Alle Dialoge im Rollenspiel <STRONG>Drakensang: Am Fluss der Zeit</STRONG>, egal ob aktiv oder passiv, werden von professionellen Sprechern und Schauspielern eingesprochen, dies gaben Publisher dtp entertainment und Entwickler Radon Labs bekannt. So ist der aus Drakensang bekannte Sprecher Peter Groeger wieder mit an Bord und leiht Zwerg <EM>Forgrimm</EM> seine Stimme. Auch Maud Ackermann, beka...
Hier geht es zur News Drakensang: Am Fluss der Zeit - Sprecher-Cast
Drakensang: Am Fluss der Zeit - Sprecher-Cast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
In der Demo fand ich einige Sprecher ziemlich mies... die Betonung kam einfach nicht Situationsgerecht rüber. Die Hauptcharaktere waren dagegen sehr gut vertont.... besonders der Typ der mit einem auf Nachtpatrouille geht, hat mich genervt.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Bekloppte Namen
Da drehen sich mir schonwieder die Fußnägel hoch...Kladdis Schladromir
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Top, die watte quillt!
Drankensang war zwar nicht so ganz mein Fall, aber ich begrüße es immer, wenn in die dt. Synchro der heutigen Zeit angemessener Aufwand gesteckt wird. Insofern: beide Daumen hoch!
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
-
Tamor
- Persönliche Nachricht:
mal ehrlich, wenn ich in eine abenteuerliche welt eintauche bin ich kaum daran interessiert die stimmen der ganzen schmalspurdenker wahrzunehmen welchen man eh mit irgend einer rotze verbindet die idR. nichts abenteuerliches an sich hat. Wiso achten die entwickler nicht einfach darauf das sie ordentliche Sprecher für die rollen nehmen welche der figur dann auch charakter verleiht. Ein c,d,oder e promi als syncro für ein gutes game ist für mich wie ne watsche ins gesicht. mein protagonist soll nicht den hauch eines pochers und co mit sich herumschleppen.
aber gleichschaltung rulez ich weiß, drum erst downloaden dann kaufen , falls es gefällt und nicht zu verbugged ist.
aber gleichschaltung rulez ich weiß, drum erst downloaden dann kaufen , falls es gefällt und nicht zu verbugged ist.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich nicht ganz - hier geht es doch um profesionelle Synchronsprecher, nicht um die von dir erwähnten c,d oder e-Promis. Die besten Sprecher sind nun mal idR. die, die man als Synchro auch ausm Fernsehen kennt. Die Auswahl an richtigen top Sprechern, die man nicht mit irgendwelchen US-Schauspieler verbindet, dürfte wohl relativ gering sein.Tamor hat geschrieben:Wiso achten die entwickler nicht einfach darauf das sie ordentliche Sprecher für die rollen nehmen welche der figur dann auch charakter verleiht. Ein c,d,oder e promi als syncro für ein gutes game ist für mich wie ne watsche ins gesicht. mein protagonist soll nicht den hauch eines pochers und co mit sich herumschleppen.