4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LeineHero
- Persönliche Nachricht:
Zu dem WM Tunier
Hallo!
Wenn es ein WM Turnier geben sollte würde ich gerne mit einsteigen,wenn ein Platz frei ist über eine Info würde ich mir freuen!
Grüße Leine Hero
Wenn es ein WM Turnier geben sollte würde ich gerne mit einsteigen,wenn ein Platz frei ist über eine Info würde ich mir freuen!
Grüße Leine Hero
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Re: Zu dem WM Tunier
Info: Schau in den Thread hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86963LeineHero hat geschrieben:Hallo!
Grüße Leine Hero
Der behandelt alle deine Fragen. Wenn du mitspielen willst, such dir ein Team aus, das noch nicht vergeben ist (steht im ersten Post).
Alles weitere dann da.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
würde gerne, aber bin zz bei meinem das,heisst kein PS3 taugliches Inet -.- erst MontagT00l00l hat geschrieben:hätte heute jemand zeit fürs rückspiel aus meiner gruppe?

na klasse, dann bekomm ich ja das schlechteste Teamdiego88 hat geschrieben:Ne hab einfach nur sau schlecht gespielt seit gestern läufts total schlecht...jloh24 hat geschrieben:Das nenne ich mal eine ausgewachsene Sensation!
Waren noch Reste vom Glühwein da, den du gegen Freiburg intus hattest, Diego? :wink:
Kommt vor
Zur WM:
Aus der Platzierung hier im Turnier könnte man die Einteilung machen.
Je weiter man kommt desto schlechter nachher das Team...

mal ne frage, mir fällt so ein... ich glaube es gibt bei Fifa keine 32 nat. mannschaften ^^
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Du bist bitte wo? Bei deinem "das"?silverarrow hat geschrieben: würde gerne, aber bin zz bei meinem das,heisst kein PS3 taugliches Inet -.- erst Montag![]()
Wie auch immer: hast du die Nationalmannschaften mal durchgezählt? Ich natürlich nicht... Zur Not müssen wir dann halt bei Nmax (=Anzahl der unterschiedlichen Nationalmannschaften) den Deckel drauf machen...
@Gruppe 1: Wäre vielleicht morgen, sicher aber Sonntag für ein paar Rückspielchen zu haben. Wer will noch nicht, wer hat schon mal (gegen mich verloren)? Ach, richtig, alle

*sry, hab gerade meine "Selbstvertrauenspille" (auch Überheblichkeitspille genannt) eingeworfen

Wundervoll, danke, du rettest mir den Tag.Ryuu hat geschrieben:Doch, hab letztens extra gezählt^^.
Sind irgendwas mit 40 glaub ich.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch keine Rache, ich hab das Hinspiel gewonnen. :wink:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Danach können sich die anderen wieder melden und diesmal bekommt TOTTENHAM ne Rache![]()
![]()
Wann hast du Zeit, dass ich dich noch mal besiegen kann? ^^
Nee, mal schauen, vielleicht kriegst du ja deine Rache. Ist ja nicht so, als wäre ich unbesiegbar

- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht: