4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ryuu hat geschrieben:Naja, Ibrahimovic ist ja aus der Nati zurrück getreten.
Wer weiß ob er dann noch im Kader sein wird.

Der ist jetzt noch im Kader, werde auch mit dem spielen, egal was ihr sagt! :roll:
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Ja aber wenn das Winterupdate kommt is er weg...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

irgendwie glaub ich das nicht so wirklich. dafür müsste er doch ein viel zu hohes prestige haben. außerdem hat jede nm den erweiterten kader.
drücke diego die daumen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

dass das stimmt glaube ich dir ja. aber nicht das fifa den aus schweden rausnimmt komplett.
schlecht für die fanboys.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hmm doch denke schon das sie es tun.
Enke wird ja auch rausgenommen, ich weiß is was anderes^^naja.
Ansonsten kann man ihn ja selbst wieder in den Kader packen, bloß ich weiß nicht ob er online dann dabei ist.(ibra)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich bin dafür, dass wir mit dieser wm bis zum winterupdate warten, auch wenn bei den nationalmannschaften keine änderungen vorgenommen werden sollten

wobei das andere turnier wohl sowieso so lange dauern wird ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

kann es sein, dass die derzeitigen serverprobleme mit dem winterupdate zusammenhängen?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Mir is es egal wann wir anfangen, also natürlich erst nach dem anderen Turnier dann irgendwann.
Ich freu mich schon auf die Spieler GES Werte updates^^.
Und auf die Gruppenauslosung hier, wenn wir dann bald 32 Spieler haben.
T00l00l hat geschrieben:kann es sein, dass die derzeitigen serverprobleme mit dem winterupdate zusammenhängen?
Glaub ich nich, weil dis soll ja erst irgendwann im Februar sein, wäre aber coooool.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ist ja ein Freundschaftsspiel und da wird er bei mir in der Mannschaft sein egal was das Winterupdate sagt, hab mir doch nur wegen dem, Schweden geholt...
Es spielen ja auch Mannschaften mit die nicht bei der richtigen WM mitspielen.
Also Jungs ganz chillig, werde eh keine Chance gegen die ganzen 5 Sterne Mannschaften haben...
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

diego88 hat geschrieben: Also Jungs ganz chillig, werde eh keine Chance gegen die ganzen 5 Sterne Mannschaften haben...
Nee klar... Das nenn ich mal understatement ^^
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ich glaube auch, dass Ea Zlatan aus dem Kader nimmt. Man kann ihn dann zwar selber nominieren, aber bei Ranglisten-Spielen ist er dann doch nicht dabei. Das selbe Problem habe ich mit Riquelme&co bei Argentinien. Und das nur weil Maradona so einen Kack nominiert. :)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

seize hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Ea Zlatan aus dem Kader nimmt. Man kann ihn dann zwar selber nominieren, aber bei Ranglisten-Spielen ist er dann doch nicht dabei. Das selbe Problem habe ich mit Riquelme&co bei Argentinien. Und das nur weil Maradona so einen Kack nominiert. :)
ich hab argentinien 8O (zumindest in dieser runde noch :P)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Naja wie diego schon meinte, werden das eh nur Freundschaftsspiele, und da hat er Ibra dann auch.
T00l00l hat geschrieben:
seize hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Ea Zlatan aus dem Kader nimmt. Man kann ihn dann zwar selber nominieren, aber bei Ranglisten-Spielen ist er dann doch nicht dabei. Das selbe Problem habe ich mit Riquelme&co bei Argentinien. Und das nur weil Maradona so einen Kack nominiert. :)
Stimmt, er hat die Ukraine.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

T00l00l hat geschrieben:
Naja, nicht schlimm. Ich spiele ab und zu mit denen und die sind echt geil. Ich mache immer 4-3-3 Formation. Dann tausche ich den schwächerern IV(69!?) gegen W.Samuel. Im DM Mascherano oder Cambiasso dann Lucho und Maxi. Rechter Flügel Messi, MS ist Diego Milito, Tévez oder Higuain, und links Agüero. Mit der Aufstellung ist dir der WM-Titel nicht mehr zu nehmen. :lol: