God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Was findet ihr an dieser Ultimate Edition eigentlich alle so toll? Ich finde den Inhalt nämlich eher enttäuschend, da das meiste aus Downloadcodes besteht :?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

PlaYa237 hat geschrieben:Was findet ihr an dieser Ultimate Edition eigentlich alle so toll? Ich finde den Inhalt nämlich eher enttäuschend, da das meiste aus Downloadcodes besteht :?
PANDORA'S BOX!!!11

-

Ich bin auch mittlerweile eher abgeneigt, muss net sein.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

sourcOr hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Was findet ihr an dieser Ultimate Edition eigentlich alle so toll? Ich finde den Inhalt nämlich eher enttäuschend, da das meiste aus Downloadcodes besteht :?
PANDORA'S BOX!!!11
Genau! Allein für die Box ists das Geld wert :D Ich hoffe ich krieg meine Version ^^ Andere Sachen, die mich überzeugt haben waren aber unter anderem der Soundtrack und auch die DLCs, aber Pandora's Box ist die Nummer 1 der Gründe für mich :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

..hmm stimmt eigentlich ja nur pandoras box. selbst das video muss man sich über psn runterladen und bei meiner 384kbits verbindung ist das nich immer lustig große datein runterzuladen.

jetz schaun ma mal was das teil in europa (uk) kosten wird, denn für 100 euro werd ich sie mir nicht holen denn das ist mir dann doch zu viel Geld für ein Spiel. aber bis 80euro würd ich auf jedenfall gehen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich finde sie hätten das Spiel wenigstens noch in eine schöne Steelbox packen können
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ne ich denk verpackungsmäßig ist das ganz ok mit Pandoras Box, ok steel packung wäre noch etwas dazu aber allgemein fehlt da irgendwie noch etwas was man "anfassen" kann
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich würde mir nur die ultimate trilogy edition kaufen weil ich da 3 spiele auf einmal bekomme!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Glaicher Grund wie Igor, da ich die GoW Collection noch nicht habe und außerdem Pandoras Box. :)

Edit: Werds dann wohl erstmal bei Gameware vorbestellen, kann man ja immer noch stornieren, wenn sie bei Amazon uk erscheint.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ok, wenn man die Collection noch nicht hat, ist diese Edition sicher nicht schlecht
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

PlaYa237 hat geschrieben:Ok, wenn man die Collection noch nicht hat, ist diese Edition sicher nicht schlecht
..nein dann ist sie pflicht;)

ich hoffe der pfundkurs bleibt so schlecht bis die box von pandora bei amazon.co.uk gelistet wird.
aber bedenkt bei einer bestellung erhöht sich nochmals der endpreis um ein bisschen da die deutsche Mehrwehrtssteuer 19% angerechnet wird und nicht die britische mit 15%, mit der der Endpreis auf der Seite ausgegeben wird.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

R_eQuiEm hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:sind das alle 3 teile auf einer bd? wenn ja will ich das auch wissen :P
warum brauchst du unbedingt alle auf einer Disc. Stören die zwei so sehr?
nee muss net unbedingt sein wär auch ok wenns 2 bds sind hauptsache nur ein spiel kaufen und alle 3 auf bd(s) haben
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Doom³ Freak hat geschrieben:..hmm stimmt eigentlich ja nur pandoras box. selbst das video muss man sich über psn runterladen und bei meiner 384kbits verbindung ist das nich immer lustig große datein runterzuladen.

jetz schaun ma mal was das teil in europa (uk) kosten wird, denn für 100 euro werd ich sie mir nicht holen denn das ist mir dann doch zu viel Geld für ein Spiel. aber bis 80euro würd ich auf jedenfall gehen.
Also bei Axelmusic kann man sie für 100€ vorbestellen. Und da das amerikanische Preise sind,würde ich meinen,dass sie hier genauso viel kostet! Wenn nicht sogar noch was mehr!
Ich hab mir auch überlegt die Box zu holen,doch fand ich den Inhalt dann auch eher enttäuschend und für die Games komm ich billiger weg,wenn ich mir GoW Collection und GoW III einzeln kaufe!
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

