DoA 5: Bevorstehende Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DoA 5: Bevorstehende Ankündigung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

endlich

Beitrag von PizzaFilip »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich wieder DoA auf der PS :danke: :tanzen:
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Fett. Hatte den 2. Teil auf der ps2 hoch und runter gezockt.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

g'kauft
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Endlich endlich endlich endlich!
Wie viele Jahre spielen ich und mein bester Freund DoA2 und DoA3... ENDLICH RÜCKT EINE NEUE HERAUSFORDERUNG IN GREIFBARE NÄHE.

Denn ich werde euch alle bashen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hatte doa auf ps1 und doa 2 auf ps2 und doa 3 auf xbox gezockt

war auf jedenfall n cooles beat em up und hat mir besser gefallen wie tekken mit den ganzen counterattacks, ausweichen in die 3te dimension und den stylishen moves (mit hayabusa jmd per izuna drop nen wasserfall runter = awesome) nur hatte ich nie kumpels gegen die ich zocken konnte weil die immer die lust verloren haben

das problem hab ich mit street figther 4 zum glück nicht

und online zocken is so ne sache bei beat em ups denn am meisten spass machts gegen deinen kumpel der neben dir auf der couch hockt und nicht gegen Anonymewurst666 oso ;)

deshalb noch am überlegen ob ich mir neben street fighter (da hab ich jedenfalls immer kumpels gegen die ich zocken kann) noch ein beat em up hole vorallem da ich noch am überlegen bin ob ich mir nicht super street fighter 4 hole und sf4 verkauf

gruß
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Endlich ein PS3-exklusives "Dead or Alive" ! :) :D

Die Xbox'ler können dann auf den 6'ten Teil warten :D :lol:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ein DoA ohne Team Ninja muss sich erstmal beweißen, vorallem wenn der Kopf des ganzen fehlt. Von daher sehe ich das eher skeptisch
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Dark-Sword hat geschrieben:Endlich ein PS3-exklusives "Dead or Alive" ! :) :D

von PS3 exklusiv steht da aber nichts. :wink:

Ausserdem ist die Serie nach dem 2. Teil sowieso immer schlechter geworden. DoA ist nur noch Babe & Busen-Show, aber kein gutes Bemu mehr.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Scipione hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben:Endlich ein PS3-exklusives "Dead or Alive" ! :) :D

von PS3 exklusiv steht da aber nichts. :wink:

Ausserdem ist die Serie nach dem 2. Teil sowieso immer schlechter geworden. DoA ist nur noch Babe & Busen-Show, aber kein gutes Bemu mehr.
High 5, so isses! DoA hat weder den Stil eines Street Fighter, den Gameplay eines Tekken oder den Anspruch eines Virtua Fighter. Teil 4 hat gezeigt das die Reihe zwingend Nachholbedarf hat in Sachen Identifikation und da bin auch noch sehr skeptisch.

Ein weiterer Titel den ich auf der Playstation nicht vermisst hätte.
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

Eisregen121 hat geschrieben:ein DoA ohne Team Ninja muss sich erstmal beweißen, vorallem wenn der Kopf des ganzen fehlt. Von daher sehe ich das eher skeptisch
war ich gegenüber ninja gaiden sigma 2 anfangs auch. naja, dass die das gore-level weltweit runter geschraubt haben versteh ich auch nicht aber abgesehen davon hat sich das ganze spiel tatsächlich runder und polierter angefühlt. darüber hinaus haben mich vorallem 2 ideen von yosuke hayashi sehr überuegt, zum einen momiji (dank ihres phänomenalen kampfstil hat sie sich zu meinem lieblings charakter gemacht) und zum anderen der online-koop, mit nem guten kollegen ist es das wahrscheinlich spassigste hau-drauf-spiel dass es gibt. ich hab mich ja seit dem nes mit double dragon durch die videospiel-welt geprugelt aber so ein spass wie ihn die ganze ninja gaiden serie ihn bietet kann mir kein anderes game dieser richtung bieten und der online koop mit momiji zu spielen ist einfach ninja gaiden in perfektion. ausserdem hat hayashi genau den richtigen humor für team ninja, mit den bouncing boobies hat er zumindest gezeigt dass sixaxis doch was nutzen kann^^
insofern freu ich mich riesig auf ein neues doa, ich bin sehr gespannt was bei rauskommt aber sektkorken lass ich erst knallen wenn die ankündigung offiziell ist.^^
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

na endlich :)
finde den 2. teil (allerdings auf DreamCast und net PS2) der serie immer noch besser als teil 4 :)
und endlich geht die serie in die neue runde ^^ ist sowas von gekauft :D
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Ist das Spiel überhaupt gut? habs noch nie gespielt kann nur sagen das die Mädels echt nett ausschauen :D
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ponte hat geschrieben: High 5, so isses! DoA hat weder den Stil eines Street Fighter, den Gameplay eines Tekken oder den Anspruch eines Virtua Fighter. Teil 4 hat gezeigt das die Reihe zwingend Nachholbedarf hat in Sachen Identifikation und da bin auch noch sehr skeptisch.

Ein weiterer Titel den ich auf der Playstation nicht vermisst hätte.
Was ich vermisse ist die Innovation und Varietät, die diesen Genre fehlen. Es tut sich praktisch nichts mehr und vorher hat sich auch nicht viel bewegt.