The Cosen One hat geschrieben:Ich erwarte eine spannende Story und eine geniale Inszenierung. Das kleine Stückchen Interaktion sieht passt da doch auch gut dazu.
und wo ist das Spiel?
Wenn ich Heavy Rain will, dann will ich kein Spiel im eigentlichen Sinn.
The Cosen One hat geschrieben:Ich erwarte eine spannende Story und eine geniale Inszenierung. Das kleine Stückchen Interaktion sieht passt da doch auch gut dazu.
und wo ist das Spiel?
genau das wird der grund sein, warum es die gamerlandschaft spalten wird.
Toll, aber das einzige interessante ist ja wohl die Story, wenn du dir die vorher spoilerst brauchst das game auch nicht zocken.
Da musst halt mal Risiko gehen, wenn dir vorstellen kannst, dass es dir gefallen könnte
Ich find nich nur die Stor nich schlecht. Wenn das ganze Spiel so werden sollte wie die ersten 20 min von Fahrenheit mit der Leiche auf den Klo und so dann trifft es genau meinen Gschmack.
Ich weiss nich was ich daran mag. Interaktivität ist es ja nich wirklich, aber halt dass man an so sachen wie Blut wegwischen usw. achten muss, wenn der Polizist klingeln sich anzuziehn, daass hat mich i-wie damals beeindruckt
LILShady hat geschrieben:Ich find nich nur die Stor nich schlecht. Wenn das ganze Spiel so werden sollte wie die ersten 20 min von Fahrenheit mit der Leiche auf den Klo und so dann trifft es genau meinen Gschmack.
Ich weiss nich was ich daran mag. Interaktivität ist es ja nich wirklich, aber halt dass man an so sachen wie Blut wegwischen usw. achten muss, wenn der Polizist klingeln sich anzuziehn, daass hat mich i-wie damals beeindruckt
Das fand ich ja auch noch toll (genau die Sequenz bildete auch cleverweise die Demo), aber danach ging es nur noch bergab.
yo und genau deswegen hoff ich halt dass heavy rain das niveeau komplett durchhält. Dan isses ein must have für mich. Auch wenns eher nen Film is, ich steh drauf^^
LILShady hat geschrieben:yo und genau deswegen hoff ich halt dass heavy rain das niveeau komplett durchhält. Dan isses ein must have für mich. Auch wenns eher nen Film is, ich steh drauf^^
Sollte das wirklich so sein, könnte HR richtig toll werden. Allein der Glaube fehlt mal wieder...