F4r0din hat geschrieben: Also bei Axelmusic kann man sie für 100€ vorbestellen. Und da das amerikanische Preise sind,würde ich meinen,dass sie hier genauso viel kostet! Wenn nicht sogar noch was mehr!
Axelmusic hat den Vorteil, dass sie die Preise direkt von Dollar in Euro umrechnen, also über die derzeitigen Wechselkurse. Leider herrscht hier in Europa aber immer noch die Ansicht, man müsse die Preise für Games 1:1 umrechnen. Bei Axelmusik kostet die Ultimate Edition 148$, das sind knapp 100 Euro. Aber die Ultimate Edition die hier in Europa verkauft wird, wird bei normalen Händlern wie Amazon und co dann wohl eher 150 € und mehr kosten! Eine Frechheit ist das...
Ich importier das Spiel von Axelmusik, da hab ich 44€ bezahlt, da warte ich auch gerne 10 Tage länger, bis ich es zocken kann.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Saelvo hat geschrieben:
F4r0din hat geschrieben: Also bei Axelmusic kann man sie für 100€ vorbestellen. Und da das amerikanische Preise sind,würde ich meinen,dass sie hier genauso viel kostet! Wenn nicht sogar noch was mehr!
Axelmusic hat den Vorteil, dass sie die Preise direkt von Dollar in Euro umrechnen, also über die derzeitigen Wechselkurse. Leider herrscht hier in Europa aber immer noch die Ansicht, man müsse die Preise für Games 1:1 umrechnen. Bei Axelmusik kostet die Ultimate Edition 148$, das sind knapp 100 Euro. Aber die Ultimate Edition die hier in Europa verkauft wird, wird bei normalen Händlern wie Amazon und co dann wohl eher 150 € und mehr kosten! Eine Frechheit ist das...
Ich importier das Spiel von Axelmusik, da hab ich 44€ bezahlt, da warte ich auch gerne 10 Tage länger, bis ich es zocken kann.
du weißt aber schon warum es hier zu lande teurer wäre oder?
denn wie schon von mir mehrmals beschrieben ist die edition die es bei axelmusic.com gibt die ultimate edition. da ist keine gow collection dabei sondern gow3 + pandorasbox und inhalte.
der grund dafür ist das die collection bereits im amerikanischen markt erschienen ist.
bei uns ist es die ultimate trilogy edition (mit der collection) und darum wird diese vermutlich teurer sein als die amerikanische version.

aber ich versteh nicht ganz diese meldung: Unfortunately AxelMusic.com will not be carrying this title. Please see notes in the regular for a chance to get this edition.
kann man es jetzt vorbestellen oder nicht? also mit hoffnung auf versand nach deutschland, denn so wie es hier steht heißt es vorerst nein.

weil sonst hätte ich genau das gefunden was ich brauche, nen shop bei dem man die ultimate edition aus amerika vorbestellen kann.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Doom³ Freak hat geschrieben: du weißt aber schon warum es hier zu lande teurer wäre oder?
denn wie schon von mir mehrmals beschrieben ist die edition die es bei axelmusic.com gibt die ultimate edition. da ist keine gow collection dabei sondern gow3 + pandorasbox und inhalte.
der grund dafür ist das die collection bereits im amerikanischen markt erschienen ist.
bei uns ist es die ultimate trilogy edition (mit der collection) und darum wird diese vermutlich teurer sein als die amerikanische version.
Jep, das mit der Collection ist mir klar. Ohne die Collection würde die Ultimate Version vermutlich 150€ kosten, aber da die noch dabei ist rechne ich jetzt schon einmal mit 180 € und mehr ;)
Doom³ Freak hat geschrieben: aber ich versteh nicht ganz diese meldung: Unfortunately AxelMusic.com will not be carrying this title. Please see notes in the regular for a chance to get this edition.
kann man es jetzt vorbestellen oder nicht? also mit hoffnung auf versand nach deutschland.

weil sonst hätte ich genau das gefunden was ich brauche, nen shop bei dem man die ultimate edition aus amerika vorbestellen kann.
Nein, auf diese Weise kann man sie bei Axelmusik nicht vorbestellen ;) Aber bestell mal die normale Version von God of War, da steht, dass du auf eine Liste kommst. Die Leute auf dieser Liste werden im März dann auch angefragt, ob sie die Ultimate Edition haben wollen, anstatt der normalen. Axelmusik weiß nämlich jetzt noch nicht, ob sie überhaupt Versionen davon erhalten. Ich habe die normale Version vorbestellt, und mit Glück bekomme ich die Ultimate :D