Heavy Rain: Releasedatum steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

jop dazu kommt noch Bioshock 2 und anfang märz kommt dann schon BC 2
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Hoffe das sich die lange Entwicklungszeit (über 4 Jahre) nicht negativ auswirkt.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Mindflare »

Falcon2B31 hat geschrieben:Na wenn das Spiel gut wird muss ich mir vielleicht doch noch eine PS3 kaufen :) Bin mal auf nen Test gespannt. Hoffentlich hat man das nicht gleich nach 4h durch. Bis dahin spiel ich nochmal Fahrenheit bzw. Indigo Prophecy.
Wenn es das Indigo Prophecy für PC ist (z.B. von Steam): Vergiss nicht in der ini den US-Mode vor Beginn auf 0 zu setzen, für unzensierten Spaß!
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Mindflare hat geschrieben:Wenn es das Indigo Prophecy für PC ist (z.B. von Steam): Vergiss nicht in der ini den US-Mode vor Beginn auf 0 zu setzen, für unzensierten Spaß!
Funktioniert bei der Steam Version nicht :wink:

Ich hoffe dass sie wenigstens die Steuerung verbessern. Obwohl diese bei einem Spiel wie Fahrenheit nicht besonders wichtig ist könnte sie besser sein. Quick Time Events hätten sie auch herunterschrauben können, was ich aber nicht glaube.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Skey hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Wenn es das Indigo Prophecy für PC ist (z.B. von Steam): Vergiss nicht in der ini den US-Mode vor Beginn auf 0 zu setzen, für unzensierten Spaß!
Funktioniert bei der Steam Version nicht :wink:

Ich hoffe dass sie wenigstens die Steuerung verbessern. Obwohl diese bei einem Spiel wie Fahrenheit nicht besonders wichtig ist könnte sie besser sein. Quick Time Events hätten sie auch herunterschrauben können, was ich aber nicht glaube.
Waaas! Ich hab mich geärgert, dass ich das erst gelesen hatte, als ich im Spiel war. Warum geht denn das generell nicht? Der Eintrag ist doch da. Haben die da echt an den Spieledaten rumgepfuscht?
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardian2 »

Das Game kann jede erdenklich Wertung bekommen solange es mindestens das Level einens Fahrenheit hat und das was ich gesehen habe ist es ganz geil auch wenn ich ein bisschen Verblendung des Gameplays befürchte.
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

Falcon2B31 hat geschrieben:Na wenn das Spiel gut wird muss ich mir vielleicht doch noch eine PS3 kaufen :) Bin mal auf nen Test gespannt. Hoffentlich hat man das nicht gleich nach 4h durch. Bis dahin spiel ich nochmal Fahrenheit bzw. Indigo Prophecy.
es wird sich lohnen. nicht nur wegen dem spiel sondern z. B. UC 2, Killzone 2, Demon Souls und die kommenden GT 5 und God of War 3, The Last Guardian
robih
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

blah sicher geschnittener mist :(
Billie?
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain - baldiges Release

Beitrag von Billie? »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Damals hätte mich es noch irgendwie interessiert...aber mittlerweile ist die Lust auf das Spiel verflogen...Vor allen Dingen kommen kurze Zeit später Spiele wie FF XIII und Gran Turismo 5, die mich lange beschäftigen werden...

Rennspiele, Rollenspiele ... hast du alle schon tausendmal gezoggt. Du kennst jeden Zauber, jede Strecke - aber Heavy Rain wird was ganz Neues.
Das ist mir so was von egal,ich spiele das was mir Spaß macht.

Jetzt beruhigen wir uns erstmal. Dein innovatives MW2 darfst du ja immer noch spielen. Ich sage ja nur, dass dieses Spiel wirklich mal für was Frisches im routinierten Konsolenalltag sorgen kann. Das sollte man doch honorieren.
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Mindflare hat geschrieben:Waaas! Ich hab mich geärgert, dass ich das erst gelesen hatte, als ich im Spiel war. Warum geht denn das generell nicht? Der Eintrag ist doch da. Haben die da echt an den Spieledaten rumgepfuscht?
Ich hab selbst die Steam Version und im Internet sagen sie das selbe. Ja anscheinend haben sie irgendetwas verändert aber mit dem US Mode Trick klappt es auf jeden Fall nicht. Ich schau mal ob ich eine Lösung finde. Doof dass Steam nur die Ami-Version anbietet.

