Holoklaus hat geschrieben:@ Redaktion: Wieso wird "Bayonetta" ständig als Import-Spiel bezeichnet? Es ist seit Anfang Dezember überall erhältlich, egal ob bei Media Markt, Saturn oder sonstigen Läden. Nicht etwa in einer englischen Fassung, sondern ganz normal in deutscher Sprache, wie jedes andere Spiel auch.
Weil es zur Zeit des Tests eben noch nicht in jedem Laden zur Verfügung stand
Der Releasetermin wurde ordentlich durcheinandergeschmissen
Jeder Laden hat gemacht was er wollte
Hätte sonst nur CoD Modern Warfare 2 werden können aber das Spiel fand ich einfach viel zu überhyped. Uncharted hats echt verdient und war meiner Meinung auch sogut wie Konkurrenzlos...Grafik,soundkulisse,gameplay und Story...einfach Top! Auch der Multiplayer (besonders Coop) konnte mich echt lange bei Laune halten.
Swatfish hat geschrieben:Hätte sonst nur CoD Modern Warfare 2 werden können aber das Spiel fand ich einfach viel zu überhyped. Uncharted hats echt verdient und war meiner Meinung auch sogut wie Konkurrenzlos...Grafik,soundkulisse,gameplay und Story...einfach Top! Auch der Multiplayer (besonders Coop) konnte mich echt lange bei Laune halten.
Uncharted 2 wurde genauso gehypt. Nur haben PC und 360 Soieler davon nichts mitbekommen;-)