zeldalein, wann spielen wir denn? ^^;
und wo?
wie wärs mit basc, dann können die schaulustigen meiner Niederlage Step-by-Step zugucken °_° und man könnte sich zum überlegen auch ma mehr als ne Minute Zeit nehmen (ganz ehrlich, bei Gametwist mit diesem Vogel im hintergrund ne Entscheidung zu treffen... wuaaack!)
Hm wir können auch über Schacharena spielen...
Wie funktoniert denn das mit basc? Ich möchte lieber live und direkt spielen und nicht die Partie über E-Mail Schach oder was auch immer über Stunden hinausziehen.
Außerdem sehe ich dich als Favorit.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm wir können auch über Schacharena spielen...
Wie funktoniert denn das mit basc? Ich möchte lieber live und direkt spielen und nicht die Partie über E-Mail Schach oder was auch immer über Stunden hinausziehen.
Außerdem sehe ich dich als Favorit.
also bei basc is das einzige emailige, dass man ne Mitteilung kriegt wenn der andre nen Zug gemacht hat ^^; Rest geht über nen Popup, in dem man dann seinen Zug eingibt... dass es länger dauert stimmt dabei allerdings, da man ja nicht direkt angezeigt bekommt dass der gegner nen Zug gemacht hat, sondern erst wenn man seine mails abholt oder im rechten Moment f5 drückt ^^; Aber sonst könnwa auch gerne bei Schacharena spielen ^^;
Und hör auf so tief zu stapeln!
Du ... Schachvereingeher! Öh!
Ich bin doch erst seit kanpp 3 Monaten im Verein, davor war ich auch nur Hobbyspieler.
Außerdem hast du J1n plattgemacht, deswegen bist du der Favorit!
Ja, ich würde dann am liebsten über Schacharena spielen, aber bitte nicht mehr heute...