Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Du stapelst gern tief oder? So wie ich das sehe wirst du mindestens Platz 3 ^^;hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Tazz
Mein Ziel bleibt unverändert: Platz 5
Jeder weitere Platz darüber würde von mir natürlich gefeiert werden.
Bin mal sehr gespannt, wie stark Eirulan ist. Von dem her, was ich schätze, sehe ich mich aber klar als Außenseiter gegen ihn.
Das größte Hindernis liegt ja jetz vor mir... mein Ehrgeiz wird durch den Loss an Zeldafreak ne herbe Niederlage kassieren... Wobei ich mir da ne Chance von 30:70 ausrechne...
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Tazz
Hmne, das war schon recht realistisch von mir eingeschätzt, denke ich. Also zumindest Zelda, dich und Eirulan sehe ich am Ende vor mir. J1natic eventuell auch, und dann wäre ich schon 'nur' noch Platz 5. Wenn sich jetzt noch irgendein anderer (JesusOf Cool oder so) dazwischendrängt, lande ich sogar bereits außerhalb meines Ziels.
Bin halt nur gespannt, wer am Ende die ganz große Trophäe in der Hand halten darf. :wink:
Imo entweder Zelda oder du, wobei man Eirulan eben noch nicht wirklich einschätzen kann.
Hmne, das war schon recht realistisch von mir eingeschätzt, denke ich. Also zumindest Zelda, dich und Eirulan sehe ich am Ende vor mir. J1natic eventuell auch, und dann wäre ich schon 'nur' noch Platz 5. Wenn sich jetzt noch irgendein anderer (JesusOf Cool oder so) dazwischendrängt, lande ich sogar bereits außerhalb meines Ziels.
Bin halt nur gespannt, wer am Ende die ganz große Trophäe in der Hand halten darf. :wink:
Imo entweder Zelda oder du, wobei man Eirulan eben noch nicht wirklich einschätzen kann.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
ich würd ja, ich habs hier liegen mit nem Kussmund von mir draufgedrückt... sobald mein PC in unserer (meiner und Pennies) Heimat ankommt, gehörts ihm mindestens 2 Wochen ^^; und ich hoffe ich krieg es dann möglichst unbefleckt wieder... wobei ich bei Penny dem Ferkel nie weiß, was daraus wird·Jehuty hat geschrieben:Und natürlich bei all den anderen Dingen, die dir sonst so in den Sinn kommen.
Spass beiseite- leih' dem armen Penny doch bitte mal dein Bayo, bevor der noch durchdreht. D:
²Hydro: Ja das is das Problem an nem starken Anfang: man wird deutlich überschätzt... ich denke gegen die meisten Top Gegner ist es wirklich offen wer gewinnt... J1n hab ich besiegen können weil ich da wirklich ein Perfect Play abgeliefert hab, ob ich das gegen Zelda ODER dich ODER Eirulan hinkriege ist ne andre Frage... sonst werd ich nach hinten durchgereicht... aber das wär mir auch egal... mir macht die Schachliga bislang Megaspaß und das alles nur dank deinem Showmatch.. da muss man nochmal danke sagen... für mich war Schach ne sehr lange Zeit gestorben eigtl..
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Tazz
Ich würde ihm ja die ganzen Novels und Hentai wegnehmen.
Und dein Nickname ist verdammt fies- erstens krieg ich wieder Lust auf WCraft und zweitens lief ich am Donnerstag, nachdem ich noch am Mittwochabend von dir las, die ganze Zeit "ThazzDhinghoooo!"-murmelnd durch die Gegend. Die geernteten WTF?-Blicke hab' ich also allesamt dir zu verdanken.
Ich würde ihm ja die ganzen Novels und Hentai wegnehmen.
Und dein Nickname ist verdammt fies- erstens krieg ich wieder Lust auf WCraft und zweitens lief ich am Donnerstag, nachdem ich noch am Mittwochabend von dir las, die ganze Zeit "ThazzDhinghoooo!"-murmelnd durch die Gegend. Die geernteten WTF?-Blicke hab' ich also allesamt dir zu verdanken.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Tazz
Das freut mich unheimlich, dass Mauro und ich da ein paar alte Schachgeister wieder zum Leben erwecken konnten. :wink:
Mir macht es ebenfalls tierisch Spaß und du hast natürlich Recht - it's just for the fun and nothing else. Aber dass die Partien dann eben noch einer Liga unterliegen, erweckt in einem die Wettkampflust.