EDIT: Ich würde jedem hier empfehlen sich Fahrenheit zuzulegen. Gibts für 5€ bei der Spiele-Pyramide (bestimmt noch billiger anderswo). Dann hat man wenigstens auch die ungeschnittene Version.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ob die Aufmerksamkeitsspanne der Actiongames, Hack `n Slay und Action-Racer verliebten 4P-Redaktion ausreicht?
man wird sehen! 8)
Ach ja - no offence. Das gilt für die meisten Spieleredakteure.
Ist ja auch der Grund, warum die Auswahl an unterschiedlichen Genres auf ein Fünftel von vor 20 Jahren geschrumpft ist. :wink:
aber "kommt nicht an GTA4/Bayonetta/GoW/Burnout Paradise heran" ist ja diesmal eher unwahrscheinlich. Schade. Dann wissen die Entwickler ja gar nicht, an welchem der 5 maßgebenden Titel aus den drei verbliebenen Genres, an denen alles andere gemessen wird, sie sich orientieren müssen! :wink:

Danke an ALLE Spieleredaktionen, welche Vielfalt predigen und Monotonie fördern. Siehe die jüngste Flut an God of War Klonen. Die Entwickler von Dantes Inferno können am wenigsten dafür. Die orientieren sich nur am Geschwätz der Tester und können nicht gewinnen

Ist NICHT so wie: Punkteabzug!
IST so wie: Punkteabzug!

Man scheitert an den großen Vorbildern der Monotonie, welche unsere karge Spielelandschaft verbrochen hat.

Dafür haben wir Spieler mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Dreijährigen herangezogen, welche sich bei Heavy Rain furchtbar langweilen werden. auch schon was!

Bin schon gespannt, von welchem Spiel, welches es natürlich nicht erreicht, Heavy Rain ein Klon sein wird! :lach:
und ob "das Gameplay" heutigen Maßstäben gerecht wird. :Spuckrechts:
wollen wir`s nicht hoffen... :roll:
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 08.01.2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Ich habs von Steam gekauft, bin noch nicht so weit aber ich hab sicherheitshalber auch mal US Version auf 0 gestezt.
Und ich kanns sogar einigermassen mit 360 Gamepad und Xpadder spielen. Hab im Steam Forum ein Profil dafuer gepostet!

Aber gut die Sex-Szene hatte ich auf der Xbox damals, so dramatisch ist das jetzt nicht wenn die paar Sekunden fehlen. Schade ist es trotzdem.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wie schnell die zeit doch vergeht! vom ersten atmosphären teaser mit dieser französischen schauspielerin "the casting", bishin zum fertigen spiel welches nun schon in etwas mehr als einem monat erscheint! wahnsinn!

bin auch gespannt wie dicht die atmosphäre ist und wie beständig, wir gut das spiel in diesem scheinbaren mysterie, psycho thriller film ist, wie tief die charakteren dargestellt werden, ob das ende ein finale ist oder ein leichten ausklang haben wird!

spiel wird alsbald vorbestellt, ein muss!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 08.01.2010 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ahje, soviele gute Spiele auf einen Schlag.

Heavy Rain... GoW3, Alien vs. Predator, Mass Effect 2, BFBC2, Splinter Cell Conviction, R.U.S.E., Yakuza 3, Mafia 2, Red Dead Redemption.... Gut, die letzten zwei kommen erst im April. Trotzdem, da ist das Jahr grad mal ein viertel Jahr alt und das sind nur die Spiele, auf die ich geil bin.

GT5 soll auch demnächst erscheine, nich wahr?
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Nicht zu vergessen Max Payne 3 und Final Fantasy XIII kommen auch noch!

Ach ja Heavy Rain ist am ersten Tag gekauft!