Borderlands - Eure Erfahrungen!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Habs gestern mal Splitscreen gezockt, weil ich über Weihnachten zuhause bin, hat mir aber echt gar nicht zugesagt. Online hab ich mit demselben Kumpel vor 6 Wochen über 10Stunden am Stück gezockt. So verschieden kann ein Spiel sein, war echt etwas enttäuscht, weils online einfach der Hammer ist...
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Das Spiel hat nen echt hohen Suchtfaktor. Alleine würde es wahrscheinlich ziemlich schnell langweilen, aber mit nem Kumpel machts richtig Bock. Das Spiel hat seine Stärken ganz klar im Co-op und der ist wirklich mehr als gelungen.

Es is auch immer wieder aufregend so eine Waffenkiste zu öffnen :D. Die Atmo ist auch irgendwie toll, dieser Endzeitflair hat einfach was. Bin schon gespannt wie die DLCs dann sein werden. Mit dem ersten sind die Leute anscheinend nicht so zufrieden gewesen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Weiß jemand, ob die DE Version mit der AT oder UK Version kompatibel ist? Also im Online Co-Op :?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

PlaYa237 hat geschrieben:Weiß jemand, ob die DE Version mit der AT oder UK Version kompatibel ist? Also im Online Co-Op :?
Ich kanns dir jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich hab in paar Foren rumgelesen und da hieß es das die verschiedenen Versionen miteinander kompatibel sind, nur bei den DLCs halt nicht. Da musst du mit ner UK- bzw AT-Version dann den UK- oder Ösi-Store aufsuchen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Suinized hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Weiß jemand, ob die DE Version mit der AT oder UK Version kompatibel ist? Also im Online Co-Op :?
Ich kanns dir jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich hab in paar Foren rumgelesen und da hieß es das die verschiedenen Versionen miteinander kompatibel sind, nur bei den DLCs halt nicht. Da musst du mit ner UK- bzw AT-Version dann den UK- oder Ösi-Store aufsuchen.
Danke für die Antwort. Das mit den DLCs ist egal. Ging mir nur um den Online Modus ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ja, der Online-Modus ist zu 100% kompatibel, aber die DLCs nicht, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-pathfinder- hat geschrieben:Ja, der Online-Modus ist zu 100% kompatibel, aber die DLCs nicht, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen ;)
Super, danke, dann kann ich mir ja jetzt sicher sein. Ist nur weil ein Kumpel sich das Spiel nächste Woche holen will und dann wollte ich es vielleicht auch kaufen, um mal ein bisschen mit im Co Op zu zocken. Er will halt normal im Laden kaufen und ich wollte mir lieber die Uncut Version bestellen, daher kam die Frage ;)
5ka5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

hab das spiel auch und kanns euch wirklich empfehen! macht saumäßig viel spaß, sowohl online, als auch offline! :)
der 1. dlc (den zweiten hab ich zwar schon, aber noch nicht getestet^^) ist ebenfalls super udn sein geld absolut wert! die athmosphäre, szenario, gegner... einfach alles genial. betrefflich des hauptspiels gilt das gleiche. ;)
also ihr merkt schon - ich bin ziemlich begeistert von dem spiel... ^^
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

PlaYa237 hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:Ja, der Online-Modus ist zu 100% kompatibel, aber die DLCs nicht, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen ;)
Super, danke, dann kann ich mir ja jetzt sicher sein. Ist nur weil ein Kumpel sich das Spiel nächste Woche holen will und dann wollte ich es vielleicht auch kaufen, um mal ein bisschen mit im Co Op zu zocken. Er will halt normal im Laden kaufen und ich wollte mir lieber die Uncut Version bestellen, daher kam die Frage ;)
Zwing ihn zur UK. Ich mein Versandkosten teilen, er bekommts billiger etc.
Alles andere ist blöd wenn man sich schon zeitgleich kauft.
Epic?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epic? »

hiho
also habe mir das spiel zu weihnachten geholt und bin eigentlich super zufrieden! neues genre , unzählige waffen und fette koop acton, 4klassen, skillbaum, haufen weise quests... alles schön und gut
..jedoch gibs auch ein paar schatten seiten erstmal die deutsche fassung ist stark geschnitten (kein blut etc. ich hab dazu noch dann ne frage später hoffe die kann mir jemand beantworten...), als nächstes kann das spiel vorallem wenn man kein internet hat sehr schnell öde werden es gibt kaum charaktere die sich mit einem unterhalten (langeweile gefahr) -> internet pflicht also bei dem spiel weiterhin hatte ich im onl spiel starke verzerrungen im spiel habe mich schlau gemacht und gelesen das das ab und zu passiert aber ist trotzdem nicht schön.
das spiel kriegt 4/5sterne von mir es macht vieles gut bis sehr gut jedoch sind makante schwächen zu erkennen!
also habe mir die ger version gekauft und wollte die gegen die at version tauschen! Aber funken dann die ger spielstände auf der at version?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

H?@dHunt?r92 hat geschrieben:Aber funken dann die ger spielstände auf der at version?
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber normalerweise sollte es nicht funktionieren. Das geht eigentlich nur wenn die Versionen komplett identisch sind und selbst dann funktioniert es nicht immer...
Epic?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epic? »

@PlaYa237

hm... das ist doof naja aber online so koop und arenen mäßig dürfte es aber gehen oder?
5ka5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

koop funktioniert, aber dann eben auch nur online, splitscreen nicht. ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Gibt es eigentlich irgendwo so eine Art Statistik, wo ich z.B. sehen kann wie lang ich gespielt habe etc.?

und btw, ich spiele das Spiel ausschließlich im CoOp mit nem Kumpel und es ist echt überraschen gut, macht richtig Spaß :)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Borderlands hat Monotonie neu erfunden :)