4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

WILL REIN!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kommst Du bald, für die Seite muss noch ein Adminskript erstellt werden um Personen hinzfügen/ändern zu können ;)

myn3 wird das netterweise machen, sobald er Zeit hat.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich möchte dich dann bitte, gewisse Änderungen an meiner Person vorzunehmen, Nerix. Wäre gerne etwas besser in FIFA (und in Mathe, das würde einiges einfacher machen). Danke!

PS.: Schick ist das geworden!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:ich habe einigen von euch euch eine Freundeseinladung zukommen lassen, weil mich zum einen interessiert, welche Spiele ihr spielt. Zum anderen ich gerne mitverfolgen moechte, wie schnell ihr Trophaeen holt..

Existieren Tropaehen vor denen man hier im "Club" achtung hat? ;)
Ich sag nur eins: Street Fighter 4 Platin!! Wer die hat, der ist der King! :Salut:
und bei mir kommen so ca. 80 % nur so beim spielen, nur für manche mache ich bestimmte sachen...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

ihr könnten dann auch die ersten 4 plätze mit pokalen ausstatten.
1. platz platin bis zum 4. platz dann bronze.
wenn wir scho ne ps3 rangliste haben sollten wir doch auch alle verschiedenen tropäen benutzen ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Bei Tekken 6 gibt es eine Trophäe wo man 100 Schätze sammeln muss was sind das für Schätze und wo kann man sie generell finden??
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

TurkishGamer hat geschrieben:Bei Tekken 6 gibt es eine Trophäe wo man 100 Schätze sammeln muss was sind das für Schätze und wo kann man sie generell finden??
Wenn du im Kampagnenmodus Gegner erledigst, lassen sie Geld , Sßschatztruhen und sonstiges rnterfallen. nd davon musst du nunmal die Schatztruhen einsammeln. Außerdem sind da Ausrüstungsgegenstände drin wo du deinen Charakter im der Kampagne aufpowern kannst.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Tire_Burner hat geschrieben:ihr könnten dann auch die ersten 4 plätze mit pokalen ausstatten.
1. platz platin bis zum 4. platz dann bronze.
wenn wir scho ne ps3 rangliste haben sollten wir doch auch alle verschiedenen tropäen benutzen ^^
nur damit du ne platin hast :roll: ;) ne schmarrn daran hatt ich auch schon gedacht, da es hiermit gewünscht wurde setz ich es mal um.

der adminbereich is in arbeit, hab aber noch n paar andere baustellen. user die neu hinzugefügt werden können aber erst beim update in der tabelle auftauchen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Existieren Tropaehen vor denen man hier im "Club" achtung hat? ;)
Ich sag nur eins: Street Fighter 4 Platin!! Wer die hat, der ist der King! :Salut:
Auch nur so lang bis einer mit GH Greatest Hits oder GH Van Halen Platin daherkommt ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: ein System zum Durchspielen ist mit Sicherheit am sinnvollsten, aber hat man wirklich jeden Tag Lust sich mit dem gleichen Spiel zu beschaeftigen, bis es durch ist?
Ich spiele selten ein Spiel auf 100%, meistens spiele ich es einmal auf Normal durch und das war es.
Wenn es wirklich gut ist auch nochmal auf Schwer.
Meistens reicht aber einmal durchspielen nicht für Platin.
Ich hab eine Menge PSN Spiele auf 100%, aber auf dem Account meiner Frau, da wir die meistens zusammen oder abwechselnd spielen.
Mitlerweile habe ich auf meinem Account auch PSN Titel angefangen, damit sich da was tut.
Aber leider finde ich selten Lust die nochmal durchzuspielen.
Auf dem Account haben wir auch fast Singstar Platin und LBP Platin, das aber grösstenteils meiner Frau und ihren Freundinnen zu verdanken ist.
Wenn man die Acconts zusammenlegen könnte, wäre ich bestimmt ein paar Level besser.
Immerhin ist der Account meiner Frau auch schon auf Level 6.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich krieg gleich ne etwas groessere Ader am Hals... habe mich fuer eine portable ID angemeldet:

Use the below HTML to display your PlayStation®Network portable ID on forums and social networking sites.

dann kopiere ich den folgenden Text darunter in meine Signatur, aber nichts als der Text und eben leider nicht die ID Karte wird angezeigt, kann mir jemand aushelfen?
du darfst icht den html code kopieren sondern musst den bbcode benutzen für foren oder ähnliches als den mit den eckigen klammern [ ]
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

wo hast du dich denn angemeldet? O_o html mit < > klammern wird 100%ig nicht funktoionieren.