Wie wichtig sind Spiele für dich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
/signedDie Ente hat geschrieben:Sehr sehr sehr sehr sehr wichtig !!!!!!!!!
Damit bin ich aufgewachsen.
Spiele setzten Glückshormone frei und man fühlt sich wohl.
Sie beschäftigten mich auch sehr lange im Vergleich zu einem Film.
Auf so etwas verzichten? Niemals damit werde ich mich beschäftigen bis ich sterbe auch wenn ich in ein paar Jahren weniger Zeit zum zocken habe.
Außerdem sind Spiele exellente Zeitfresser, wenn ich 1 Stunde Sport treiben und 1 Stunde spielen müsste,
dann kommt mir Sport fast 3 mal so lang vor und spielen wie 30min vor.
Ich finde es toll, dass man sich sehr gut nach einem harten Arbeitstag auf der Couch entspannen kann und sein Spiel weiter spielen kann.
Schön ist auch der Multiplayer mit Freunden auf einer Couch, da kommt noch mehr Freude auf
und es wird nie langweilig. Du spielst sie halt je nach Spiel nochmals durch, jagds noch ein paar Achievements oder Trophäen oder holst dir neues Futter nach deinem Geschmack.
Der einzige Nachteil ist, dass Computer/Videospiele ein teures Hobby ist.
Aber einmal Zocker immer Zocker, dass kann man auch von meinem Gamertag erlesen
Spielen ist für mich sehr wichtig. Es ist einfach meine größte Leidenschaft und ich glaube auch nicht das sich das mit dem Alter ändern wird. Bin jetzt in meinem 23 Lebensjahr und zocke seit ich 8 bin. Es gehört einfach mittlerweile zu mir. Und mit Spiele meine ich alles. Die wirtschaftlichen Hintergründe, die Technik, die Entwickler/Publisherfirmen, etc... Das Forum ist hier quasi schon mein second Life!
Von daher ein [X] eindeutig bei "sehr wichtig"
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Unwichtig.
Im Dezember 2008 habe ich mir eine Playstation 3 geholt, weil ich als Kind immer eine Konsole wollte. Davor habe ich bestimmt 3 Jahre gar nichts gezockt. Momentan spiele ich wieder viel, aber spätestens dann, wenn die nächste Konsolengeneration draußen ist, werde ich wieder ein paar Jahre aufhören. Vielleicht fange ich dann auch irgendwann mal wieder an.
Im Dezember 2008 habe ich mir eine Playstation 3 geholt, weil ich als Kind immer eine Konsole wollte. Davor habe ich bestimmt 3 Jahre gar nichts gezockt. Momentan spiele ich wieder viel, aber spätestens dann, wenn die nächste Konsolengeneration draußen ist, werde ich wieder ein paar Jahre aufhören. Vielleicht fange ich dann auch irgendwann mal wieder an.