Ach ja, schön das man niemals alleine ist. :wink:markrzr1037 hat geschrieben:So ich habe das Game jetzt durch und sage es nochmal: Es lohnt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde!!!!!!!!!
Wenn man den Tread hier so liest ist es schon lustig als Erwachsener wenn hier einige ihren Kratos so sehr verteidigen müssen..hat jemand was schlechtes gegen GOW gesagt?? Bayonetta ist meiner Meinung nach um Längen besser aber das ist rein subjektiv..aber ein Game abzulehnen weil der Protagonist eine Frau ist und man(n) selbst Kratos Fan ??? Wie alt seit ihr denn???Bayonetta ist heiß..selbst mit 32 J muss man das anerkennen und ich kann dem Japano Style sonst auch nichts abgewinnen.
Back to Topic: Ich hoffe es gibt noch mindestens eine Fortsetzung denn ich liebe dieses Game..Jeder der nicht wenigstens einen Blick darauf wirft der verpasst etwas das eben mal fern fern von Call of Duty und dem anderen Mainstreammist (ja ich zock das auch) ist!!! Leider wird Bayonetta auf Grund der Vollhorste die lieber eben jene Standardkost zocken und sich dabei auch noch als Hardcoregamer bezeichnen wieder nur so eine jener seltenen Perlen bleiben die man nur alle 1-2 Jahre ins Laufwerk bekommt... Trotzdem danke an die Macher!!Viele wird wohl auch stören das man auch mal sterben kann und nicht alles automatisiert ist..werd jetzt nochmal auf schwer anfangen..
P.S.: Das die PS3 Version technisch unterlegen ist finde ich sehr schade und das meine ich jetzt ohne Häme!!! Warum kriegen sie es immer noch nicht gebacken das die ach so überlegene Konsole wenigstens gleichwertige Technik projiziert??? Trotzdem lieber ein paar längere Ladezeiten und einige Ruckler als dieses tolle Game zu verpassen!!
Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- CrazyO
- Persönliche Nachricht:
Finde es immer wieder interessant wie sich manche Menschen nicht mit dem Design eines Spieles anfreunden können.
Vernichtendes Urteil bleibt jedoch, als jemand der alle DMCs und GOWs durchgespielt hat: Gameplay mäßig gibts nichts besseres... Wer das epische Gericht, was einam hier vorgelegt wird nichtmal anfassen will, weil im das Aussehen des japanischen Restaurant nicht gefällt, ist irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben.
Also wer raus ist aus dem "Schau mal wie cool ich bin ich zock GOW"-Alter, kann ich das Game nur wärmstens empfehlen.
Vernichtendes Urteil bleibt jedoch, als jemand der alle DMCs und GOWs durchgespielt hat: Gameplay mäßig gibts nichts besseres... Wer das epische Gericht, was einam hier vorgelegt wird nichtmal anfassen will, weil im das Aussehen des japanischen Restaurant nicht gefällt, ist irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben.
Also wer raus ist aus dem "Schau mal wie cool ich bin ich zock GOW"-Alter, kann ich das Game nur wärmstens empfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, ansich ein echt interessanter Titel! Aber wenn 4players 6% weniger gibt, wegen schlechterer Grafik, schreckt mich das ziemlich ab. Ich finde es auch ein wenig unverschämt, einen Titel auf 2 Konsolen unterschiedlich (technisch) gut, aber auf dem selben Preisniveau herauszubringen. Die sollen sich mehr Mühe geben, so unterstütz ich das mit Sicherheit nicht. Da kann das Spiel selbst noch so schön sein...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
4%david9210 hat geschrieben:Wow, ansich ein echt interessanter Titel! Aber wenn 4players 6% weniger gibt, wegen schlechterer Grafik, schreckt mich das ziemlich ab. Ich finde es auch ein wenig unverschämt, einen Titel auf 2 Konsolen unterschiedlich (technisch) gut, aber auf dem selben Preisniveau herauszubringen. Die sollen sich mehr Mühe geben, so unterstütz ich das mit Sicherheit nicht. Da kann das Spiel selbst noch so schön sein...
