Freu mich schon richtig auf das Spiel, hat finde ich irgendwie etwas von Stalker, und davon hat mich bisher jeder Teil enttäuscht. Hoffentlich wird das hier mal ein richtiger Kracher
Wenn dieses Spiel so gut wir wie das von mir zuvorgelesene buch metro 2033 dann wird das ein riesenknaller der fallout 3 vom thron putzt und mw2 in sachen inzenierung in nichts nachsteht ich freu mich sehr darauf!
also das buch war super geil!das spiel sieht auch schon extrem spannend aus!wenns so wird wie das buch wirds auf jeden fall gekauft.ich freu mich riesig
Sieht gut aus das Game! Die animationen sehen gut aus! Abwarten was die Story bringt wenns wie das Buch wird dann gut^^! Ich hoffe das der Titel gut wird! Die 360 brauch gute Exklusivtitel.
Wow so oft gut lol
also das buch hab ich zwar nicht gelesen aber der trailer sieht für mich aus wie ne gelungene mischung aus stalker und cod (von den animation her und dem scripting) ich kann mir gut vorstellen das das n super spiel wird *gg*
Hab das Buch vor zwei Wochen durch. Sehr gut gewesen, vor allem das Ende war dann krass. Das Spiel scheint sich ja sehr nah an die Vorlage zu halten. Habe auch selten meine Vorstellungen von nem Buch so gut umgesetzt gesehen. Bin gespannt.
ihr glaubt nicht wie beschissen es ist als russe so ein dämmlichen akzent zu hören,bei stalker war es super,die haben fließend russisch geredet und nur die wichtigen sstimmen waren deutsch aber hier hört sich das sooo komisch an