Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

R_eQuiEm hat geschrieben:Sollte das stimmen (60 fps bei 1080p) dann bin ich ebenfalls begeistert.

Vielleicht stimmt es ja das GT5 auf drei Blu-Rays kommt.
3 Blu-Rays? das wär ein wenig arg, vielleicht ja in ner Special Edition mit 2 wegen Making Off Videos oder was weiß ich in HD aber irgendwie wär das bissl arg, vorallem auf welcher PS3 soll man das installieren eine Blu-Ray hat ja scho fast mehr Kapazität wie meine 40GB PS3
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

HPM Renegade hat geschrieben:Hast ja noch Zeit bis Sommer ^^, spielst du ab und zu noch GTR2?

Evtl. können wir ja mal ne Runde zusammen drehen, hoffe das geht habs unter Win7 noch gar nicht ausprobiert.
Ja, ich spiele es noch regelmässig. Bin aber nicht nicht sehr gut. Online allerdings nur noch auf den servern unserer liga. (ist irgendwie zur gewohnheit geworden) Wir haben verschiedene serve, die mit 1 Racingliga.de anfangen. (BMW, DTM, SGT, sind hauptserver) Kannst uns ja mal besuchen:

www.racingliga.de (die startseite ist allerdings irgendwie komisch. Im forum finden sich mehr infos :lol: )

Gäste können immer am Dienstag abend an trainigsrennen mitmachen und natürich rund um die uhr auf den server fahren.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

HPM Renegade hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Sollte das stimmen (60 fps bei 1080p) dann bin ich ebenfalls begeistert.

Vielleicht stimmt es ja das GT5 auf drei Blu-Rays kommt.
3 Blu-Rays? das wär ein wenig arg, vielleicht ja in ner Special Edition mit 2 wegen Making Off Videos oder was weiß ich in HD aber irgendwie wär das bissl arg, vorallem auf welcher PS3 soll man das installieren eine Blu-Ray hat ja scho fast mehr Kapazität wie meine 40GB PS3
zwei Rays für Bonusmaterial wäre noch mehr übertrieben!

Und die Pressung einer 100 oder 200 GB ist serienmäßig teurer als 3 50 Gig Rays.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

ich meinte insgesamt 2 blurays eine fürs spiel und eine für bonus... aber wenns mehrere sind muss man ja entweder sau viel installieren oder ab und zu mal andre einlegen das wär ja quatsch, kann ich mir irgendwie net vorstellen, naja wir werden es sehen
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

OMG DANKE!!!! WOowwWWOW

:waah: :Applaus: :verliebt: :anbet: :banane: :danke:

hast eins vergessen, hier gehts ums menü
http://ces.gamespot.com/video/6245180/

eher langweiliges vid aber was solls ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich muss zugeben ich fahr eher selten supersportwagen im grenzbereich, aber das reifenquietschen kommt mir ehrlichgesagt etwas spanisch vor! =/

zudem hört man vom quietschen fast wenn man ein replay mit der außenperspektive ansieht. normal müssten die reifen heulen dass einem der spaß an dem game vergeht.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Vergleich doch einfach mal Driftvideos in der Realität mit denen aus GT5 dann weißt doch ob es realistisch ist oder nicht, ich finde es kommt ziemlich hin

GT5 http://www.youtube.com/watch?v=uOiuE7qxB94
Real http://www.youtube.com/watch?v=3M6lQpwu ... re=related

Ich weiß nicht wiso immer alle meinen das gequietsche sei unrealistisch, klar nervig aber ist es in der Realität auch, hat noch niemand sein Auto mal am Grenzbereich bewegt und gehört wie die Reifen quietschen? Dazu braucht man keinen Supersportler.
Fe4R-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fe4R-M »

war irgendjemand schon mal bei einem rennen dabei? ich war schon bei mehreren und man hört die reifen wirklich deutlich quietschen!

hier kann man es schön hören http://www.youtube.com/watch?v=ipqRXwfSLzU
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Fe4R-M hat geschrieben:war irgendjemand schon mal bei einem rennen dabei? ich war schon bei mehreren und man hört die reifen wirklich deutlich quietschen!

hier kann man es schön hören http://www.youtube.com/watch?v=ipqRXwfSLzU
Jap, mehrmals Hockenheimring, bei Touristenfahrten ist es auch ganz witzig, da quietscht es mehr als genug

was würdet ihr eigentlich davon halten wenn alle Strecken auch verschneit befahrbar wären? Hab gesehen dass es das bei PGR mal gab und fand das ziemlich geil, vorallem auf dem Nürburgring. Hab auch mal nen Test gesehen da sind sie mit dem Mitsubishi EVO auf der verschneiten Nordschleife gefahren =) wär find ich ne echte Bereicherung und würde für noch mehr abwechslung sorgen. All zu aufwendig dürft es ja nicht sein weil Schnee erhoff ich mir sowiso schon im WRC Teil des Spiels.
Fe4R-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fe4R-M »

in der DTM quetschen auch immer die reifen....
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Oben rechts im Prologue wird ja immer das Wetter verschiedener Orte angezeigt, hat das evtl. was damit zu tun was für Rennstrecken unterandrem in GT5 enthalten sein sollen? Weil da sind so Orte wie Silverstone, Hockenheim, Estoril, Jerez, Imola oder Brands Hatch, alles schöne Rennstrecken. Wenn man die Punkte abzählt die auf der Karte sind kommt man auf ca. 20. Wurden nicht 20 Locations angekündigt?

Hier vom 6.1.2010 noch ein paar News bezüglich Features

http://ps3-news.com/GT5-Features-Was-ha ... -1323.html

Darin steht auch was von 20 Locations und 94 Strecken inkl. aller Variationen wie rückwärts usw.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Achtung, setzt euch, haltet euch fest und dann freut euch =)

..........

...........

....

GT5 wird in 3D Spielbar sein, hier der Beweis

http://www.videogameszone.de/aid,702863 ... iel/Video/

PS: Forza kein einpacken ;-)

Die schlechte Nachricht, man muss sich einiges kaufen um den ganzen Umfang des Spiels zu genießen, nen neuen Fernseher, ne Eyecam, nen gescheites Lenkrad. Mal gespannt was die Fernsehr kosten.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

gibts denn schon 3d fernseher?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Sagen sie doch im Video, alles soll bis zum Sommer rauskommen.