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, es lohnt sich gar nicht ueber den erweiterten RGB Raum nachzudenken. BRs sind in limited auf der Scheibe (allerdings YCC und nicht sRGB) - da beschwert sich auch keiner ueber schlechte Farben. Also braucht man deswegen fuer die Spiele auch kein Fass aufmachen. Bei xvYCC bzw Full RGB waeren die Graustufen etwas feiner, aber ob man das wirklich sieht...Kalim hat geschrieben:stimmt.
entweder man hat nen fernseher mit hdmi 1.3, der automatisch nen erweiterten farbraum hat oder nen fernseher, der von sich selbst aus schon erweitert ist (zb 3LCD-Rückpro)
bei 1.3 bin ich mir net sicher ob das schon die 1.3a oder erst bei 1.3b oder 1.3c ist. normaler weise geben die hersteller auch nur 1.3 an. aktuelle haben eh immer die neuste version drinne.
wenn der fernseher den einen menü-eintrag von "x.v.colour" hat, dann ist es 1.3c und damit die aktuellste bis die 3d-fernseher kommen ;D
falls ich schwachsinn erzähle bitte verbessern
Fennec
-
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das kannst so "hart überzogen" formulieren wie du willst, wengier lächerlich machst dich dadurch auch nichtYukie hat geschrieben:@Pyoro-2
Qualität würde ich dem Titel nicht absprechen,aber wenn ich schon die Fresse von Bayonetta sehe könnte ich schwallartig erbrechen.
Ich find die sooo scheisse!Keine Ahnung warum,aber das Spiel wäre für mich schon attraktiver wenn die Fleischwurstfachverkäuferin von Edeka die Hauptprotagonistin wäre. :wink:
Findest Du?Finde ich nicht!
Manchmal muss man halt etwas deutlicher werden um genau das zu vermitteln was man denkt.Aber gut,in Zukunft werde ich mich,wie meistens, gemildeter ausdrücken,damit sich auch die Sanftmütigen ja nicht angegriffen fühlen. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Da hast mich, denke ich, missverstanden; was ich für lächerlich halte ist dieses Aufhängen an der Spielfigur, eben nicht, wie man das formuliert - ob sanftmütig oder übertrieben, das ist beides lächerlich
Ist nur'n Pixelhaufen, der halt notwendigerweise anzeigt, wo man gerade Gegner schnezelt und den Zweck erfüllt Bayonetta doch ziemlich gut. Alles andere ist so nebensächlich, muss man wirklich nicht beachten.

Ist nur'n Pixelhaufen, der halt notwendigerweise anzeigt, wo man gerade Gegner schnezelt und den Zweck erfüllt Bayonetta doch ziemlich gut. Alles andere ist so nebensächlich, muss man wirklich nicht beachten.
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich anders. Mir muss ne Spielfigur schon in irgendeiner Form "sympathisch" sein bzw. mich positiv ansprechen, schließlich steuere ich sie die ganze Zeit und hab sie in den meisten Games ja auch fast durchgehend im Bild. Optik, Gestik, Sprüche etc. der Hauptfigur sind für mich da schon wichtig, je nach Genre des Games mal mehr und mal weniger. Andernfalls könnte man ja auch in jedes Spiel einfach den Schläger aus "Pong" reinpacken wenns so unwichtig wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich sehr ähnlich geantwortet hätte,lasse ich das als Antwort für Pyoro-2 so stehen.Superkuma hat geschrieben:Das sehe ich anders. Mir muss ne Spielfigur schon in irgendeiner Form "sympathisch" sein bzw. mich positiv ansprechen, schließlich steuere ich sie die ganze Zeit und hab sie in den meisten Games ja auch fast durchgehend im Bild. Optik, Gestik, Sprüche etc. der Hauptfigur sind für mich da schon wichtig, je nach Genre des Games mal mehr und mal weniger. Andernfalls könnte man ja auch in jedes Spiel einfach den Schläger aus "Pong" reinpacken wenns so unwichtig wäre.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ja nu, es gibt halt auch noch Leute die schon gewisse Ansprüche/Vorlieben/Abneigungen haben was das optische bzw. akustische angeht wenn sie für solch ein Spiel 50 Euro auf´n Tisch legen und sich mind. 10-20 Stunden damit vergnügen sollen. Ich würd mir schließlich auch keinen Neuaufguss vom "Herrn der Ringe" in voller Länge antun wenn der mit Playmobilfiguren in einer Bahnhofstoilette nachgedreht worden wäre, auch wenn das Gericht ursprünglich episch ist... Augen (und Ohren) zocken mit. :wink:CrazyO hat geschrieben:Finde es immer wieder interessant wie sich manche Menschen nicht mit dem Design eines Spieles anfreunden können.
[...] Wer das epische Gericht, was einam hier vorgelegt wird nichtmal anfassen will, weil im das Aussehen des japanischen Restaurant nicht gefällt, ist irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben.
Aber geh mal davon aus, daß nicht alle die jetzt dagegen sind dem Spiel dauerhaft die kalte Schulter zeigen werden... meinereiner eingeschlossen. Nur warte ich bis es deutlich billiger wird, dann kann man immer nochmal reinsehen. Aber den Vollpreis ist mir Bayonetta einfach nicht wert... u.a. wegen des (subjektiv) grottigen Designs, der (subjektiv) selten besch*****en Musik oder der unförmigen häßlichen Mistkuh mit Brille.