Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Das "Problem" ist wieder passiert. Ich habe mir heute morgen zum testen die GoW Card gemacht und wollte dann anschließend wieder das Demons Souls Design wählen. Hat auch ganz normal funktioniert, jedoch habe ich jetzt wieder das GoW Design...irgendwie komisch, das DS Design will wohl irgendwie nicht ^^-pathfinder- hat geschrieben:@PlaYa: Mach mal nächstes Mal nix und lass es beim Killzone-Style...Ich schaus mir dann an
@myn3: Das liegt daran, dass Du bei Deiner Arbeit nicht die aktuelle index.php benutzt hast, daher wurden meine Änderungen gelöscht...
@all: Nix da mit der bayerischen Flagge...Wir belassen es bei ner deutschen Flagge^^
@all2: Eure Wünsche werden zur gegebenen Zeit berücksichtigt werden, sprich: Ihr bekommt bald Eure Trophycard
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Also bisher hat sich das DS Design gehalten, hoffe es geht jetzt ^^-pathfinder- hat geschrieben:Irgendwas ist da faul...Du hast jetzt zwar Dein DS-Style, aber in der Datenbank ist noch GoW3 vermerkt...PlaYa237 hat geschrieben:Alles klar, werde es gleich testen
Was für nen Browser nutzt Du (Nutzt Du Plug-Ins wie z.B. No-Script?)?
//edit: Versuchs nochmal bitte...Und danke für die Hilfe
PS:
Benutze Opera
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
sag mal path, kannst du vielleicht deine liste posten?-pathfinder- hat geschrieben:Ist bereits auf meiner ListeCavanagh hat geschrieben:Wie wärs mit einem Riddick Design?
@PlaYa: Ok, ich schaus mir mal an...Also, ich habe mein Skript mit Firefox, Safari und Chrome getestet und mit denen ging das auch ganz gut bisher...
Aber schauen wir mal, wie es weiter geht
Es wurden im laufe der zeit ja schon viele vorschläge gestellt (von mir ja auch

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich füge die Liste im Laufe des Abends mal auf Seite 1 ein...
Naja, ich habe meistens immer so spontane Ideen, die ich schnell realisiere, wie z.B. mein Lakers-, Dirt2-, Rooney-Design und noch paar andere...So eine Trophycard zu machen dauert ja nicht lange...
Im Prinzip könnte ich 1000e von Designs machen (d.h. die Liste könnte man beliebig erweitern), weil es so viele bekannte Spiele gibt und auch bald rauskommen...
Evtl. sollte ich auf der Homepage ne Umfrage einbauen, wo Ihr abstimmen könnt, was als nächstes kommen soll...
Naja, ich habe meistens immer so spontane Ideen, die ich schnell realisiere, wie z.B. mein Lakers-, Dirt2-, Rooney-Design und noch paar andere...So eine Trophycard zu machen dauert ja nicht lange...
Im Prinzip könnte ich 1000e von Designs machen (d.h. die Liste könnte man beliebig erweitern), weil es so viele bekannte Spiele gibt und auch bald rauskommen...
Evtl. sollte ich auf der Homepage ne Umfrage einbauen, wo Ihr abstimmen könnt, was als nächstes kommen soll...
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: