ich sitzt hier vor den credits und da spielt n scheiß pop song. im abspann von dragon age... vllt nur auf der konsole? kann ich mir aber eigentlich nich vorstellen :/
edit: der pop song is vorbei, das main theme erklingt wieder... sehr komisch
Ja, da gibt es einen leicht kitschigen Song, den ich aber nicht als so störend wahrgenommen habe, vielleicht auch, weil ich mich noch immer mit Schrecken an das Ende von Ultima IX erinnern konnte. Zur Erklärung: Ultima IX war ein gutes Semi Open World RPG mit tollem immer schon zur fantastischen Atmosphäre passendem Soundtrack, z.B. hier:
Edit: So weit habe ich mir die Credits von DA niemals angesehen. Allerdings ist das immer noch nichts gegen Ultima (das hat mir damals echt das Spiel verdorben).
hmm doch, ich guck mir (wenn mir ein spiel gefallen hat) die credits immer ganz an.
@ultima credits:
xDD die sind doch super, ich kann gar nich nachvollziehen warum du das als unpassend empfunden hast
jedem sailormoon fan geht da doch das herz auf
DarthChefkoch hat geschrieben:Rachlust hat es tatsächlich gewagt zu sagen das der MP von CoD schwieriger ist als der von Quake und UT
Die Deppendichte, die bei dem Spiel die Server unsicher machen dürfte, dürfte es für jeden Menschen mit einem Gehirn wirklich schwer machen, dort länger als zehn Minuten zu überstehen. Das erfordert eine neue Art von Skill.
mein vatter hat das hühnerfrikassee aufgegessen, das ICH mir in kühlschrank gestellt hatte! MEIN hühnerfrikassee! das dumme arschloch :/ naja gibts wohl doch kroketten heut abend