Sebastian1908 hat mir gestern doch irgendwie auf Alan Wake Lust gemacht. Ich bin noch etwas skeptisch, aber das kann eventuell doch ein Titel werden auf den ich mich freuen könnte. Mich würde immer noch interessieren wie hoch der Shooter Anteil bei dem Game ist.
Auf jeden Fall Mass Effect 2. Kanns kaum noch erwarten und hoffe inständig, dass es keine Entäuschung wird.
Darksiders gefiel mir schon seit dem ersten Trailer. Das Setting/Thema ist voll mein Ding. Seit heute hab ich's auch endlich und bin vollauf begeistert.
Dagegen hat sich mein Interesse an Dantes Inferno nach der etwas schwachen Demo merklich abgekühlt. Das lass ich einfach auf mich zukommen.
Na ja, ich weiß nicht so recht. Kommen ja bis auf ein paar Ausnahmen nur noch Fortsetzungen, was nicht heißen muß das die schlecht sein werden od. müssen. Allerdings würde ich mir von einigen Entwicklern mal etwas mehr Mut für etwas neuem wünschen. Auch wenn das schwer ist, weil ja alles schon mal irgendwie da gewesen ist. Aber einfach nur nen 2. Teil zu machen weil der erste super Erfolgreich war und ne Menge Knete in die Kasse gespült hat finde ich ist im Moment so die Regel.
Battlefield Bad Company 2 ist bestellt, weil das hat einfach sein müssen, der erste Teil wargeil und da hab ich einfach den zweiten haben müssen.
Auf Bioshock 2 bin ich auch gespannt