4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur eins: Street Fighter 4 Platin!! Wer die hat, der ist der King!Uranisotop 235 U hat geschrieben:ich habe einigen von euch euch eine Freundeseinladung zukommen lassen, weil mich zum einen interessiert, welche Spiele ihr spielt. Zum anderen ich gerne mitverfolgen moechte, wie schnell ihr Trophaeen holt..
Existieren Tropaehen vor denen man hier im "Club" achtung hat?

und bei mir kommen so ca. 80 % nur so beim spielen, nur für manche mache ich bestimmte sachen...
-
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Wenn du im Kampagnenmodus Gegner erledigst, lassen sie Geld , Sßschatztruhen und sonstiges rnterfallen. nd davon musst du nunmal die Schatztruhen einsammeln. Außerdem sind da Ausrüstungsgegenstände drin wo du deinen Charakter im der Kampagne aufpowern kannst.TurkishGamer hat geschrieben:Bei Tekken 6 gibt es eine Trophäe wo man 100 Schätze sammeln muss was sind das für Schätze und wo kann man sie generell finden??
-
- Persönliche Nachricht:
nur damit du ne platin hastTire_Burner hat geschrieben:ihr könnten dann auch die ersten 4 plätze mit pokalen ausstatten.
1. platz platin bis zum 4. platz dann bronze.
wenn wir scho ne ps3 rangliste haben sollten wir doch auch alle verschiedenen tropäen benutzen ^^

der adminbereich is in arbeit, hab aber noch n paar andere baustellen. user die neu hinzugefügt werden können aber erst beim update in der tabelle auftauchen
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele selten ein Spiel auf 100%, meistens spiele ich es einmal auf Normal durch und das war es.Uranisotop 235 U hat geschrieben: ein System zum Durchspielen ist mit Sicherheit am sinnvollsten, aber hat man wirklich jeden Tag Lust sich mit dem gleichen Spiel zu beschaeftigen, bis es durch ist?
Wenn es wirklich gut ist auch nochmal auf Schwer.
Meistens reicht aber einmal durchspielen nicht für Platin.
Ich hab eine Menge PSN Spiele auf 100%, aber auf dem Account meiner Frau, da wir die meistens zusammen oder abwechselnd spielen.
Mitlerweile habe ich auf meinem Account auch PSN Titel angefangen, damit sich da was tut.
Aber leider finde ich selten Lust die nochmal durchzuspielen.
Auf dem Account haben wir auch fast Singstar Platin und LBP Platin, das aber grösstenteils meiner Frau und ihren Freundinnen zu verdanken ist.
Wenn man die Acconts zusammenlegen könnte, wäre ich bestimmt ein paar Level besser.
Immerhin ist der Account meiner Frau auch schon auf Level 6.
-
- Persönliche Nachricht:
du darfst icht den html code kopieren sondern musst den bbcode benutzen für foren oder ähnliches als den mit den eckigen klammern [ ]Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich krieg gleich ne etwas groessere Ader am Hals... habe mich fuer eine portable ID angemeldet:
Use the below HTML to display your PlayStation®Network portable ID on forums and social networking sites.
dann kopiere ich den folgenden Text darunter in meine Signatur, aber nichts als der Text und eben leider nicht die ID Karte wird angezeigt, kann mir jemand aushelfen?
-
- Persönliche Nachricht: