da muss ihr dir Recht geben. Die leichte "Action Overdose" beim Multiplayer stört mich zwar mehr aber diese BOT-KIs ziehen sich irgendwie immer mehr durch die Spielelandschaft. Die drücken direkt en Header z.b. bei Gears of War oder Shootern. Anstatt sich mal gescheit zu bewegen anzuschleichen oder zu taktieren. Bei PES lesen sie die Tasten aus also das ist schon arg lächerlich. ;D Aber ich denke bei den Gegner Horden speziell bei MW2 würde ne gute KI auch nicht so aufallen .
Ach und bei GamePrince brauch man kein Mitleid haben, hatte auch letzt en Garantie fall und hatte die Konsole nach 2 ein halb Tagen wieder, fand ich ne Sensation
Das ist ein Witz, aber das Ende war wieder schön spannend gemacht. Ich hab zuerst gar nicht gerafft was es mit dem Museum auf sich hat, und hab die einfach nur alle über den Haufen geschossen Dann dachte ich mir, das kann ja wohl nicht alles sein und was macht man in einem Museum wenn man nicht weiter weiß? Ja genau, man geht zur Info wo sich ein Schalter befindet
Infiiiii hat geschrieben:Ach und bei GamePrince brauch man kein Mitleid haben, hatte auch letzt en Garantie fall und hatte die Konsole nach 2 ein halb Tagen wieder, fand ich ne Sensation
Bei meinem ersten RRoD hat es genau eine Woche gedauert, aber jetzt hab ich keine Garantie mehr ... muss mir also eine neue 360 holen.
GamePrince hat geschrieben: ... muss mir also eine neue 360 holen.
also ich an deiner stelle und mit deinem verlangen, hätte mir schon längst wieder eine zugelegt. lääääääääääääääääängst
Ja, hätte ich am besten auch tun sollen ... verreck hier grad in meinem Zimmer.
Keine Konsole, kein DVD-Players, im TV nur Müll und vor'm PC pennst irgendwann ein. und draußen auch nur scheiß Wetter.
GamePrince hat geschrieben: ... muss mir also eine neue 360 holen.
also ich an deiner stelle und mit deinem verlangen, hätte mir schon längst wieder eine zugelegt. lääääääääääääääääängst
Ja, hätte ich am besten auch tun sollen ... verreck hier grad in meinem Zimmer.
Keine Konsole, kein DVD-Players, im TV nur Müll und vor'm PC pennst irgendwann ein. und draußen auch nur scheiß Wetter.
Infiiiii hat geschrieben:Ach und bei GamePrince brauch man kein Mitleid haben, hatte auch letzt en Garantie fall und hatte die Konsole nach 2 ein halb Tagen wieder, fand ich ne Sensation
Bei meinem ersten RRoD hat es genau eine Woche gedauert, aber jetzt hab ich keine Garantie mehr ... muss mir also eine neue 360 holen.
Jo das war auch meine 2. mit dem Garantiefall. Meine 1. hatte nach 3 ein halb Jahren den roten Ring und ich muss mir dann ne neue kaufen.
Die neue hat 5 Monate gehalten dann hatte die merkwürdige XboxLive abkacker und blieb immer wieder hängen, jetzt geht se wieder mal sehn wie lang noch ;D. Das Siegel nach dem Garantiefall hab ich beim Faceplate anbau dann abgerissen, ich hoffe sie hält jetzt wieder 3 Jahre sonst bin ich auch wieder fällig ;>.
Kann IW mal endlich wieder die Map-Rotation aus den ersten Wochen nach Release wiederherstellen? Free For All auf einer großen Team-Deathmatch Map wie Underpass, Sub Base oder Skidrow ist einfach nur scheisse. Ich will wieder Rust, Terminal und Scrapyard.
8492nd hat geschrieben:Kann IW mal endlich wieder die Map-Rotation aus den ersten Wochen nach Release wiederherstellen? Free For All auf einer großen Team-Deathmatch Map wie Underpass, Sub Base oder Skidrow ist einfach nur scheisse. Ich will wieder Rust, Terminal und Scrapyard.
Terminal und Scrapyard kommen oft vor aber Rust vermisse ich wirklich auch.
8492nd hat geschrieben:Kann IW mal endlich wieder die Map-Rotation aus den ersten Wochen nach Release wiederherstellen? Free For All auf einer großen Team-Deathmatch Map wie Underpass, Sub Base oder Skidrow ist einfach nur scheisse. Ich will wieder Rust, Terminal und Scrapyard.
nervig is auch dass wenn man ne Map wegskipt häufig genau die Map die man gerade eben gespielt hat kommt. Das ist ein bischen nervig
Terminal und Scrapyard kommen oft vor aber Rust vermisse ich wirklich auch.
Also bei Frei für Alle kommt bei mir NUR Underpass, Quarry und Sub Base im Moment