Dank der verdammten Zeitverschiebung von 9 Stunden hab ich das Match gegen Tim Schafer verpennt. Beim nächsten mal werde ich mir aber den Wecker stellen!
Ansonsten würde ich gerne zusammen mit Mad Mel in GTAIV ein paar Rabbis überfahren.
hmm... uuh da kann ich mich schlecht entscheiden!
also wenn ich jetzt nach dieser liste gehe kommen obama , mario barth, chuck norris, merkel und lady gaga schon mal nicht in frage.
Joa Megan Fox hat ihre vorzüge aber ich habe keinen bock zu verlieren nur weil sie mich mit bereits erwähnten vorzügen ablenkt aber aweng NHL oder CoD mit Barrack Obama ist bestimmt sau lustig aber ich schätze der is voll der Ober Pro Gamer
/blauwal/ hat geschrieben:War auch klar. Alle woln Megan Fox
nää, die kann bestimmt gar nichts und is in jedem spiel voll der noob.. lieber mit MB fifa zocken und nebenbei über weibas quatschen, wär bestimmt lustig^^
das Treffen der Frauenversteher! :wink:
Weiß nich ob zocken mit Megan Fox spannend wäre... die hat doch so eklig kurze Daumen... damit kann man nich vernünftig zocken!
(Kein Scherz, ihre Daumen sind echt eklig!!)
TazzDingo hat geschrieben:
Weiß nich ob zocken mit Megan Fox spannend wäre... die hat doch so eklig kurze Daumen... damit kann man nich vernünftig zocken!
(Kein Scherz, ihre Daumen sind echt eklig!!)
Borderlands oder Halo3: ODST im Co-Op-Modus mit Ursula von der Leyen, das wäre was. Aber die Gespräche, die dabei über die Headsets rauschen, will ich unbedingt als MP3 archiviert wissen.
Na los, Uschi, mach den Hunter mit der Shotgun von hinten klar, ich überleb das hier nicht mehr lang!