Bei deiner Partie gegen Zelda weiß ich übrigens echt nicht auf wen ich setzen soll. Die Chancen sehe ich wohl wirklich bei 50-50.
Zelda ist zwar stark, aber es war nicht so, dass ich gegen ihn chancenlos war. Am Ende hätte ich das Spiel vielleicht sogar noch drehen können, wäre mir nicht ein selten dämlicher Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Die Dame war mit einem Mal weg und so war ich ihm natürlich ausgeliefert. :wink:
Das freut mich unheimlich, dass Mauro und ich da ein paar alte Schachgeister wieder zum Leben erwecken konnten. :wink:
Mir macht es ebenfalls tierisch Spaß und du hast natürlich Recht - it's just for the fun and nothing else. Aber dass die Partien dann eben noch einer Liga unterliegen, erweckt in einem die Wettkampflust.
Bei deiner Partie gegen Zelda weiß ich übrigens echt nicht auf wen ich setzen soll. Die Chancen sehe ich wohl wirklich bei 50-50.
Zelda ist zwar stark, aber es war nicht so, dass ich gegen ihn chancenlos war. Am Ende hätte ich das Spiel vielleicht sogar noch drehen können, wäre mir nicht ein selten dämlicher Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Die Dame war mit einem Mal weg und so war ich ihm natürlich ausgeliefert. :wink:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Die Hentais kann er ruhig behalten
^^; die brauch ich nich...
Und naja... mein Nick is einfach awesomeness
den hab ich seit der WC3 Closed Beta... da war ich noch jünger und hab mir den neuen Orc hero (damals hatte er noch ne Maske) als Superhelden vorgestellt... damals als TazzDingo-Man unterwegs wurde irgendwann die kurzversion TazzDingo ^^... Naja long story short... gegen das Warcraft Universum kommt einfach niemand an
Best Game Series ever! Schade dass WoW das kaputt gemacht hat (oh komm lass Vashj/Illidan/bald Arthus(?) killn gehen... ich bin so traurig...)
betrunken erzähl ich echt viel zu viel... naja...wenn die freundin nachm vortrinken in doofe diskos geht, kann ich ja kau mwas andres machen als hier vorbei zu gucken 
Und naja... mein Nick is einfach awesomeness
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Naja es war halt halt immer so, dass ich Schach durch meinen Opa erlernt habe... und wenn da auf einmal ein Element fehlt, fehlt einem die Motivation :/ Ich weiß nur dass kaum ein Brettspiel soviel fairen Wettbewerb und soviel Möglichkeit bietet wie Schach, und ich finds toll dass mein Kampfgeist in der Sache wiedererweckt wurde... mehr als Dank zusprechen geht da echt nich... somit würd ich auch behaupten ich wär echt mehr eingerostet als die andren top contestors und deshalb wirds ein schweres Ding... ich fühl mich zwar echt instande Zeldafreak zu besiegen, aber nur wenn er einen Fehler macht, der ausschlag gibt... so wars gegen J1n, sonst hätt das auch ein ewiges match geben können... aber ein eingesperrter König auf 3 Felder ist echt ne harte Nuss... ^^; das wird J1n jetz wissenhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Tazz
Mir macht es ebenfalls tierisch Spaß und du hast natürlich Recht - it's just for the fun and nothing else. Aber dass die Partien dann eben noch einer Liga unterliegen, erweckt in einem die Wettkampflust.![]()
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Tazz
WoW war einmal. Seid der US-CB drin gewesen und bis Ulduar alles an Content zeitgemäss gecleared. Aber wie Schneesturm sowohl das Spiel selbst, als auch die WC-Lore versümmelt hat, war und ist immernoch nicht mehr feierlich.
So wurde quasi die Basis für einen möglichen 4. RTS zunichte gemacht und die mittlerweile eh nur noch langweiligen, uninspirierten und bescheuerten Romane zu WoW (WoW!!) können sie sich sonstwo hinstecken.
WoW war einmal. Seid der US-CB drin gewesen und bis Ulduar alles an Content zeitgemäss gecleared. Aber wie Schneesturm sowohl das Spiel selbst, als auch die WC-Lore versümmelt hat, war und ist immernoch nicht mehr feierlich.
So wurde quasi die Basis für einen möglichen 4. RTS zunichte gemacht und die mittlerweile eh nur noch langweiligen, uninspirierten und bescheuerten Romane zu WoW (WoW!!) können sie sich sonstwo hinstecken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: