopie der Xbox version auf die ps3.
Man muss 4players nicht alles aus den Händen fressen. Uncharted (und eigentlich auch Killzone) haben es bewiesen, ja. Aber wir sind hier bei den good old Multiplatts und da sieht ausnahmslos jeder zur selben Zeit rausgebrachte Titel auf der 360 besser aus oder läuft zumindest besser, während es auf der PS3 ruckelt.
Fruchtzwerg49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fruchtzwerg49 »

Ach laber doch nicht nur weil du eine ps3 hast fühlst du dich jetzt sch*** und willst allen beweisen wie toll die ps3 .
die ps3 hat ihr schwächen in Technik guck doch selbst in den Tests stehts ... z.B AC2.

Ich finde es richtig peinlich *lach* jeder behauptet die ps3 wär besser aber wenn man ihnen so etwas zeigt wissen sie nicht was sie sagen sollen dann schreiben sie so etwas wie du (sourcOr).
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

philadelphia101 hat geschrieben:Ach laber doch nicht nur weil du eine ps3 hast fühlst du dich jetzt sch*** und willst allen beweisen wie toll die ps3 .
die ps3 hat ihr schwächen in Technik guck doch selbst in den Tests stehts ... z.B AC2.

Ich finde es richtig peinlich *lach* jeder behauptet die ps3 wär besser aber wenn man ihnen so etwas zeigt wissen sie nicht was sie sagen sollen dann schreiben sie so etwas wie du (sourcOr).
Lern lesen und dann guck dir meinen Beitrag nochmal an. Bis dahin lache ich dann über dich :wink:
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

laber alter..krass..so voll und so...jetzt geht das schon in den Foren los. Ich dachte so einen Müll muss man sich "nur" auf der Straße reinziehen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Oh mein Gott - was für ein verbaler Dünnpfiff.
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

-domi- hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/sho ... index.html schaut da mal was da drinn steht über die ps3. das hier schrieb 4players.de 3 Die PS3 kann allen anderern Plattformen paroli bieten sondern sogar technich daran vorbei ziehen. und das hier auch noch die Ps3 kann in den Händen eines talentierten Teams mehr leisten als die Xbox 360. Ich habe beide Kosolen und es ist so bei manchen spielen (vor allem die älteren) ist die Xbox version besser aber bei den neuen ist die ps3 version besser weil jetzt einfach mehr leute die ps3 haben und da lohnt es sich für die entwickler mehr geld in die entwicklung der ps3 zu stecken und somit mehr aus der ps3 herauszuholen das hier ist nur ne billigkopie der Xbox version auf die ps3.
echt selten sowas lustiges gelesen...das die ps3 anderen plattformen (wii, xbox 360) paroli bieten kann war schon vor erscheinen der drei konsolen bekannt. da muss man sich nur die daten anschauen...theoretisch halt. ...und wie du schreibst "vorallem die älteren spiele sind auf der xbox besser? meinst du die spiele die es auf der xbox seit 3 jahren gibt und auf der ps3 2 jahre später rauskamen? noch peinlicher! ...und das lustigste ist ja...jetzt haben mehr leute die ps3 da geben sich die entwickler mehr mühe...sowas von lustig...das ist kein neues produkt einer neuen firma die den markt erstmal testen muss...sony war marktführer mit der ps2 da war klar das viele konsolen und spiele verkauft werden...da kam es nur noch auf die qualität an...aber dein text war auch verwirrend geschrieben und schlecht zu verstehen....aber lustig...

Bild
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Mal ein kurze Frage an alle PS3ler hier, die das Game schon gezockt haben.

Sind die technischen Defizite so gravierend, dass man lieber bis auf einen Patch warten sollte, der ein paar davon beseitigt? Es kursieren ja bereits Gerüchte, dass so einer unterwegs sein soll.
Oder meint ihr, es macht auch so eine Menge Spaß und man kann es sich ruhig jetzt schon zulegen?

Holen werde ich es mir so und so. Ich bin viel zu japanophil, um mir das Game durch die Finger gehen zu lassen! 8)
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Was das hier wieder für ein Rumgeheule ist -.-
Dann ist die PS3 Version halt schlechter ja und...
Ok die Portierung von dem Spiel ging in die Hose aber selbst mit den Macken ist Bayonetta selbst auf der PS3 noch ein sehr gutes Spiel.

Riesen Tipp von mir: Haltet doch einfach bei dem Vergleichsvideo die Seite mit dem Xboxvideo zu, denk euch "ach was für ein tolles Spiel auch wenn die Ladezeiten lang sind" und seid glücklich.

Beispiel zur Anschauung :
Person Z gibt Person X 100€ ---> Person X ist glücklich über die 100€
Gibt jedoch Person Z Person X 100€ und Person Y 150€ ----> ist Person X unzufrieden weil Person Y mehr bekommen hat anstatt sich über die 100€ zu freuen :idea: :wink:
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Oh Gott. Man merkt es doch wieder in reinster pulsierender Form wie hier manche Leute überhaupt keine Ahnung von Videospielen haben. Krass.
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

Ich habs mal auf dem selben Fernseher mit den selben Einstellungen ausprobiert, und die Unterschiede sind wirklich schon heftig, wenn man bedenkt das das ein und das selbe Spiel ist!
Auf der Box sind sie Texturen viel schärfer, die Farben intensiver und es läuft irgendwie auch ein bissel flüssiger!!

Aber nicht desto trotz, auf der PS3 ist es immer noch ein sehr gutes Spiel!!!
Und wenn ich ihr lese, das es sich manche nicht kaufen, nur weil es auf der Box besser ist... totaler Schwachsinn, wenn ihr das Video oder den Vergleich nicht kennen würden, wärs euch auch egal!!